Quarantäne: Es ist Zeit, zur Arbeit zu gehen

Corona-Virus

Dies ist zweifellos das ungewöhnlichste Geschäftsumfeld und die fragwürdigste Zukunft, die ich in meinem Leben erlebt habe. Trotzdem beobachte ich, wie meine Familie, Freunde und Kunden in mehrere Tracks aufgeteilt werden:

  • Zorn - Dies ist ohne Zweifel das Schlimmste. Ich beobachte Menschen, die ich liebe und respektiere, in Wut, die nur auf alle einschlagen. Es hilft weder irgendetwas noch irgendjemandem. Dies ist die Zeit, freundlich zu sein.
  • Lähmung - Viele Menschen haben eine warten wir es ab Haltung im Moment. Einige von ihnen warten darauf, gerettet zu werden ... und ich fürchte, niemand wird da sein, um dies zu tun.
  • Arbeit - Ich beobachte, wie andere sich einarbeiten. Da ihre primären Einnahmequellen unterbrochen sind, suchen sie nach Alternativen, um zu überleben. Dies ist mein Modus - ich arbeite Tag und Nacht daran, alternative Einnahmequellen zu erschließen, Kosten zu senken und die verbleibenden Ressourcen zu maximieren.

Wenn Einzelhandel und Büros geschlossen werden, um die Kurve zu glätten und sich sozial zu distanzieren, um die Ausbreitung der zu reduzieren Corona-VirusMenschen haben keine andere Wahl, als zu Hause zu bleiben. Während dies viele Unternehmen begraben mag, frage ich mich, warum Unternehmen es nicht sind entscheidend und diese Zeit nutzen, um Ideen zu entwickeln, Innovationen zu entwickeln und umzusetzen.

Einer meiner Hauptkunden musste mich gehen lassen, um ihre Einnahmen zu retten, die ausschließlich von den Schulen abhängen. Der CEO rief mich persönlich an, um die Situation zu erklären. Er musste seine Firma beschützen. Ich habe keinen Zweifel, dass es die richtige Entscheidung war, und ich ließ ihn wissen, dass ich kostenlos für jeden Übergang oder jede Implementierung zur Verfügung stehen würde, die ihnen helfen würde.

Dieser spezielle Kunde hat gerade ein Direkt-zu-Verbraucher-Produkt auf den Markt gebracht. Wir waren langsam und absichtlich bemüht, das Produkt nicht zu bewerben, um die Benutzerfreundlichkeit zu testen und zu verbessern und sicherzustellen, dass es ordnungsgemäß in den Fertigungsworkflow integriert wurde. Ich teilte seinem Team jedoch mit, dass dies der optimale Zeitpunkt war, um Gas zu geben. Hier ist der Grund:

  • Weniger Störungen - Da Skeleton-Crews und nur minimale Bestellungen eingehen, wird die Einführung von Marketing-Automatisierungssoftware zur Werbung für das Produkt für ihre Mitarbeiter intern weniger störend sein. Sie können den Zustrom von Problemen bei der Einführung des neuen Produkts und neuer Systeme zur Unterstützung besser bewältigen.
  • Zeit für Bildung - Da die Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten, nicht an Besprechungen teilnehmen können und sich nicht von Büroproblemen ablenken lassen, haben die Mitarbeiter eine unglaubliche Zeit, um an Schulungen teilzunehmen und die von ihnen benötigten Lösungen umzusetzen. Ich habe Demos für die internen Mitarbeiter eingerichtet und meine Lieferanten ermutigt, ihnen bei der Planung der Teilnahmezeiten zu helfen.
  • Automatisierung von Prozessen - Ich glaube nicht, dass wir jemals zurückkehren werden Business as usual nach diesem Ereignis. Wir stehen vor einer möglichen globalen Rezession, einem notwendigen Blick auf die Isolierung unserer Lieferketten und wahrscheinlichen Entlassungen, um Unternehmen vor dem Untergang zu schützen. Dies ist der optimale Zeitpunkt für Unternehmen, um stark zu investieren und ihre Arbeitsabläufe zu optimieren, damit sie ihre Produktion fortsetzen und gleichzeitig die Kosten senken können.

Unternehmen: Es ist Zeit, zur Arbeit zu gehen

Ich würde jedes Unternehmen ermutigen, sich an die Arbeit zu machen. Ihre Mitarbeiter arbeiten von zu Hause aus, verfügen über Konnektivität und können mit der Implementierung und Schulung auf neuen Plattformen beschäftigt sein. Integrations- und Implementierungsteams arbeiten heutzutage größtenteils remote, sodass Auftragnehmer wie nie zuvor darauf vorbereitet sind, Sie zu unterstützen. Meine Firma, Highbridge, entwickelt einige Integrationsideen für Meeting-Intelligence-Lösungen, um Unternehmen in Remote-Arbeitsumgebungen zu unterstützen.

Mitarbeiter: Es ist Zeit, Ihre Zukunft zu verfolgen

Wenn Sie eine Person sind, deren Bezahlung in Gefahr ist, ist dies die Zeit für Sie, um zu springen. Wenn ich zum Beispiel ein Barkeeper oder Server wäre ... würde ich online springen und neue Trades lernen. Sie können auf eine Rettungsaktion warten, aber das ist eine Erleichterung… keine langfristige Lösung für Ihre missliche Lage. In der Technologiebranche könnte dies eine kostenlose Anmeldung sein Trailhead-Kurs in Salesforce, einige kostenlose Codeklassen online besuchen oder lernen, wie Sie Ihren eigenen Shop auf Etsy eröffnen.

Dies ist keine Zeit für Playstation und Netflix. Dies ist nicht die Zeit, wütend oder gelähmt zu sein. Niemand kann den Zorn von Mutter Natur aufhalten. Dieses oder ein anderes katastrophales Ereignis war unvermeidlich. Dies ist eine Zeit, um zu nutzen, wie unser tägliches Leben unterbrochen wird, um voranzukommen. Die Menschen und Unternehmen, die jetzt davon profitieren, werden schneller aufsteigen, als sie es sich jemals vorgestellt haben.

Lass uns zur Arbeit gehen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Quarantine: It’s Time To Go To Work

Corona Virus

This is, beyond a doubt, the most unusual business environment and questionable future that I’ve witnessed in my lifetime. That said, I’m watching my family, friends, and clients split into several tracks:

  • Anger – this is, without a doubt, the worst. I’m watching people I love and respect in anger just lashing out at everyone. It’s not helping anything nor anyone. This is the time to be kind.
  • Paralysis – many people have a wait and see attitude right now. Some of them are waiting to be rescued… and I fear no one will be there to do so.
  • Work – I’m watching others dig in. With their primary revenue streams broken, they’re looking to alternatives for survival. This is my mode – I’m working day and night on lifting alternative revenue streams, cutting costs, and maximizing the resources I have left.

With retail and offices shut down to flatten the curve and distance themselves socially to reduce the spread of the Corona Virus, people have no choice but to stay at home. While this may bury many businesses, I can’t help but wonder why companies aren’t being decisive and taking advantage of this time to ideate, innovate, and implement.

One of my key clients had to let me go to salvage their revenue which is solely dependent upon schools. The CEO called me personally to explain the situation. He had to protect his company. I have no doubt it was the appropriate decision and I let him know that, at no cost, I would be available for any transition or implementation that would help them.

This specific client just launched a direct-to-consumer product. We had been slow and deliberate to not promote the product to test and improve usability and ensure it was properly integrated into their manufacturing workflow. I shared with his team that this was the optimal time to step on the gas, though. Here’s why:

  • Less Disruption – with skeleton crews and minimal orders coming in, launching marketing automation software to promote the product is going to be less disruptive internally to their staff. They can better handle the influx of issues on launching the new product and new systems to support it.
  • Time for Education – with staff working from home, unable to attend meetings, and not getting distracted by office issues, the staff has an incredible time to attend training and implement the solutions they need. I’ve set up demos for the internal staff to attend and encouraged my vendors to help them to schedule time to attend.
  • Process Automation – I don’t believe we’ll ever return to business as usual after this event. We are faced with a possible global recession, a necessary look at isolating our supply chains, and probable layoffs to protect companies from going under. This is the optimal time for companies to invest heavily and optimize their workflows so that they can continue production while decreasing costs.

Companies: It’s Time To Go To Work

I’d encourage every company out there to get to work. Your staff are working from home, have connectivity, and can be busy implementing and training on new platforms. Integration and implementation teams largely work remote nowadays, so contractors are prepared like never before to assist you. My company, Highbridge, is coming up with some integration ideas for meeting intelligence solutions to assist companies with remote work environments.

Employees: It’s Time To Pursue Your Future

If you’re an individual whose pay is in jeopardy, this is the time for you to jump. If I, for example, was a bartender or server… I’d be jumping online and learning new trades. You can wait for a bailout, but that’s a relief… not a long-term solution to your predicament. In the technology industry, this could be signing up for a free Trailhead course on Salesforce, taking some free code classes online, or learning how to open your own shop on Etsy.

This is no time for Playstation and Netflix. This is not the time to be angry nor paralyzed. No one can stop the wrath of Mother Nature. This or some other cataclysmic event was inevitable. This is a time to take advantage of our daily lives being interrupted to step forward. The people and companies that take advantage right now will rise faster than they ever imagined.

Let’s get to work!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.