Moz Local: Maximieren Sie Ihre lokale Online-Präsenz durch Listing, Reputation und Angebotsmanagement

Moz Local: Eintragsverwaltung, Reputationsverwaltung und Angebote

Als ein Mehrheit der Leute um lokale Unternehmen online kennenzulernen und zu finden, ist eine solide Online-Präsenz unerlässlich. Genaue Informationen über das Unternehmen, Fotos in guter Qualität, die neuesten Updates und Antworten auf Bewertungen helfen den Leuten, mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren und oft zu entscheiden, ob sie sich für einen Kauf bei Ihnen oder Ihrem Konkurrenten entscheiden.

Listing Management, in Kombination mit Reputationsmanagement, kann lokalen Unternehmen helfen, ihre Online-Präsenz und Reputation zu verbessern, indem es ihnen ermöglicht, einige der wichtigsten Faktoren für Besucher und Suchmaschinen zu verwalten. Bei einer Reihe von Lösungen ist es wichtig, Aspekte wie Effektivität, Benutzerfreundlichkeit und Kosten zu berücksichtigen. 

Mit automatisierter Auflistungsverwaltung und Standortdatenverteilung an mehrere Standorte sowie Reputationsmanagement, Moz Lokal ermöglicht es Ihnen, schnell genaue Einträge zu pflegen, auf Bewertungen zu reagieren und Updates und Angebote zu veröffentlichen. Unser benutzerfreundliches Tool wurde entwickelt, um Ihre lokale Online-Präsenz zu maximieren, die Kundenbindung zu erhöhen und Ihre Sichtbarkeit bei der lokalen Suche mit minimalem Zeit- und Arbeitsaufwand zu verbessern. Es wurde für alle Arten von Unternehmen entwickelt, von kleinen Unternehmen bis zu großen Unternehmen, Unternehmen mit einem oder mehreren Standorten und Agenturen.  

Pflegen Sie genaue Listen

Verwaltung lokaler Brancheneinträge

Für lokales SEO sind vollständige und genaue Einträge wichtig. Die Konsistenz und Aktualität von Adresse, Öffnungszeiten und Telefonnummern ist sowohl für die Suche als auch für das Kundenerlebnis von entscheidender Bedeutung. Moz Local hilft Ihnen bei der einfachen Erstellung und Verwaltung Ihrer lokalen Brancheneinträge auf Google, Facebook und anderen Websites, damit Verbraucher Ihr Unternehmen finden und auswählen können.

Sie können alle Ihre Einträge über ein einziges Dashboard aktualisieren und erfahren, welche Daten, Fotos oder sonstigen Inhalte zum Vervollständigen Ihrer Einträge und Profile erforderlich sind, damit Verbraucher schnell herausfinden können, was Ihr Unternehmen tut und ob es zu ihnen passt. Einträge werden automatisch über unser Partnernetzwerk verteilt, und mit unserer fortlaufenden Synchronisierung bleiben Ihre Einträge mit minimalem Zeit- und Arbeitsaufwand in Suchmaschinen, Online-Verzeichnissen, sozialen Medien, Apps und Datenaggregatoren auf dem neuesten Stand. Und unser automatisierter Prozess zum Identifizieren, Bestätigen und Löschen von doppelten Einträgen hilft, Verwirrung zu vermeiden.

Moz Local bietet Ihnen auch wichtige Leistungsindikatoren wie den Sichtbarkeitsindex, den Online-Präsenzwert und den Profilvollständigkeitswert. Es informiert Sie auch darüber, wann Sie Maßnahmen ergreifen müssen, mit Warnungen und Benachrichtigungen für Elemente, die Aufmerksamkeit erfordern.

Wir verwenden Moz Local, um unseren Eintragsstatus zu überwachen, die Sichtbarkeit unserer Einträge in der Suche leicht zu erkennen und die Leistung der Einträge auf verschiedenen Ebenen zu verstehen. Wir konnten konsistente Eintragsinformationen in die Hauptverzeichnisse übertragen und sind mit den Ergebnissen, die wir gesehen haben, zufrieden.

David Doran, Direktor für Strategie bei Oneupweb

Überprüfen Sie Ihre Brancheneinträge kostenlos

Verwalten Sie Ihren Ruf

Lokale Unternehmensbewertungen, Rezensionen und Reputationsmanagement

Auf lokaler Ebene können Bewertungen ein Geschäft ausmachen oder zerstören. Über 87% der Verbraucher sagten Sie schätzen Kundenbewertungen und nur 48 % würden ein Unternehmen mit weniger als vier Sternen in Betracht ziehen. Tatsächlich werden kleine Unternehmen möglicherweise nicht einmal in den Suchergebnissen angezeigt, wenn ihre Bewertungen einen bestimmten Schwellenwert nicht erreichen. 

Positive Bewertungen können dazu beitragen, Ihr Ranking in der organischen Suche zu verbessern, aber eine echte Reaktion auf eine negative oder gemischte Bewertung führt auch zu mehr Interaktion mit Ihrem Unternehmen und gibt einem Rezensenten die Möglichkeit, seine Punktzahl zu ändern.

Moz Local ermöglicht Benutzern das einfache Überwachen, Lesen und Beantworten von Bewertungen über Suchmaschinen und Websites hinweg von einem einzigen Dashboard aus. Das Reputationsmanagement ist für SEO und Ihre Marke äußerst wichtig, und Moz Local sendet Echtzeit-Updates und Benachrichtigungen, wenn eine neue Bewertung veröffentlicht wird. Darüber hinaus können Sie mit dem Dashboard Trends innerhalb von Bewertungen verfolgen, indem Sie bestimmte Schlüsselwörter und Durchschnittswerte auswählen, die in mehreren Bewertungen angezeigt werden. Diese Trends liefern wertvolles Feedback von Verbrauchern darüber, was Ihr Unternehmen richtig macht und was es möglicherweise anpassen muss.

Teilen Sie Updates und Angebote

Lokale Wirtschaftsnachrichten und Angebote

Es wird von Tag zu Tag schwieriger, Verbraucher für mehr als ein paar Sekunden zu begeistern. Bei so vielen anderen Websites, Links und Informationen, die auf der ersten Suchergebnisseite zu finden sind, ist es eine Herausforderung, sich von Mitbewerbern abzuheben. 

Worauf Verbraucher jedoch reagieren und sich damit beschäftigen, sind häufige Updates und Angebote. Wenn Sie Verbraucher über die neuesten Nachrichten über Ihr Unternehmen, neue Produkte oder Dienstleistungen oder Sonderangebote auf dem Laufenden halten, kann dies dazu führen, dass sie bei Ihnen kaufen. Sie können auch Neuigkeiten auf Facebook teilen oder in Ihrem Google-Geschäftsprofil von Moz Local in Fragen & Antworten posten.

Moz Local hilft Ihnen bei der einfachen Verwaltung Ihrer lokalen Brancheneinträge und Ihres Rufs auf Google, Facebook und anderen Websites, damit Verbraucher Ihr Unternehmen finden und auswählen können. Es wurde entwickelt, um die Online-Präsenz eines lokalen Unternehmens zu maximieren, die Kundenbindung zu erhöhen und die Sichtbarkeit bei der lokalen Suche mit minimalem Zeit- und Arbeitsaufwand zu verbessern.

Wir haben festgestellt, dass Moz Local eine hervorragende Plattform ist, um die lokale Sichtbarkeit unserer Kunden zu steigern. Da Suchmaschinen die Ergebnisse basierend auf dem Standort eines Benutzers personalisieren, kann Moz Local einen massiven Einfluss auf den gesamten organischen Verkehr haben.

Niall Brooke, SEO-Manager bei Matalan

Erfahren Sie mehr über Moz Local

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Moz Local: Maximize Your Local Online Presence Through Listing, Reputation, and Offer Management

Moz Local: Listings Management, Reputation Management, and Offers

As a majority of people learn about and find local businesses online, a robust online presence is essential. Accurate information about the business, good quality photos, the latest updates, and responses to reviews help people learn more about your business and often determine whether they choose to purchase from you or your competitor.

Listing management, when combined with reputation management, can help local businesses improve their online presence and reputation by enabling them to manage some of the most important factors for both visitors and search engines. With a number of solutions out there, it's important to consider aspects such as effectiveness, ease of use, and cost. 

With automated listing management and location data distribution to multiple sites plus reputation management, Moz Local enables you to quickly maintain accurate listings, respond to reviews, and post updates and offers. Our easy-to-use tool is designed to maximize your local online presence, increase consumer engagement, and enhance your visibility in local searches with minimal time and effort. It’s built for all types of companies, from small businesses to large enterprises, single to multi-location businesses, and agencies.  

Maintain Accurate Listings

Local Business Listings Management

For local SEO, complete and accurate listings matter. Keeping the address, hours of operation, and phone numbers consistent and up to date is essential to search as well as the customer experience. Moz Local helps you easily create and manage your local business listings on Google, Facebook, and other sites to help consumers find and choose your business.

You can update all of your listings from a single dashboard, and learn which data, photos, or other content are needed to complete your listings and profiles so that consumers can quickly figure out what your business does and if it’s a right fit for them. Listings are automatically distributed across our partner network, and with our ongoing listings sync, your listings stay updated across search engines, online directories, social media, apps, and data aggregators with minimal time and effort. And our automated process for identifying, confirming and deleting duplicate listings helps eliminate confusion.

Moz Local also provides you with key performance indicators, such as the Visibility Index, online presence score, and profile completeness score. It will also let you know when to take action with alerts and notifications for items requiring attention.

We use Moz Local to monitor our listing status, easily see our listings’ visibility in search and understand listing performance at different levels. We were able to push consistent listing information to the main directories and are happy with the results we’ve seen.

David Doran, Director of Strategy at Oneupweb

Check Your Business Listings for Free

Manage Your Reputation

Local Business Ratings, Reviews, and Reputation Management

At the local level, reviews can make or break a business. Over 87% of consumers said they value customer reviews and only 48% would consider using a business with less than four stars. In fact, small businesses may not even show up in search results if their reviews do not meet a certain threshold. 

Positive reviews can help increase your organic search ranking, but a genuine response to a negative or mixed review also prompts more interaction with your business as well as giving a reviewer the opportunity to change their score.

Moz Local allows users to easily monitor, read, and respond to reviews across search engines and websites from a single dashboard. Reputation management is extremely important for SEO and your brand, and Moz Local sends real-time updates and notifications when a new review is posted. On top of that, the dashboard allows you to follow trends within reviews, picking specific keywords and averages that show up in multiple reviews. These trends provide valuable feedback from consumers on what your business is doing right and what it may need to adjust.

Share Updates & Offers

Local Business News and Offers

Engaging consumers for more than a few seconds is getting harder by the day. With so many other sites, links, and information found on the first page of search results, standing out from competitors is a challenge. 

What consumers do react to and engage with, however, are frequent updates and offers. Keeping consumers in the know about the latest news about your business, new products or services, or special offers can influence them to purchase from you. You can also share news on Facebook or post to Questions & Answers on your Google business profile from Moz Local.

Moz Local helps you easily manage your local business listings and reputation on Google, Facebook and other sites to help consumers find and choose your business. It is designed to maximize a local business’s online presence, increase consumer engagement, and enhance visibility in local searches with minimal time and effort.

We have found Moz Local to be a brilliant platform to help boost the local visibility of our clients. With search engines personalizing results based on a user’s location, Moz Local can have a massive impact on overall organic traffic.

Niall Brooke, SEO Manager at Matalan

Find Out More About Moz Local

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.