Kostenloses Ebook: Hören Sie zu! Social Listening für intelligentere Geschäfte

Schmelzwasserbär

Tun sie wirklich wie du? Es ist heutzutage nicht so schwer, das herauszufinden.

Social Listening ist wohl die bedeutendste Technologie für das Marketing seit Social Media. Diejenigen von uns mit einem traditionellen Marketing-Hintergrund erinnern sich an die Tage, als sie verstanden haben, wer Ihr Kunde war und was sie von Ihnen hielten, Umfragen, Fokusgruppen und / oder das Auslagern langwieriger Recherchen an ein anderes Unternehmen erforderten, was viel mehr Zeit und Geld kostete als wir wollten.

Soziales Zuhören

Heutzutage sind die wertvollen Kunden- und Branchenerkenntnisse, die früher teuer, zeitaufwändig und unmittelbar historisch waren, jetzt in Echtzeit und einfach. Social-Media-Überwachung Nicht nur für das Marketing: Sie können auf Branchentrends, Wettbewerbsanalysen, Produkteinblicke und eine Vielzahl anderer Anwendungsfälle achten. Jedes Mal, wenn Sie wissen möchten, was andere über etwas sagen, das mit Ihrem Unternehmen zu tun hat, ist Social Listening eine schnelle und einfache Möglichkeit, dies herauszufinden.

Die Kraft der sozialen Medien ist das soziale Netzwerk und Ihre Inhalte sind der Treibstoff!

Unsere Sponsoren bei Meltwater haben ihr neues E-Book veröffentlicht, Listen Up: Der endgültige Leitfaden zur Verwendung von Social Listening für intelligentere Unternehmen geschrieben von Leslie Nuccio. Leslie taucht tief in die Überwachung von sozialen Medien ein.

Dieser umfassende Leitfaden führt Unternehmen durch das Fahren Mundpropaganda-Marketing, herauszufinden, ob Ihre Kunden und Aussichten mögen dich wirklich, Wie man Behalten Sie die Konkurrenz im Auge, Wie man Identifizieren Sie, wer spricht über Ihr Geschäft, wie es geht Finden Sie wichtige Gespräche und wie man ein eigenes Mem startet! Es sind über 30 farbenfrohe Seiten voller Humor, fantastischer Beispiele, Statistiken, Details und Informationen, die Sie verwenden können, um die Geschäftsergebnisse in diesem Moment zu verbessern.

Listen-Up-Banner5

Sie erfahren, was Social Media Monitoring ist, wie Sie Social Media Monitoring in Ihrer Marketingorganisation und darüber hinaus einsetzen und warum Social Media Marketing wichtig ist.

Immerhin versenden allein mit Twitter-Nutzern durchschnittlich 400 Milliarden Tweets pro TagIst es nicht ein digitales Ohrhorn wert?

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing,

Free Ebook: Listen Up! Social Listening for Smarter Business

Do they really like you? It’s not so hard to find out these days.

Social listening is arguably the most significant technology to hit marketing since social media itself. Those of us with a traditional marketing background remember the days when understanding who your customer was and what they thought of you required polls, focus groups, and/or outsourcing tedious research to another firm, all of which took a lot more time and money than we wanted.

Social Listening

These days, the valuable customer and industry insights that used to be expensive, time-consuming and immediately historical is now real-time and easy. Social media monitoring isn’t just for marketing: you can listen for industry trends, competitive analysis, product insight, and a host of other use cases. Any time you want to know what other people are saying about something that has to do with your business, social listening is a quick and easy way to find out.

The power of social media is the social network and your content is its fuel!

Our sponsors at Meltwater have released their new e-book, Listen Up: the Definitive Guide to Use Social Listening for Smarter Business written by Leslie Nuccio. Leslie takes a deep dive into social media monitoring.

This comprehensive guide walks businesses through how to drive Word-of-Mouth Marketing, finding out if your customers and prospects really like you, how to keep tabs on the competition, how to identify who’s talking about your business, how to find conversations that matter and how to start your own meme! It’s over 30 colorful pages packed with humor, fantastic examples, stats, details and information that you can put to use to drive business results right this moment.

Listen-Up-banner5

You’ll learn what social media monitoring is, how to use social media monitoring across your marketing organization and beyond, and why social media marketing matters.

After all, with Twitter users alone sending out an average of 400 billion tweets a day, isn’t it worth a digital ear horn?

Leave a Reply