Wie viel berechnet Ihr Unternehmen?

GeldEs gibt nur einen Wal-Mart. Wal-Mart ist ein Unternehmen, das nur ein Wertversprechen hat: günstige Preise. Es funktioniert mit Wal-Mart, weil sie das identische Produkt billiger verkaufen können als die nächste Verkaufsstelle.

Sie sind nicht Walmart. Sie können nicht jeden Tag zur Arbeit gehen, um herauszufinden, wie Sie die Preise senken können. Solltest du auch nicht. Ihr Unternehmen ist einzigartig und hat das, was kein anderes Unternehmen zu bieten hat.

Ihr Marketingziel sollte sein unterscheiden sich im Wettbewerb. Nicht konkurrieren! Finden Sie heraus, was an Ihnen anders ist und wie es zu den Bedürfnissen Ihrer potenziellen Kunden passt. Geben Sie Ihren potenziellen Kunden Referenzen und Berichte aus der ersten Person darüber, wie Sie für Ihre Kunden erbracht wurden.

Es gibt drei Arten von Unternehmen:

  1. Unternehmen, die zu wenig liefern = zu viel bezahlen
  2. Unternehmen, die liefern
  3. Unternehmen, die liefern = unterladen

meiner bescheidenen Meinung nach, Dies sind die einzige Arten von Unternehmen. Unternehmen, die liefern kann nicht Überladung, der Preis, den Sie bezahlen, ist Teil der Lieferung. Die beiden Begriffe sind synonym.

Unternehmen, die liefern, berechnen den richtigen Betrag oder weniger als den Wert dessen, was sie anbieten. Die meisten von ihnen unterladen. Sie sind wahrscheinlich einer von ihnen.

Ich habe Anbieter gesehen, die Hunderttausende von Dollar gekostet haben, aber nur einen Bruchteil davon geliefert haben. Ich habe Freunde von mir, die exponentiell geliefert haben mehr Wert, aber sie kämpfen, um über Wasser zu bleiben.

Sie sind nicht Wal-Mart, hören Sie auf, sich so zu bepreisen. Du verdienst mehr.

3 Kommentare

  1. 1

    Amen Doug! Ich könnte wirklich nicht mehr zustimmen. Ich finde es traurig, dass wir als Gesellschaft so von PREIS besessen sind. Es macht es so schwer, echten Wert zu zeigen! Der einzige Vorteil ist, dass wenn Sie wirklich für Ihre Kunden liefern (weil viele Unternehmen dies nicht tun), diese Ihren Service schätzen und ihn (hoffentlich) anderen empfehlen. Das Hauptunterscheidungsmerkmal zwischen Preis und Wert ist das Marketing.

    • 2

      Die Ironie ist, dass die Besessenheit der Menschen vom Preis normalerweise dazu führt, dass sie ZU viel ausgeben - besonders wenn die Strategien, für die sie bezahlt haben, scheitern und sie mehr ausgeben müssen, um das Scheitern zu überwinden.

  2. 3

    Gute Post Doug und genau richtig. Ich bin immer bemüht, mich von meinen Mitbewerbern abzuheben und versuche dies auf ein paar lustige und ernsthafte Arten. Es scheint zu funktionieren.

    Ich habe mich kürzlich für ein Projekt beworben und bin zu 100% zuversichtlich, dass ich einen besseren und erfolgreicheren Job machen werde als die anderen Leute im Rahmen. Es wird auf £££ sinken und auch, ob sie einen „Berater“ oder eine große Agentur wollen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing

How much does your company charge?

There’s only one Wal-mart. Wal-mart is a company that only has one value proposition: cheap prices. It works with Wal-mart because they can sell the identical product cheaper than the next retail outlet.

You’re not Wal-mart. You can’t go to work to figure out how to lower prices every day. Nor should you. Your company is unique and has what no other company has to offer.

Your marketing goal should be to distinguish yourself amongst the competition. Don’t compete! Find out what’s different about you and how it fits into your prospect’s needs. Provide your prospects with references and first-person accounts of how you’ve delivered for your clients.

There are Three Types of Companies:

  1. Companies who underdeliver = overcharge
  2. Companies who deliver
  3. Companies who deliver = undercharge

IMHO, these are the only types of businesses. Companies that deliver can’t overcharge, the price you pay is part of the delivery. The two terms are synonymous with one another.

Companies that deliver charge the right amount or below the value of what they provide. Most of them undercharge. You’re probably one of them.

I’ve seen vendors that have cost hundreds of thousands of dollars, but delivered only a fraction of that in value. I have friends of mine who have delivered exponentially more value but they struggle to stay afloat.

You’re not Wal-mart, stop pricing yourself like it. You deserve more.

3 Comments

  1. 1

    Amen Doug! I really couldn’t agree more. I think it’s sad that as a society we’ve become so obsessed with PRICE. It makes it so hard to show real VALUE! The only silver lining is that if you truly deliver for your customers (because a lot of companies aren’t) they will value your service and (hopefully) suggest it to others. The key differentiator between price and value is really marketing.

    • 2

      The irony is that people’s obsession with price usually leads them to spending TOO much – especially when the strategies they paid for fail and they have to spend more to overcome the failure.

  2. 3

    Good post Doug and spot on. I am always looking to differentiate against my competitors and try to do so in a few fun ways, as well as the serious ones. It seems to work.

    I’ve pitched for a project recently, and I am 100% confident I will do a better, more accomplished job than the other people in the frame. It’s going to go down to £££ and also whether they want a “consultant” or a big agency.

Leave a Reply