Visual Website Optimizer: Steigern Sie Umsatz und Conversions

visuelle Website-Optimierung

Visuelle Website-Optimierungstools ist ein A / B-Testwerkzeug Auf diese Weise können Marketingfachleute mithilfe eines Point-and-Click-Editors verschiedene Versionen ihrer Websites und Zielseiten erstellen und dann sehen, welche Version die maximale Conversion-Rate oder den maximalen Umsatz erzielt. Visual Website Optimizer ist auch eine flexible multivariate Testsoftware (full faktorielle Methodik) und hat eine Reihe von zusätzlichen Tools wie Verhaltens-Targeting, Heatmaps, Usability-Tests, usw.

  • A / B-Tests - Erstellen Sie visuell verschiedene Versionen Ihrer Website mit einer einfachen Point-and-Click-Oberfläche.
  • Multivariate Tests - Verstehen Sie, welche Änderungen auf Ihrer Website am wichtigsten sind, indem Sie Versionen erstellen und Echtzeit-Leistungsberichte beobachten.
  • Geteilte URL-Tests - Teilen Sie den Datenverkehr auf verschiedene Versionen auf und messen Sie, welche am besten funktioniert.
  • Verhaltens- und Geo-Targeting - Passen Sie Ihre Website oder Zielseite an jeden Besucher an, um den Umsatz zu steigern.
  • Heatmaps & Clickmaps - Visualisieren Sie, wo Ihre Besucher auf klicken, um verschiedene Testvarianten zu erhalten. Heatmaps zeigen Ihnen, wo Ihre Besucher klicken und wo nicht.
  • Usability-Tests - Wenn Sie A / B-Testideen benötigen und Verbesserungsvorschläge für Ihre Website oder Zielseiten erhalten möchten, fragen Sie die Internetnutzer in unserem Panel.
  • Optimieren Sie Mobile & Tablet-Websites - Wenn Sie Zielseiten oder Webseiten haben, die speziell für Handys und Tablets erstellt wurden, können Sie diese jetzt in einem Editor optimieren, der diese Handys und Tablets emuliert.

Visuelle Website-Optimierungstools verfügt sowohl über einen WYSIWYG-Editor (Was Sie sehen, ist was Sie erhalten) als auch über einen HTML-Editor. Das Tool kann ohne IT-Bereitstellung bereitgestellt werden. Fügen Sie einfach ein Code-Snippet hinzu und Sie können loslegen. Plugins machen die Integration der Plattform in Analytics, Content Management Systeme (einschließlich WordPress) und Warenkörbe noch einfacher.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Ecommerce and Retail, Marketing & Sales Videos

Visual Website Optimizer: Increase Sales and Conversions

Visual Website Optimizer is an A/B testing tool that allows marketing professionals to create different versions of their websites and landing pages using a point-and-click editor and then see which version produces maximum conversion rate or sales. Visual Website Optimizer is also a flexible multivariate testing software (full factorial methodology) and has number of additional tools like behavioral targeting, heatmaps, usability testing, etc.

  • A/B testing – Visually create different versions of your website with an easy point-and-click interface.
  • Multivariate Testing – Understand which changes on your website matter most by creating versions and observing real time performance reports.
  • Split URL Testing – Split traffic amongst different versions and you can measure which one performs best.
  • Behavioral & Geo Targeting – Personalize your website or landing page according to each visitor to increase sales.
  • Heatmaps & Clickmaps – Visualize where your visitors are clicking on for different test variations. Heatmaps show you where your visitors are clicking and where they aren’t.
  • Usability testing – If you need A/B testing ideas and want to get improvement suggestions for your website or landing pages, ask Internet users from our panel.
  • Optimize Mobile & Tablet Websites – If you have landing pages or webpages specifically created for mobiles and tablets, you can now optimize them in an editor that emulates those mobiles and tablets.

Visual Website Optimizer has both a WYSIWYG (What You See Is What You Get) or HTML editor and the tool can be deployed without the need for IT deployment… just add a code snippet and you’re ready to go. Plugins make it even easier to integrate the platform with Analytics, Content Management Systems (including WordPress) and Shopping Carts.

Leave a Reply