Ein Tag des Dienstes

Ich hörte heute in den Nachrichten, dass die Frau von Dr. Martin Luther King sich wünschte, dass der Tag ein Tag des Gottesdienstes wird. Es ist eine gewisse Ironie in der Nachricht, während ich diesen Beitrag von Starbucks schreibe. Heute ist mein Tag:

Meine Tochter kam gestern Abend mit Fieber nach Hause, das wir seit 24 Stunden stillen. Es war eine Nacht und ein Tag im Dienst von Vater und Bruder! Papa rennt in die Apotheke, um noch mehr Zeug zu holen, Bruder räumt die Sauerei auf, als Schwester nicht rechtzeitig zur Toilette rennen konnte. Ihre Temperatur stieg so stark an, dass ich den Arzt anrief, der mir sagte, ich solle abwarten. Ich wusste jedoch, dass wir in Schwierigkeiten waren, als ich in ihr Zimmer ging und sie auf der Matratze auf und ab hüpfte, absolut im Delirium. Wir haben sie beruhigt und sie wieder eingeschlafen. Sprich ein Gebet – auch heute Nacht scheint eine lange Nacht zu werden.

Zur gleichen Zeit beschloss mein DSL, nach 4 Jahren grundsolider Konnektivität einen Dump zu nehmen. Ich hatte also nicht weniger als 8 Telefonate mit AT&T, Besuch von 1 'Leitung'-Techniker, und morgen kommt ein 'DSL'-Techniker. Die Folge ist absolut lächerlich. Ich checke seit 2 Tagen E-Mails per PDA und bin nicht in der Lage, wirklich etwas zu erledigen. Während der Nickerchen meiner Tochter werde ich total verrückt.

Dann, um das Ganze abzurunden, habe ich ununterbrochen Anrufe von Leuten bekommen, die heute Hilfe brauchen. Ich konnte niemandem wirklich helfen, da mein DSL ausgefallen ist. Also bin ich heute Nacht für ein paar Minuten geflohen und habe meinen Sohn in der Verantwortung und meine Tochter schlafen lassen, um euch alle wissen zu lassen, dass ich so gut ich kann diene und hoffe, zurück zu sein Aktivsowohl physisch als auch technisch in ein paar Tagen.

Mrs. King, ich weiß, dass Sie etwas anderes im Sinn hatten, als Sie über Service sprachen … aber ich weiß, Sie werden verstehen, dass ich im Moment mein Bestes tue. 🙂

Eine gute Nachricht heute, ich bin in den Top 150 Power-Marketing-Blogs aufgeführt, die Todd Und zusammengestellt hat… Ich bin derzeit #80!
Power 150 Marketing-Blogs

Danke, Todd! Schöner Algorithmus und Ranking-Mechanismus!

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management

A Day of Service

I heard on the news today that Dr. Martin Luther King’s wife wished for the day to be a day of service. There is some irony in the message as I write this post from Starbuck’s. Here’s my day today:

My daughter came home last night with a fever that we’ve been nursing for the last 24 hours. It’s been a night and day of Dad and brother service! Dad runs to the pharmacy for more stuff, brother cleans up the mess when sister wasn’t able to run to the bathroom in time. Her temperature spiked up enough that I called the Doctor, who told me to wait it out. I knew we were in trouble, though, when I went into her room and she was jumping up and down on the mattress, absolutely delirious. We calmed her down and got her back to sleep. Say a prayer – looks to be a long night tonight as well.

At the same time, my DSL decided to take a dump after 4 years of rock-solid connectivity. So I’ve had no fewer than 8 phone calls with AT&T, a visit from 1 ‘line’ technician, and tomorrow I have a ‘DSL’ technician coming. The episode is absolutely ridiculous. I have been checking email by PDA for 2 days and unable to really get anything done. During my daughter’s nap periods I’m going absolutely stir crazy.

Then, to top it off, I’ve had non-stop phone calls from folks who need assistance today. I haven’t been able to really help anyone due to my DSL being down. So I escaped for a few minutes tonight, leaving my son in charge and my daughter asleep, to let you all know I’m serving as best I can and hope to be back online, both physically and technically, in a couple days.

Mrs. King, I know you had something else in mind when you talked about service… but I know you’ll understand that I’m doing the best I can right now. 🙂

One piece of good news today, I’m listed on the Top 150 Power Marketing Blogs that Todd And put together… I’m currently #80!
Power 150 Marketing Blogs

Thanks, Todd! Nice algorithm and ranking mechanism!

2 Comments

  1. 1
  2. 2

Leave a Reply