Supermetrics: Holen Sie sich alle Ihre Analytics-Daten in Google Text & Tabellen oder Excel

universelle Analytik

Supermetrie for Google Text & Tabellen ist ein Add-On, das Google Text & Tabellen zu einem umfassenden Geschäftsberichtssystem für das Web macht Analytik, Social Media und Online-Marketing. Führen Sie Abfragen aus, aktualisieren Sie per Knopfdruck und teilen Sie Ihre Berichte und Dashboards. Die Data Grabber Module beinhalten Module für Google Analytics, Google Ads, Bing Ads, Facebook Ads, Facebook Insights, Youtube, Twitter und Stripe!

Supermetrics hat 4 Produkte:

  • Supermetrics Data Grabber (Unterstützung von Windows Excel 2003+, Mac Excel 2011+ - Excel-Berichtsautomatisierungstool für Google Analytics, AdWords, Facebook, Bing Ads, Twitter, Youtube und Google Webmaster-Tools. Automatisieren Sie Ihre Berichterstellung und sparen Sie jede Woche Stunden. Früher bekannt als GA Data Grabber.
  • Supermetrie für Google Text & Tabellen (Unterstützung von Google Text & Tabellen und Google Sheets) - Add-On, das Google Text & Tabellen zu einem umfassenden Geschäftsberichtssystem für das Web macht Analytik, Social Media und Online-Marketing. Führen Sie Abfragen aus, aktualisieren Sie sie per Knopfdruck und geben Sie Ihre Berichte und Dashboards frei.
  • Supermetrische Funktionen (unterstützt Google Sheets oder Windows Excel 2003+) - Die flexibelste Methode, um Ihre Geschäftsmetriken in Excel und Google Spreadsheet zu integrieren: eine benutzerdefinierte Funktion, die Sie direkt in Tabellenkalkulationszellen eingeben können. Es ist perfekt für erfahrene Excel-Benutzer, die eine vollständige Kontrolle über die Anzeige der Daten wünschen.
  • Supermetrics-Uploader - Eine SaaS-Webanwendung zum Importieren von Kostendaten aus verschiedenen Quellen in Google Analytics. Sie können einen automatischen täglichen Upload von Bing Ads planen oder CSV-Dateien von einer beliebigen Datenquelle hochladen. Sie können dann die Werbekosten und den ROI in Google Analytics anzeigen.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Ecommerce and Retail, Marketing & Sales Videos

Supermetrics: Get All Your Analytics Data into Google Docs or Excel

Supermetrics for Google Docs is an add-on that turns Google Docs into a full-blown business reporting system for web analytics, social media and online marketing. Run queries, refresh by the press of a button, and share your reports and dashboards. The Data Grabber modules include modules for Google Analytics, Google AdWords, Bing Ads, Facebook Ads, Facebook Insights, YouTube, Twitter and Stripe!

Supermetrics has 4 Products:

  • Supermetrics Data Grabber (supporting Windows Excel 2003+, Mac Excel 2011+ – Excel report automation tool for Google Analytics, AdWords, Facebook, Bing Ads, Twitter, YouTube & Google Webmaster Tools. Automate your reporting and save hours every week. Formerly known as GA Data Grabber.
  • Supermetrics for Google Docs (supporting Google Docs and Google Sheets) – Add-on that turns Google Docs into a full-blown business reporting system for web analytics, social media and online marketing. Run queries, refresh by the press of a button, and share your reports and dashboards.
  • Supermetrics Functions (supports Google Sheets or Windows Excel 2003+) – The most flexible way of getting your business metrics into Excel and Google Spreadsheet: a custom function that you can type into directly spreadsheet cells. It’s perfect for skilled Excel users who want complete control on how to display the data.
  • Supermetrics Uploader – A SaaS Web application to import cost data from various sources into Google Analytics. You can schedule an automatic daily upload from Bing Ads, or upload CSV files from any data source. You can then see advertising cost and ROI in Google Analytics.

One comment

  1. 1

Leave a Reply