Mobil Rufen Sie keine Registries an

wütendes Handy

wütendes HandyEs sieht so aus, als ob Handynummern bald in Indianas Do Not Call-Registrierung aufgenommen werden könnten. Es gibt noch kein Wort darüber, ob sich dies auch auf Textnachrichten auswirkt oder nicht, aber zweifellos ist dies gleich um die Ecke.

Das England Kanada Nehmen Sie bereits Handynummern in ihre respektvollen Do Not Call-Register auf. In den Vereinigten Staaten haben sowohl Utah als auch Michigan Rufen Sie keine Registries an Dazu gehören bereits Mobiltelefongespräche und SMS. Meiner Meinung nach sind das großartige Neuigkeiten. Ich war schon immer ein Verfechter des erlaubnisbasierten Marketings. Mit der massiven Akzeptanz mobiler Geräte bei jungen Leuten hätten wir vor Jahren DNC-Register einrichten sollen. Natürlich hätten die Gebühren für illegitime Mobilfunkdienste in zweistelliger Millionenhöhe nicht erhoben werden können.

Dies ist sowohl für Vermarkter als auch für Dienstleister wichtig. Wenn Sie Sprachnachrichten- oder Textnachrichtendienste verwenden, sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Dienst Registrierungsnummern vom Senden von Nachrichten entfernt. Walter Meyer, Präsident und COO von Vontoo - einem führenden Sprach- und SMS-Dienst - sagte, dass sein Unternehmen ausgehende Anrufe anhand der DNC-Listen von Bund und Ländern filtert.

Beachten Sie, dass ein Unternehmen, das die schriftliche Erlaubnis hat, sich mit jemandem in Verbindung zu setzen, dies auch dann tun kann, wenn sich die Nummer dieser Person auf der DNC befindet. Walter Meyer, Vontoo.

Walter fügt hinzu, dass er alles für eine Kontaktliste für Schneckenpost (Post) und E-Mail ist. Dies ist ein Gewinn für ethische Vermarkter und für die breite Öffentlichkeit. Walter erörterte die Herausforderungen des Sprachmarketings und sagte, dass sich Vontoo in der Vergangenheit auf das Marketing konzentriert habe, das stärkste Wachstum jedoch in Erinnerungen, Benachrichtigungen und Umfragen zu verzeichnen sei.

Es ist wichtig zu beachten, dass sich Registrierungen, die nicht anrufen, nicht wie E-Mails verhalten. Mit E-Mail können Sie eine erste E-Mail senden, solange Sie die Möglichkeit haben, sich abzumelden. Derzeit funktioniert Textnachrichten in der Regel so. Sie müssen sich anmelden, um die Textnachricht zu erhalten, und können sich jederzeit abmelden. Sobald die Registrierungen (und die nachfolgenden Bußgelder) vorhanden sind, können Sie diese erste Nachricht nicht mehr senden - sonst riskieren Sie einige Geldstrafen für Monster!

Hier ist eine Liste, wo Sie die Listen "Nicht anrufen" nach Bundesland finden: Alabama, Alaska, Arizona, Arkansas, Kalifornien , Colorado , Connecticut, Florida, Georgien, Idaho, Illinois , Indiana, Kansas, KentuckyLouisiana, Massachusetts, Maine, Michigan, Minnesota, Missouri, Mississippi, Montana, Nevada, New Hampshire, New Jersey, New-Mexiko, New York, North Carolina, Norddakota, Ohio, Oklahoma, Oregon, Pennsylvania, South Dakota, Tennessee, Texas, Utah, Vermont, Wisconsin Wyoming.

Das Bundes nicht anrufen Die Registrierung für die USA schützt derzeit keine mobilen Verbraucher… aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Hinzufügung von Mobil- und Textnachrichten unmittelbar bevorsteht.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Mobile Do Not Call Registries Imminent

It looks as though mobile numbers may be added to Indiana’s Do Not Call registry soon. There’s no word yet whether or not this will impact text messaging as well, but no doubt that this is around the corner.

The United Kingdom and Canada already include mobile numbers in their respectful Do Not Call registries. In the United States, both Utah and Michigan have Do Not Call registries that include mobile calling and SMS already. In my opinion, I believe that this is great news. I’ve always been an advocate of permission-based marketing. With the massive adoption of mobile devices with young folks, we should have enacted DNC registries years ago. Of course, then the tens of millions of dollars in charges to illegitimate mobile services couldn’t have been collected.

This is important for both marketers and service providers. If you’re utilizing a voice messaging or text messaging services, you’ll want to ensure that your service is purging registry numbers from sending messages. Walter Meyer, President and COO of Vontoo – a leading voice and text messaging service said that their company filters outbound calls against the federal and state DNC lists.

Something to keep in mind is that if a company has written permission to contact someone, they may do so even if that person’s number is on the DNC. Walter Meyer, Vontoo.

Walter adds that he’s all for a Do Not Contact list for snail mail (postal) and email, too… it’s a win for ethical marketers and for the general public. Walter discussed the challenges of voice marketing and said that while Vontoo has historically focused on marketing, their strongest growth is in reminders, notifications, and surveys.

It’s important to note that Do Not Call registries don’t behave the same way as email. With email, you can send an initial email as long as you have a means of opting out. Currently, this is how text messaging typically works… you have to opt-in to receive the text message and can opt-out at any time. Once the registries (and subsequent fines) are in place, you can never even send that first message – else you risk some monster fines!

Here’s a list of where you can find the Do Not Call lists by state: Alabama, Alaska, Arizona, Arkansas, California, Colorado, Connecticut, Florida, Georgia, Idaho, Illinois, Indiana, Kansas, Kentucky, Louisiana, Massachusetts, Maine, Michigan, Minnesota, Missouri, Mississippi, Montana, Nevada, New Hampshire, New Jersey, New Mexico, New York, North Carolina, North Dakota, Ohio, Oklahoma, Oregon, Pennsylvania, South Dakota, Tennessee, Texas, Utah, Vermont, Wisconsin and Wyoming.

The federal Do Not Call registry for the United States doesn’t currently protect mobile consumers… but I’m pretty sure addition of mobile and text messaging is imminent.

Leave a Reply