Der vollständige B2B-Marketing-Leitfaden für Slideshare

Slideshare-Marketingstrategie

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie eine gründlichere Diskussion über die Vorteile und Strategien der Verwendung von Slideshare für das B2B-Marketing finden als Das A-to-Z-Handbuch für SlideShare von Feldman Creative. Die Kombination des vollständigen Artikels und der folgenden Infografik ist fantastisch.

SlideShare richtet sich an Geschäftsbenutzer. SlideShare-Verkehr wird hauptsächlich durch Suche und soziale Netzwerke bestimmt. Über 70% kommen über die direkte Suche. Der Verkehr von Geschäftsinhabern ist viermal höher als der von Facebook. Der Verkehr ist wirklich global. Mehr als 4% kommen aus Ländern außerhalb der USA

Es gibt eine erstaunliche Gelegenheit, die Präsentationsplattform zu nutzen… aber laut dem neuen Branchenbericht für Social Media Marketing 85% der Vermarkter verwenden SlideShare nicht. Wir verwenden Slideshare und ermutigen Sie auch unsere Kunden dazu! Es ist eine fantastische Plattform für den Austausch von visuellen Inhalten.

Neben den Tipps möchte ich noch einen hinzufügen! Wenn wir Infografiken für unsere Kunden entwickeln, entwickeln wir häufig eine Präsentationsversion der Infografik zur Verwendung auf Slideshare und zur Werbung auf dem LinkedIn-Konto des Unternehmens. Wenn Sie Ihre Informationsgrafiken und sogar Whitepaper für die Verwendung in Slideshare neu verwenden, können Sie die Reichweite von Inhalten erhöhen, an denen Sie hart gearbeitet haben, und den Return on Investment dafür steigern!

Slideshare-Marketing-Leitfaden

2 Kommentare

  1. 1

    Douglas,

    Ich bin geschmeichelt und dankbar, dass Sie meinen Beitrag und meine Infografik aufgedeckt, sie mit solcher Begeisterung gebilligt und mit den MTBern geteilt haben. Ich hoffe, jeder nimmt ein paar Hinweise und vor allem Experimente mit der SlideShare auf.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics, Search Marketing,

The Complete B2B Marketing Guide to Slideshare

I’m not sure you’ll find a more thorough discussion of the advantages and strategies behind using Slideshare for B2B marketing than The A-to-Z Guide to SlideShare from Feldman Creative. The combination of the complete article and the below infographic are fantastic.

SlideShare targets business users. SlideShare traffic is driven largely by search and social. Over 70% come via direct search. Traffic from business owners is 4X greater than Facebook. Traffic is truly global. More than 50% are from outside the U.S.

There’s an amazing opportunity to leveraging the presentation platform… but according to the new Social Media Marketing Industry Report, 85% of marketers don’t use SlideShare. We use Slideshare and encourage our clients to as well! It’s a fantastic platform for sharing visual content.

Besides the tips provided, I’d like to add one more! When we develop infographics for our clients, we often develop a presentation version of the infographic for use on Slideshare and promotion on the company’s LinkedIn account. Repurposing your informational graphics and even whitepapers for use on Slideshare can expand the reach of content that you’ve worked hard at, increasing the return on investment for it!

Slideshare Marketing Guide

2 Comments

  1. 1

    Douglas,

    I’m flattered and grateful you uncovered my post and infographic, endorsed them with such enthusiasm and shared them with The MTBers. I hope everyone picks up a few pointers, and most importantly, experiments with the SlideShare.

Leave a Reply