MOLOCO Cloud: Datengesteuerte, AI-gestützte mobile Anzeigenlösungen für mobile Apps

MOLOCO Cloud ist eine automatisierte Einkaufsplattform für Anzeigeninventar in den weltweit führenden programmatischen Börsen und In-App-Werbenetzwerken. MOLOCO Cloud ist jetzt als Cloud-basierte Plattform für alle App-Vermarkter verfügbar und basiert auf einer proprietären Technologie für maschinelles Lernen, mit der mobile Vermarkter Erstanbieter-Daten und Kontextsignale aus dem gesamten programmatischen Ökosystem nutzen können, um Werbekampagnen basierend auf einer Vielzahl von Methoden automatisch zu optimieren Leistungsmetriken. MOLOCO Cloud-Funktionen umfassen Börsen - erreichen Sie mobil

Deduplizierung: Best Practices zum Vermeiden oder Korrigieren doppelter Kundendaten

Doppelte Daten verringern nicht nur die Genauigkeit von Geschäftserkenntnissen, sondern beeinträchtigen auch die Qualität Ihres Kundenerlebnisses. Obwohl die Konsequenzen doppelter Daten für alle sichtbar sind - IT-Manager, Geschäftsanwender, Datenanalysten -, hat dies die schlimmsten Auswirkungen auf die Marketingaktivitäten eines Unternehmens. Da Vermarkter die Produkt- und Serviceangebote des Unternehmens in der Branche repräsentieren, können schlechte Daten Ihren Markenruf schnell entstellen und zu negativen Kunden führen

Imagga: Eine API für die Integration von Bilderkennungen mit künstlicher Intelligenz

Imagga ist eine All-in-One-Bilderkennungslösung für Entwickler und Unternehmen, mit der sie die Bilderkennung in ihre Plattformen integrieren können. Die API bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter: Kategorisierung - Kategorisieren Sie Ihren Bildinhalt automatisch. Leistungsstarke API zur sofortigen Bildklassifizierung. Farbe - Lassen Sie Farben den Fotos Ihres Produkts Bedeutung verleihen. Leistungsstarke API zur Farbextraktion. Zuschneiden - Generiert automatisch schöne Miniaturansichten. Leistungsstarke API für inhaltsbewusstes Zuschneiden. Benutzerdefiniertes Training - Trainieren Sie Imaggas Image-KI, um sie besser zu organisieren

4 Möglichkeiten, wie maschinelles Lernen das Social Media Marketing verbessert

Da täglich mehr Menschen in soziale Online-Netzwerke involviert sind, sind soziale Medien zu einem unverzichtbaren Bestandteil von Marketingstrategien für Unternehmen aller Art geworden. Im Jahr 4.388 gab es weltweit 2019 Milliarden Internetnutzer, von denen 79% aktive soziale Nutzer waren. Globaler Stand des digitalen Berichts Bei strategischer Anwendung kann Social Media Marketing zu Umsatz, Engagement und Bekanntheit eines Unternehmens beitragen. Nur in sozialen Medien zu sein, bedeutet jedoch nicht, davon Gebrauch zu machen

Alteryx: Die APA-Plattform (Analytic Process Automation)

Wenn mein Unternehmen digitale Transformationsreisen in Unternehmen unterstützt und vorantreibt, konzentrieren wir uns auf drei Schlüsselbereiche - Menschen, Prozesse und Plattformen. Anschließend erstellen wir eine Vision und eine Roadmap, mit deren Hilfe das Unternehmen die Effizienz intern automatisieren und steigern sowie das Kundenerlebnis extern transformieren kann. Es ist ein schwieriges Unterfangen, das Monate dauern kann und Dutzende von Besprechungen mit Führungskräften und eine eingehende Analyse der Daten, Plattformen und Integrationen umfasst, von denen das Unternehmen abhängig ist

5 Lessons Learned From Over 30 Million One-to-One Customer Interactions in 2021

In 2015, my co-founder and I set out to change the way marketers build relationships with their customers. Why? The relationship between customers and digital media had fundamentally changed, but marketing hadn’t evolved with it. I saw that there was a big signal-to-noise problem, and unless brands were being hyper-relevant, they couldn’t get their marketing signal strong enough to be heard over the static. I also saw that dark social was on the rise, where

The New Face of E-Commerce: The Impact of Machine Learning in the Industry

Did you ever anticipate that computers might be able to recognize and learn patterns in order to make their own decisions? If your answer was no, you are in the same boat as plenty of experts in the e-commerce industry; no one could have predicted its current state. However, machine learning has played a significant role in the evolution of e-commerce over the last few decades. Let’s take a look at where e-commerce is right

MOLOCO Cloud: Data-Driven, AI-Powered Mobile Ad Solutions for Mobile Apps

MOLOCO Cloud is an automated buying platform for ad inventory across the world’s leading programmatic exchanges and in-app ad networks. Now available as a cloud-based platform for all app marketers, MOLOCO Cloud is powered by proprietary machine learning technology that empowers mobile marketers to leverage first-party data and contextual signals from across the programmatic ecosystem to automatically optimize ad campaigns based on a variety of performance metrics. MOLOCO Cloud Features Include Exchanges – reach mobile

Deduplication: Best Practices For Avoiding Or Correcting Duplicate Customer Data

Duplicate data does not only reduce the accuracy of business insights, but it compromises the quality your customer experience as well. Although the consequences of duplicate data are faced by everyone – IT managers, business users, data analysts – it has the worst impact on a company’s marketing operations. As marketers represent the company’s product and service offerings in the industry, poor data can quickly deface your brand reputation and lead to delivering negative customer

Imagga: An API for Image Recognition Integration Powered By Artificial Intelligence

Imagga is an all-in-one image recognition solution for developers and businesses to incorporate image recognition into their platforms. The API offers a host of features, including: Categorization – Automatically categorize your image content. Powerful API for instant image classification. Color – Let colors bring meaning to your product’s photos. Powerful API for color extraction. Cropping – Automatically generate beautiful thumbnails. Powerful API for content-aware cropping. Custom Training – Train Imagga’s image AI to better organize