Customer First E-Commerce: Intelligente Lösungen für das, was Sie sich nicht leisten können, um falsch zu liegen

Der Dreh- und Angelpunkt der Pandemie in Richtung E-Commerce hat zu veränderten Verbrauchererwartungen geführt. Einst ein Mehrwert, sind Online-Angebote heute für die meisten Einzelhandelsmarken zu einem primären Kundenkontaktpunkt geworden. Und als Haupttrichter der Kundeninteraktion ist die Bedeutung des virtuellen Kundensupports so hoch wie nie zuvor. Der E-Commerce-Kundenservice bringt neue Herausforderungen und Belastungen mit sich. Erstens verbringen Privatkunden mehr Zeit online, bevor sie ihre Kaufentscheidungen treffen. 81% der Befragten recherchierten ihre

Die Bildkomprimierung ist ein Muss für die Such-, Mobil- und Conversion-Optimierung

Wenn Grafikdesigner und Fotografen ihre endgültigen Bilder ausgeben, werden sie normalerweise nicht optimiert, um die Dateigröße zu reduzieren. Durch die Bildkomprimierung kann die Dateigröße eines Bildes drastisch reduziert werden - sogar um 90% -, ohne die Qualität mit bloßem Auge zu beeinträchtigen. Das Reduzieren der Dateigröße eines Bildes kann einige Vorteile haben: Schnellere Ladezeiten - Das schnellere Laden einer Seite bietet Ihren Benutzern bekanntermaßen eine überlegene Erfahrung, wenn dies nicht der Fall ist

Zusammensetzbar: Einlösen des Personalisierungsversprechens

Das Versprechen der Personalisierung ist gescheitert. Seit Jahren hören wir von seinen unglaublichen Vorteilen, und Vermarkter, die davon profitieren möchten, haben sich für teure und technisch komplizierte Lösungen entschieden, nur um zu spät festzustellen, dass das Versprechen der Personalisierung für die meisten kaum mehr als Rauch und Spiegel ist. Das Problem beginnt damit, wie die Personalisierung angezeigt wurde. Als Geschäftslösung positioniert, wurde es durch die Linse der Lösung von Geschäftsanforderungen gerahmt, wenn dies wirklich der Fall ist

Subbly: Starten Sie Ihren Abonnement-Box-Service mit dieser E-Commerce-Plattform

Eine große Wut, die wir im E-Commerce sehen, sind Abonnement-Box-Angebote. Abonnentenboxen sind ein faszinierendes Angebot… von Essenssets über Kindererziehungsprodukte bis hin zu Hundefutter… Millionen von Verbrauchern melden sich für Abonnementboxen an. Komfort, Personalisierung, Neuheit, Überraschung, Exklusivität und Preis sind alles Eigenschaften, die den Verkauf von Abonnementboxen fördern. Für kreative E-Commerce-Unternehmen können Abonnementboxen lukrativ sein, da Sie einmalige Käufer zu Stammkunden machen. Der Abonnement-E-Commerce-Markt ist es wert

UserTesting: On-Demand Human Insights zur Verbesserung des Kundenerlebnisses

Modernes Marketing dreht sich alles um den Kunden. Um in einem kundenorientierten Markt erfolgreich zu sein, müssen sich Unternehmen auf die Erfahrung konzentrieren. Sie müssen sich in das Kundenfeedback einfühlen und auf dieses hören, um die von ihnen erstellten und bereitgestellten Erfahrungen kontinuierlich zu verbessern. Unternehmen, die menschliche Erkenntnisse nutzen und qualitatives Feedback von ihren Kunden erhalten (und nicht nur Umfragedaten), können sich besser auf ihre Käufer und Kunden beziehen und mit ihnen in Verbindung treten. Menschen sammeln

So richten Sie Ihre PowerPoint-Diashow in einem einzigen Fenster für virtuelle Ereignisse ein

Da Unternehmen weiterhin von zu Hause aus arbeiten, ist die Anzahl der virtuellen Besprechungen sprunghaft angestiegen. Ich bin tatsächlich überrascht über die Anzahl der Besprechungen, bei denen der Präsentator Probleme hat, eine PowerPoint-Präsentation tatsächlich auf dem Bildschirm zu teilen. Ich lasse mich auch nicht davon ab… Ich habe ein paar Mal auf dem Weg gepatzt und den Start eines Webinars aufgrund von Problemen, die ich injiziert habe, verzögert. Eine absolute Einstellung, die ich sicherstelle, wird jedoch bei jedem Online-Vorgang festgelegt und gespeichert

JSON Viewer: Kostenloses Tool zum Analysieren und Anzeigen der JSON-Ausgabe Ihrer API

Es gibt Zeiten, in denen ich mit JavaScript-Objektnotations-APIs arbeite und Probleme beim Parsen des zurückgegebenen Arrays beheben muss. Meistens ist es jedoch schwierig, da es sich nur um eine einzelne Zeichenfolge handelt. In diesem Fall ist ein JSON-Viewer sehr praktisch, damit Sie die hierarchischen Daten einrücken, farblich kennzeichnen und dann durchblättern können, um die benötigten Informationen zu erhalten. Was ist JavaScript Object Notation (JSON)? JSON (JavaScript-Objekt

Eine Anleitung zu den Typen und Tools zum Erstellen von Online-Videokursen

Wenn Sie ein Online-Tutorial oder einen Videokurs erstellen möchten und eine praktische Liste der besten Tools und Strategien benötigen, werden Sie diesen ultimativen Leitfaden lieben. In den letzten Monaten habe ich persönlich viele Tools, Hardware und Tipps recherchiert und getestet, um erfolgreiche Tutorials und Videokurse zu erstellen, die im Internet verkauft werden können. Und jetzt können Sie diese Liste filtern, um schnell zu finden, was Sie am meisten benötigen (es gibt etwas

A Must-Have List of Content EVERY B2B Business Needs To Feed The Buyer’s Journey

It’s puzzling to me that B2B Marketers will often deploy a plethora of campaigns and produce an endless stream of content or social media updates without the very basic minimum, well-produced content library that every prospect is seeking when researching their next partner, product, provider, or service. The base of your content must directly feed your buyers’ journey. If you don’t… and your competitors do… you’re going to miss your opportunity to establish your business

Calculator: Calculate Your Survey’s Minimum Sample Size

Developing a survey and ensuring you have a valid response that you can base your business decisions on requires quite a bit of expertise. First, you have to ensure that your questions are asked in a manner that doesn’t bias the response. Second, you have to ensure that you survey enough people to get a statistically valid result. You don’t need to ask every person, this would be labor-intensive and quite expensive. Market research companies

Customer-First E-Commerce: Smart Solutions for the One Thing You Can’t Afford To Get Wrong

The pandemic-era pivot toward e-commerce has come with shifted consumer expectations. Once a value-add, online offerings have now become a primary client touchpoint for most retail brands. And as the main funnel of customer interactions, the importance of virtual customer support is at an all time high. E-commerce customer service comes with new challenges and pressures. First, at-home customers are spending more time online before they make their purchase decisions. 81% of respondents researched their

Image Compression Is A Must For Search, Mobile, And Conversion Optimization

When graphic designers and photographers output their final images, they’re typically not optimized to reduce the file size. Image compression can drastically reduce the file size of an image – even 90% – without reducing quality to the naked eye. Reducing the file size of an image can have quite a few advantages: Faster Load Times – loading a page faster has been known to provide a superior experience for your users where they won’t

Composable: Delivering on the Personalization Promise

The promise of personalization has failed. For years we’ve been hearing about its incredible benefits, and marketers looking to capitalize on it have bought into pricey and technically complicated solutions, only to discover too late that, for most, the promise of personalization is little more than smoke and mirrors.  The problem starts with how personalization has been viewed. Positioned as a business solution, it’s been framed through the lens of solving business needs when really

Subbly: Launch Your Subscription Box Service With This Ecommerce Platform

One huge rage that we’re seeing in ecommerce is subscription box offerings. Subscriber boxes are an intriguing offering… from meal kits, children’s education products, to dog treats… tens of millions of consumers sign up for subscription boxes. Convenience, personalization, novelty, surprise, exclusivity, and price are all characteristics that drive subscription box sales. For creative ecommerce businesses, subscription boxes can be lucrative because you turn one-time buyers into repeat customers. The subscription eCommerce market is worth

UserTesting: On-Demand Human Insights to Improve the Customer Experience

Modern marketing is all about the customer. In order to succeed in a customer-centric market, companies must focus on the experience; they must empathize with and listen to customer feedback to continually improve the experiences they create and deliver. Companies that embrace human insights and get qualitative feedback from their customers (and not just survey data) are able to better relate to and connect with their buyers and customers in more meaningful ways. Collecting human

How To Set Up Your PowerPoint Slide Show In A Single Window for Virtual Events

As companies continue to work from home, the number of virtual meetings has skyrocketed. I’m actually surprised at the number of meetings where the presenter has issues actually sharing a PowerPoint Presentation on screen. I’m also not omitting myself from this… I’ve goofed a few times along the way and delayed the start of a webinar due to issues I’ve injected. One absolute setting, though, that I ensure is set and saved with every online