Digitale Transformation: Wenn sich CMOs und CIOs zusammenschließen, gewinnt jeder

Die digitale Transformation hat sich 2020 beschleunigt, weil sie musste. Die Pandemie machte Protokolle zur sozialen Distanzierung notwendig und beschleunigte die Online-Produktforschung und den Online-Kauf für Unternehmen und Verbraucher gleichermaßen. Unternehmen, die noch keine solide digitale Präsenz hatten, mussten schnell eine entwickeln, und die Unternehmensleiter nutzten den Strom der erzeugten digitalen Dateninteraktionen. Dies traf im B2B- und B2C-Bereich zu: Die Pandemie verfügt möglicherweise über schnell vorgelagerte Roadmaps für die digitale Transformation

Outsourcing der B2B-Lead-Generierung 2021: Die 10 wichtigsten Gründe, Outbound zu lieben

Wenn Sie in eine B2B-Organisation involviert sind, werden Sie schnell feststellen, dass die Lead-Generierung ein wesentlicher Bestandteil der Geschäftstätigkeit ist. Tatsächlich gaben 62% der B2B-Experten an, dass die Steigerung ihres Lead-Volumens oberste Priorität hat. Demand Gen Report Es ist jedoch nicht immer einfach, genügend Leads zu generieren, um einen schnellen Return on Investment (ROI) oder eine Rentabilität zu gewährleisten. Satte 68% der Unternehmen gaben an, mit der Lead-Generierung zu kämpfen, und ein anderer

5 Gründe für B2B-Vermarkter, Bots in ihre Strategie für digitales Marketing einzubeziehen

Das Internet beschreibt Bots bequem als Softwareanwendungen, die automatisierte Aufgaben für Unternehmen über das Internet ausführen. Bots gibt es schon seit geraumer Zeit und sie haben sich von dem entwickelt, was sie früher waren. Bots haben nun die Aufgabe, eine Vielzahl von Aufgaben für eine vielfältige Liste von Branchen auszuführen. Unabhängig davon, ob wir uns der Änderung bewusst sind oder nicht, sind Bots derzeit ein wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mix. Bots

Gated Content: Ihr Tor zu guten B2B-Leads!

Gated Content ist eine Strategie, die von vielen B2B-Unternehmen verwendet wird, um gute und aussagekräftige Inhalte zu verschenken und im Austausch gute Leads zu erhalten. Gated Content kann nicht direkt abgerufen werden und kann nach dem Austausch einiger wichtiger Informationen abgerufen werden. 80% der B2B-Marketing-Assets sind gated; as gated content ist für B2B-Lead-Generierungsunternehmen von strategischer Bedeutung. Hubspot Es ist wichtig, die Bedeutung von Gated Content zu kennen, wenn Sie ein B2B-Unternehmen und dergleichen sind

Bezahlte Suche: 10 Schritte zum Gewinnen von Pay-per-Click-Conversions

Ein Kunde veröffentlicht eine bezahlte Anzeige, in der ein schnelles Angebot in der Anzeige beworben wird. Der Anruf wird an ein Callcenter weitergeleitet, in dem das Angebot nicht bereitgestellt wird. Hoppla. Ein anderer Client wechselt häufig Keywords, da keine Conversions erzielt werden. Ups ... das Kaufformular wird an eine Seite gesendet, die nicht gefunden wurde. Ein weiterer Kunde integriert CAPTCHA in ein Formular zur Lead-Generierung… das funktioniert eigentlich nie. Hoppla. Dies sind alles Beispiele, die die Unternehmen Tausende von Dollar kosten

Digital Transformation: When CMOs and CIOs Team Up, Everyone Wins

Digital transformation accelerated in 2020 because it had to. The pandemic made social distancing protocols necessary and revved up online product research and buying for businesses and consumers alike. Companies that didn’t already have a robust digital presence were forced to develop one quickly, and business leaders moved to capitalize on the torrent of data digital interactions created. This was true in the B2B and B2C space: The pandemic may have fast-forwarded digital transformation roadmaps

Outsourcing B2B Lead Generation 2021: Top 10 Reasons to Love Outbound

If you’re involved in any B2B organization, you’ll be quick to learn that lead generation is an essential part of doing business. In fact: 62% of B2B professionals said that increasing their lead volume is the top priority.  Demand Gen Report However, it’s not always easy to generate enough leads to guarantee a quick return on investment (ROI)—or any profitability, for that matter. A whopping 68% of businesses reported struggling with lead generation, and another

5 Reasons for B2B Marketers to Incorporate Bots In Their Digital Marketing Strategy

The internet conveniently describes bots to be software applications that run automated tasks for companies over the internet.  Bots have been around for quite some time now, and have evolved from what they first used to be. Bots are now tasked with carrying out a wide array of tasks for a diverse list of industries. Regardless of whether we are aware of the change or not, bots are an integral part of the marketing mix currently.  Bots

Gated Content: Your Gateway to Good B2B Leads!

Gated content is a strategy used by many B2B companies to give away good and meaningful content to get some good leads in exchange. Gated content cannot be directly accessed and one can get it after exchanging some important information.  80% of B2B marketing assets are gated; as gated content is strategic to B2B lead generation companies.  Hubspot It is important to know the significance of gated content if you are B2B enterprise and such

Paid Search: 10 Steps to Winning Pay Per Click Conversions

A client publishes a paid advertisement promoting a quick quote in the ad… the call is routed to a call center where the quote isn’t provided. Oops. Another client rotates keywords frequently since they’re not getting conversions. Oops… the purchase form submits to a page not found. Yet another client incorporates CAPTCHA on a lead generation form… that never actually works. Oops. These are all examples that cost the companies thousands of dollars in paid

Infographic: How Social Networks Influence Our Lives

Today social media platforms have a key role to play in our lives. Billions of people around the globe use them to communicate, have fun, socialize, access to news, search for a product/ service, shop, etc. Your age or background is not important. Social networks will affect your daily routine significantly. You can reach out to people with similar interests to yours and build a long-lasting friendship even anonymously.  You can sympathize with many other people across

The Two Most Effective Tools for Successful B2B Lead Generation

Choose customer empathy and customer experience as an important ingredient of your strategy and you might as well have already found the missing piece that can now complete the lead generation puzzle!