Moz Pro: SEO optimal nutzen

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein kompliziertes und sich ständig weiterentwickelndes Feld. Faktoren wie die sich ändernden Algorithmen von Google, neue Trends und zuletzt die Auswirkungen der Pandemie auf die Art und Weise, wie Menschen nach Produkten und Dienstleistungen suchen, erschweren die Festlegung einer SEO-Strategie. Unternehmen mussten ihre Webpräsenz deutlich erhöhen, um sich von der Konkurrenz abzuheben, und das überflutete Feld ist ein Problem für Vermarkter. Bei so vielen SaaS-Lösungen ist die Auswahl schwer und

Was sind die wichtigsten Web Vitals und Seitenerfahrungsfaktoren von Google?

Google kündigte an, dass Core Web Vitals im Juni 2021 zum Rankingfaktor wird und der Rollout im August abgeschlossen sein soll. Die Leute von WebsiteBuilderExpert haben diese umfassende Infografik zusammengestellt, die zu jedem der Core Web Vitals (CWV) und Page Experience Factors von Google spricht, wie man sie misst und wie man für diese Updates optimiert. Was sind die Core Web Vitals von Google? Die Besucher Ihrer Website bevorzugen Websites mit einer großartigen Seitenerfahrung. In

So überwachen Sie die Leistung Ihrer organischen Suche (SEO)

Nachdem ich daran gearbeitet habe, die organische Leistung jeder Art von Site zu verbessern – von Mega-Sites mit Millionen von Seiten über E-Commerce-Sites bis hin zu kleinen und lokalen Unternehmen, gibt es einen Prozess, der mir hilft, die Leistung meiner Kunden zu überwachen und zu berichten. Unter den digitalen Marketingfirmen glaube ich nicht, dass mein Ansatz einzigartig ist… aber er ist viel gründlicher als die typische organische Suchagentur (SEO). Mein Ansatz ist nicht schwierig, aber es

Die Bildkomprimierung ist ein Muss für die Such-, Mobil- und Conversion-Optimierung

Wenn Grafikdesigner und Fotografen ihre endgültigen Bilder ausgeben, werden sie normalerweise nicht optimiert, um die Dateigröße zu reduzieren. Durch die Bildkomprimierung kann die Dateigröße eines Bildes drastisch reduziert werden - sogar um 90% -, ohne die Qualität mit bloßem Auge zu beeinträchtigen. Das Reduzieren der Dateigröße eines Bildes kann einige Vorteile haben: Schnellere Ladezeiten - Das schnellere Laden einer Seite bietet Ihren Benutzern bekanntermaßen eine überlegene Erfahrung, wenn dies nicht der Fall ist

So optimieren Sie Ihre Titel-Tags (mit Beispielen)

Wussten Sie, dass Ihre Seite mehrere Titel haben kann, je nachdem, wo sie angezeigt werden sollen? Es ist wahr ... hier sind vier verschiedene Titel, die Sie für eine einzelne Seite in Ihrem Content-Management-System haben können. Titel-Tag - Der HTML-Code, der auf der Registerkarte Ihres Browsers angezeigt und indiziert und in den Suchergebnissen angezeigt wird. Seitentitel - Der Titel, den Sie Ihrer Seite in Ihrem Content-Management-System gegeben haben, um sie zu finden

Moz Pro: Making The Most Out of SEO

Search Engine Optimization (SEO) is a complicated and ever-evolving field. Factors such as Google’s changing algorithms, new trends, and, most recently, the pandemic’s impact on how people search for products and services make nailing down one SEO strategy difficult. Businesses have had to increase their web presence significantly to stand out from the competition and the flooded field is a problem for marketers. With so many SaaS solutions out there, it’s difficult to pick and

What Are Google’s Core Web Vitals and Page Experience Factors?

Google announced that Core Web Vitals would become a ranking factor in June 2021 and the rollout is set to complete in August. The folks at WebsiteBuilderExpert have put together this comprehensive infographic that speaks to each of Google’s Core Web Vitals (CWV) and Page Experience Factors, how to measure them, and how to optimize for these updates.  What are Google’s Core Web Vitals? Your site’s visitors prefer sites with a great page experience. In

How to Monitor Your Organic Search (SEO) Performance

Having worked to improve the organic performance of every type of site – from mega sites with millions of pages, to ecommerce sites, to small and local businesses, there’s a process that I take that helps me to monitor and report my clients’ performance. Amongst digital marketing firms, I don’t believe my approach is unique… but it is much more thorough than the typical organic search (SEO) agency. My approach is not difficult, but it

Image Compression Is A Must For Search, Mobile, And Conversion Optimization

When graphic designers and photographers output their final images, they’re typically not optimized to reduce the file size. Image compression can drastically reduce the file size of an image – even 90% – without reducing quality to the naked eye. Reducing the file size of an image can have quite a few advantages: Faster Load Times – loading a page faster has been known to provide a superior experience for your users where they won’t

How to Optimize Your Title Tags (With Examples)

Did you know that your page can have multiple titles depending on where you want them displayed? It’s true… here are four different titles that you can have for a single page in your content management system. Title Tag – the HTML that is displayed in your browser tab and is indexed and displayed in search results. Page Title – the title that you’ve given your page in your content management system to find it