Accrisoft Freedom: Eine andere Art von CMS

accrisoft

Die meisten modernen Websites verwenden ein CMS (Content Management System), mit dem die Website-Administratoren Änderungen vornehmen, Inhalte veröffentlichen und die Website verwalten können. Dies ist im Gegensatz zu den alten Zeiten, in denen Sie Ihre Designagentur angerufen haben, um Änderungen vorzunehmen. Dies kann sehr teuer werden und zu Verzögerungen bei Aktualisierungen führen. Während Website-Management Früher war dies nur ein Bereich hochqualifizierter Personen (manchmal auch als „Webmaster“ bezeichnet). Ein CMS eröffnet nicht-technischen Mitgliedern einer Organisation wie dem Marketingdirektor, dem Verwaltungsassistenten oder sogar dem CEO die Kontrolle.

At SpinWeberstellen wir Websites auf der Accrisoft Freiheit Plattform. Freedom ist ein CMS, das ein bisschen einzigartig ist und einige sehr schöne Vorteile gegenüber einigen anderen Spielern hat. Indianapolis scheint eine WordPress-Stadt zu sein, und ich sehe viele Unternehmen, die sie als Website-Plattform nutzen. Es ist nichts falsch mit WordPress und in der Tat meine eigene persönlicher Blog und sprechende Seite basiert auf WordPress. Freedom bietet jedoch einige deutliche Vorteile in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Tiefe der Funktionen und Support. Ich genieße die Tatsache, dass wir einzigartig sind und Freedom als Plattform unserer Wahl nutzen, insbesondere für größere Unternehmen, die mehr verlangen, als die Open-Source-Plattformen normalerweise bieten können.

Ein Content Management System mit Support

Eine schöne Sache an der Freiheit ist, dass es so ist voll unterstützt und gepflegt von Accrisoft. Es gibt ein engagiertes Entwicklungsteam, das dafür bezahlt wird, neue Funktionen zu erstellen, vorhandene Module zu erweitern und Kundenfeedback in eine Plattform zu verwandeln, mit der Unternehmen online kommunizieren können. Accrisoft ist ein großartiges Unternehmen und ich habe viele großartige Gespräche mit dem CEO geführt Jeff Kline über die Zukunft der Plattform und über das Online-Geschäft im Allgemeinen.

Die Codebasis von Freedom wird von einem zentralen Server übertragen, der sicherstellt, dass jede Installation konsistent ist. Bei vielen Open-Source-Plattformen besteht das typische Modell darin, mehr als 50 verschiedene Websites einzurichten, die alle unterschiedliche Plug-Ins, Versionen und Hacks verwenden. Dies wird dann zu einem Albtraum, den man als Agentur pflegen muss. Freiheit ermöglicht es SpinWeb, eine unbegrenzte Anzahl von Websites zu unterstützen und zu warten, ohne sich um Inkonsistenzen zwischen ihnen sorgen zu müssen. Da die gesamte Software in der Cloud gehostet wird, müssen sich unsere Kunden nicht um die Installation von Software auf ihren Computern kümmern. Sie können sich einfach einloggen und zur Arbeit gehen. Darüber hinaus können wir die Websites unserer Kunden in wenigen Minuten aktualisieren, wenn neue Versionen von Freedom veröffentlicht werden.

Hervorragende Benutzeroberfläche

Freiheit hat auch eine ausgezeichnete Benutzeroberfläche. Während einige der Open Source-Plattformen für Endbenutzer verwirrend sein können, bietet Freedom eine saubere, einfache Oberfläche, die es nicht-technischen Personen sehr einfach macht, ihre Websites zu verwalten.

Erweiterbare Module für E-Mail, Formulare, E-Commerce und mehr

Freedom bietet eine Reihe leistungsstarker Module, die sich nahtlos in andere Teile der Website integrieren lassen. Zum Beispiel enthält Freiheit eine eingebaute E-Mail-Marketing-ModulDamit erhalten Websitebesitzer eine vollständige private E-Mail-Marketing-Lösung, die direkt in die Website integriert ist. Es enthält Vorlagen, Zeitplanung, Abonnentenverwaltung und Zustellungsstatistiken, die direkt integriert sind. Außerdem werden Daten aus anderen Modulen abgerufen, sodass Marketer Kampagnen an Listen senden können, die aus anderen Teilen der Website generiert wurden, z. B. Ereignisregistrierungen.

Das Formularmodul in Freedom ist extrem mächtig und konkurriert mit vielen der heute verfügbaren eigenständigen Form Builder. Mit Freedom können nicht-technische Website-Administratoren mit wenigen Klicks komplexe (oder einfache) Formulare für Anwendungen, Ereignisregistrierungen, Spenden und Lead-Capture erstellen. Diese Formulardaten können dann auf verschiedene Weise verarbeitet und exportiert oder sogar für erweiterte E-Commerce-Anwendungen in den Warenkorb integriert werden.

Das eingebaute Einkaufswagen In Freedom können Unternehmen außerdem eine integrierte E-Commerce-Lösung auf ihren Websites bereitstellen und Produkte mit minimalem Aufwand verkaufen. Dies kann sich auch auf Event-Registrierungen erstrecken, sodass Organisationen Registrierungen an Events verkaufen und Kreditkarten- oder E-Check-Zahlungen online akzeptieren können.

Freiheit hat Module für eingebaut Blogs, Veranstaltungskalender, Pressemitteilungen, Podcasts, Foren, Verzeichnisse, RSS, Partnerprogramme, Abrechnungen und Umfragen, um nur einige der anderen Optionen im System zu nennen. Darüber hinaus können die meisten Module in die führenden sozialen Netzwerke integriert werden, sodass Website-Updates automatisch direkt an Twitter, Facebook und LinkedIn gesendet werden können.

Freiheit ist ein sehr sicheres System. Es ist nicht nur eine gut getestete und gehärtete Anwendung, sondern verfügt auch über eine hervorragende Mehrbenutzer-Verwaltungsfunktion, mit der mehrere Website-Manager unterschiedliche Rollen und Zugriffsebenen haben können. Es verfügt außerdem über ein Workflow-Modul, mit dem Redakteure Änderungen genehmigen oder ablehnen können, bevor sie live geschaltet werden.

Websites der Mitgliederorganisation

Ich wäre nachlässig, wenn ich nicht auch die ausgezeichnete Lösung von Freedom für mitgliederbasierte Organisationen wie Verbände hervorheben würde. Das Mitgliedschaftsmodul von Freedom ermöglicht es mitgliederbasierten Gruppen, eine vollständige Mitgliederdatenbank zu verwalten und diesen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, ihre Konten zu verwalten und Aktualisierungen über das Internet vorzunehmen. Das Modul ermöglicht auch die Abrechnung von Mitgliedern, CRM, Marketing und Kommunikation. Unternehmen können es auch als Kundendatenbank verwenden. Tatsächlich wird die gesamte Kundendatenbank und das Abrechnungssystem von SpinWeb über Freedom verwaltet, einschließlich E-Mail-Rechnungsstellung, wiederkehrender Abrechnung und Online-Zahlungen.

Wie Sie sehen, besteht ein großer Vorteil der Verwendung von Freedom darin, dass sich alles an einem Ort befindet. Vor unserer Zusammenarbeit verwendeten viele unserer Kunden verschiedene Tools für E-Mail-Marketing, E-Commerce, Blogging, Registrierung von Veranstaltungen, Webinhalte und Mitgliederverwaltung. Nach dem Wechsel zu Freedom lieben sie die Benutzerfreundlichkeit und Effizienz (ganz zu schweigen von den Kosteneinsparungen), alles an einem Ort zu haben.

Suchmaschinenoptimiertes Content Management System

Freedom ist auch sehr suchmaschinenfreundlich. Freiheitsbasierte Websites verwenden "HURLs" (Human-Readable URLs), was bedeutet, dass Inhalte von Suchmaschinen viel einfacher indiziert werden können. HURLs verbessern das Ranking einer Website in Suchmaschinen und sehen für Menschen viel besser aus als die typischen datenbankgesteuerten URLs in vielen anderen Systemen. Die HURLs in Freedom sind vollständig anpassbar.

Als autorisierter Accrisoft-Lösungsanbieter ist SpinWeb aufgrund unserer Standardisierung auf Freedom in der Lage, Websites jedes Mal extrem schnell und mit gleichbleibender Qualität bereitzustellen. Unsere Kunden lieben die Benutzerfreundlichkeit, die leistungsstarke Integration und die Kontrolle, die sie jetzt bei der Verwaltung ihrer Websites haben.

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Accrisoft Freedom: A Different Kind of CMS

Most modern websites utilize a CMS (Content Management System) to allow the website administrators to make changes, post content, and manage the website. This is in contrast the old days of calling your design agency to get changes made, which could get very expensive and caused delays in updates. While website management was previously the realm only of highly skilled individuals (sometimes called “webmasters”), a CMS opens up control to non-technical members of an organization, such as the marketing director, administrative assistant, or even the CEO.

At SpinWeb, we create sites on the Accrisoft Freedom platform. Freedom is a CMS that is a bit unique and has some very nice benefits over some of the other players. Indianapolis seems to be a WordPress town and I see a lot of companies using it as a website platform. There is nothing wrong with WordPress and in fact my own personal blog and speaking site is built on WordPress. However, Freedom has some distinct advantages when it comes to usability, depth of features, and support. I enjoy the fact that we are unique and utilize Freedom as our platform of choice, especially for larger organizations that demand more than the open-source platforms can typically provide.

A Content Management System with Support

One nice thing about Freedom is that it is fully supported and maintained by Accrisoft. There is a dedicated development team that is getting paid to create new features, extend existing modules, and turn customer feedback into a platform that empowers organizations to communicate online. Accrisoft is a great company and I have had many great conversations with CEO Jeff Kline about the future of the platform and about online business in general.

Freedom’s codebase is pushed out from a central server that ensures that every install is consistent. With many open source platforms, the typical model is to set up 50+ different websites that are all using different plug-ins, versions, and hacks which then becomes a nightmare to maintain as an agency. Freedom allows SpinWeb to support and maintain an indefinite number of websites without worrying about inconsistencies between them. Because all the software is hosted in the cloud, our clients have no need to worry about installing software on their computers. They can simply log in and go to work. Additionally, we can upgrade our clients’ websites in a matter of minutes when new versions of Freedom are released.

Outstanding User Interface

Freedom also has an excellent user interface. While some of the open source platforms can be confusing to end users, Freedom presents a clean, simple interface that makes it very easy for non-technical people to manage their websites.

Extensible Modules for Email, Forms, E-commerce and More

Freedom provides a number of powerful modules that integrate seamlessly into other parts of the website. For example, Freedom includes a built-in Email Marketing module, which gives website owners a complete private Email Marketing solution built right into the website. It includes templates, scheduling, subscriber management, and delivery statistics built right in. It also pulls data from other modules so that marketers can send campaigns to lists generated from other parts of the site, such as event registrations.

The Forms module in Freedom is extremely powerful and rivals many of the standalone form builders available today. With Freedom, non-technical website administrators can build complex (or simple) forms for applications, event registrations, donations, and lead capture all with a few clicks. That form data can then be processed and exported in a variety of ways or even integrated into the shopping cart for advanced e-commerce applications.

The built in shopping cart in Freedom also allows businesses to deploy an integrated e-commerce solution on their websites and sell products with minimal effort. This can also extend to event registrations, allowing organizations to sell registrations to events and accept credit card or e-check payments online.

Freedom has built-in modules for Blogs, Event Calendars, Press Releases, Podcasts, Forums, Directories, RSS, Affiliate Programs, Billing, and Polls, to name just a few of the other options in the system. Additionally, most modules can integrate with the leading social networks, which means that website updates can automatically get pushed directly to Twitter, Facebook and LinkedIn.

Freedom is a very secure system. Not only is it a well-tested and hardened application, but it also has an excellent multi-user management feature, which allows multiple website managers to have different roles and levels of access. It also has a Workflow module, which allows editors to approve or reject changes before they go live.

Membership Organization Sites

I would be remiss if I did not also highlight Freedom’s excellent solution for member-based organizations, such as associations. Freedom’s Membership module allows member-based groups to manage a complete database of members and allow those members to maintain their accounts and make updates via the web. The module also allows member billing, CRM, marketing, and communication. Businesses can also use it as a customer database and in fact SpinWeb’s entire client database and billing system is managed via Freedom, complete with email invoicing, recurring billing, and online payments.

As you can see, one huge advantage to using Freedom is that everything is in one place. Before working with us, many of our clients were using different tools for email marketing, e-commerce, blogging, event registration, web content, and membership management. After switching to Freedom, they love the ease of use and efficiency (not to mention the cost savings) of having everything in one place.

Search Engine Optimized Content Management System

Freedom is also very search engine friendly. Freedom-based websites use “HURLs” (Human-readable URLs) which means that content can be indexed by search engines much more easily. HURLs help boost a website’s rankings in search engines and also look much better to humans than the typical database-driven URLs in many other systems. The HURLs in Freedom are completely customizable.

As an authorized Accrisoft Solution Provider, SpinWeb is able to deploy websites extremely quickly and with consistent quality every time due to our standardization on Freedom. Our clients love the ease of use, powerful integration, and level of control that they now have when managing their websites.

2 Comments

  1. 1

Leave a Reply