Warum Sie Ihre Video-Marketing-Strategie im Jahr 2015 umsetzen sollten

Videomarketing 2015

Videos schaffen es jetzt in jede Interaktion, die wir online machen. Ab dem Start von Live-Video-Feeds auf Twitter mit Erdmännchen, die anhaltende Beliebtheit von Videos auf Facebook und Instagram und die Zugänglichkeit von hochauflösenden Videos auf jedem mobilen Gerät. Tatsächlich wird die Hälfte des gesamten Videoverkehrs jetzt auf ein Mobiltelefon oder Tablet geleitet - das ist ein unglaubliches Wachstum.

Und es ist nicht einfach so, dass Videos beliebt oder verbraucherorientiert sind. Mehr als 80% von Führungskräfte sehen sich mehr Videos an als vor einem Jahr und drei Viertel von Führungskräfte schauen sich arbeitsbezogene Videos an jede Woche! Und wenn man die Wahl hat, 59% der Führungskräfte würde lieber ein Video sehen als einen Artikel lesen. Unabhängig davon, ob Sie ein B2C- oder ein B2B-Unternehmen sind, wird Video in Ihrer Strategie für digitales Marketing immer wichtiger.

Durch Videos werden die Öffnungsraten erhöht, die Klickraten erhöht und die Abmeldungsraten im E-Mail-Marketing gesenkt. Marketingfachleute haben festgestellt, dass Videos für Markenbekanntheit, Lead-Generierung und Online-Engagement effektiv sind. Videomarketing wird so beliebt und effektiv, dass HighQ es bereits benannt hat 2015 Das Jahr des Videomarketings!

Video-Marketing-Statistiken

Über HighQ

HighQ bietet eine Plattform für Collaboration-, Publishing-, Datenraum- und Diligence-Lösungen für Unternehmen.

3 Kommentare

  1. 1

    Erstaunliche Infografik dient zum Verständnis der Effektivität des Videomarketings und alles wurde hervorragend und einfach beschrieben. Ich bin mir also sicher, dass jeder durch das Benachrichtigen dieser Infografik verstehen wird, warum Videomarketing für das Geschäft wichtig ist und warum das Videomarketing von Tag zu Tag zunimmt. Also danke Douglas für die Präsentation einer so schönen Infografik und hoffe, dass diese Art von hilfreicher Infografik häufig zu sehen ist :)

  2. 2
  3. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

Why You Should Be Implementing Your Video Marketing Strategy in 2015

Videos are now making it into every interaction we’re making online. From the launch of live video feeds on Twitter with Meerkat, the continued popularity of video on Facebook and Instagram, and the accessibility of high definition video on every mobile device. In fact, half of all video traffic is now routed to a mobile phone or tablet – that’s incredible growth.

And it’s not simply that videos are popular or consumer-driven. More than 80% of senior executives watch more video than they did a year ago and three quarters of executives are watching work-related videos every week! And given the choice, 59% of executives would rather watch a video than read an article. So whether you’re a B2C or B2B company, video is becoming essential in your digital marketing strategy.

Having videos increases open rates, increases click-through rates, and reduces unsubscribe rates in email marketing. Videos have been found effective by marketers for brand awareness, lead generation and online engagement. Video marketing is becoming so popular and effective that HighQ has already named 2015 The Year of Video Marketing!

Video Marketing Statistics

About HighQ

HighQ offers a platform of collaboration, publishing, data room and diligence solutions for enterprise.

3 Comments

  1. 1

    Amazing info graphic it is for understanding the effectiveness of video marketing and each and everything has been described superbly and easily. So I am sure that by notifying this info graphic everybody will understand that why video marketing is important for business and why the video marketing is increasing day by day. So thanks Douglas for presenting such a lovely info graphic and hope that this sort of helpful info graphic will be seen frequently:)

  2. 2
  3. 3

Leave a Reply