Was ist Virtual Reality?

Virtuelle Realität

Die Beschleunigung der Technologie ist atemberaubend. Wenn Sie mich vor einem Jahr nach meiner Meinung zur virtuellen Realität gefragt hätten, hätte ich Ihnen wahrscheinlich gesagt, dass die Möglichkeiten für Bildung und Unterhaltung begrenzt sind. Wie ich jedoch kürzlich in einem Beitrag nach der Teilnahme erwähnt habe Dell TechnologieweltWenn ich sehe, wie sich die digitale Transformation in der Welt vollzieht, ändert sich meine Sicht auf fast alles.

Was ist Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) ist eine immersive Erfahrung, bei der die visuellen und akustischen Sinne des Benutzers durch künstliche Erlebnisse ersetzt werden. Touch-Through-Haptik-Geräte können hinzugefügt werden, Geruchsdüfte und die Temperatur können ebenfalls erhöht werden. Das Ziel ist es ersetzen die existierende Welt und lassen Sie den Benutzer glauben, dass sie in der interaktiven Simulation sind, die durch diese Geräte erstellt wird.

Die Beschleunigung erfolgt mithilfe künstlicher Intelligenz - Systeme können lernen, die Lücken zu schließen, die der Entwicklungsrahmen noch nicht berührt hat. Ich erzählte eine unglaubliche Geschichte, wo McLaren Die Simulationen waren so genau, dass die Vorhersagen ihrer Simulatoren so genau waren, dass sie zur Vorbereitung und Anpassung der Rennwagen verwendet wurden. Das ist absolut erstaunlich… virtuelle Realität, die die tatsächliche Realität vorhersagt. Whoa.

Fullestop erforschte und entwickelte Virtual Reality und produzierte die folgende Infografik. Fullestop ist weltweit auf kundenspezifisches Webdesign und -entwicklung spezialisiert. Kundenspezifisches Design für Unternehmen mit besonderen Anforderungen. Die Infografik zeigt, wo VR sogar auf Marketingmöglichkeiten mit hervorragenden Ergebnissen angewendet wurde:

Es wird auch nicht langsamer. Die Ausgaben für VR könnten in diesem Jahr zwischen Hardware und Software 7 Milliarden US-Dollar erreichen und bis 30 auf 2020 Milliarden US-Dollar steigen. Bei Amazon sind 188 VR-Headsets mit erhältlich Oculus Rift bewertet eines der besten. Ich sah zu, wie meine Tochter mehrere Spiele mit dem Oculus Rift-System in Kombination mit einem spielte Alienware Area 51-System und es war ziemlich erstaunlich zu sehen, wie schnell sie in die Erfahrung eingetaucht war.

Schauen Sie sich die Infografik an, in der andere Branchen und Möglichkeiten für Virtual Reality aufgeführt sind. Es wird ziemlich aufregend!

Was ist Virtual Reality?

 

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Virtual Reality

What is Virtual Reality?

Virtual Reality

The acceleration of technology is breath-taking. If you would have asked me my opinion on virtual reality a year ago, I probably would have told you that it’s a got a limited opportunity in education and entertainment. However, as I mentioned in a recent post after attending Dell Technology World, seeing the digital transformation that’s happening in the world is changing my perspective on just about everything.

What is Virtual Reality?

Virtual reality (VR) is an immersed experience where the user’s visual and audible senses are replaced with manufactured experiences. Touch through haptic equipment can be added, scents for smell, and temperature can also be enhanced. The goal is to replace the existing world and have the user believe they are in the interactive simulation created through these devices.

The acceleration is happening with the assistance of artificial intelligence – systems can learn to fill the gaps that the development framework hadn’t touched yet. I shared an incredible story where McLaren simulations were so accurate that predictions made by their simulators were so accurate that they were used to prepare and adjust the race cars. That’s absolutely amazing… virtual reality predicting actual reality. Whoa.

Fullestop researched and developed Virtual Reality and produced the following infographic. Fullestop specializes in custom web design and development throughout world. Custom Design for business with unique needs. The infographic provides where VR was even applied to marketing opportunities with outstanding results:

It’s not going to slow down, either. Spending on VR may reach $7 billion this year between hardware and software and could grow to $30 billion by 2020. There are 188 VR headsets available on Amazon with Oculus Rift rated one of the best. I watched as my daughter played several games with the Oculus Rift system combined with an Alienware Area 51 system and it was pretty amazing to see how quickly she was emersed in the experience.

Check out the infographic which details other industries and opportunities for Virtual Reality. It’s getting pretty exciting!

What is Virtual Reality?

 

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The State of AI in Marketing: Activating Customer Data for AI Powered Marketing (from aspirations to reality)

The State of AI in Marketing: Activating Customer Data for AI Powered Marketing (from aspirations to reality)

The first ever State of AI in Marketing Report of its kind dives deep into how leading brands are using AI and making the most of their Customer Data Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.