Wie Ihr Unternehmen unbekannte Website-Besucher zu Leads machen kann

Identifizierung der Besucher der b2b-Website

Im letzten Jahr haben wir eine Vielzahl von Lösungen für unsere B2B-Kunden getestet, um Website-Besucher genau zu identifizieren. Täglich besuchen Leute Ihre Website - Kunden, Leads, Konkurrenten und sogar Medien - aber typisch Analytik bietet keinen Einblick in diese Unternehmen. Jedes Mal, wenn jemand Ihre Website besucht, kann sein Standort anhand seiner IP-Adresse identifiziert werden. Diese IP-Adresse kann von Lösungen von Drittanbietern erfasst, identifiziert und die Informationen als Lead an Sie weitergeleitet werden.

Einige der Lösungen, die wir hatten, arbeiteten mit alten Daten, einige hatten schreckliche Schnittstellen, einige hatten keine Optionen, um die Berichte zu verbessern ... es war frustrierend. Wir haben sogar einen Vertrag für eine Lösung unterzeichnet, deren Daten oder Schnittstelle nie aktualisiert wurde, und sie werden uns nicht aus unserem Vertrag herauslassen. Wie die Leute bei Demandbase geschrieben haben, Unternehmensidentifikation ist schwieriger als Sie denken.

98% der Besucher von B2B-Websites Melden Sie sich niemals an oder konvertieren Sie nicht, damit Sie keine Ahnung haben, welche Unternehmen auf Ihrer Website waren oder wonach sie suchen. Premier-Lösungen wie Demandbase bieten sogar die Möglichkeit, Inhalte basierend auf dem Unternehmen, das Ihre Website besucht, zu personalisieren - ziemlich cool.

B2B-Unternehmen erzielen unglaubliche Ergebnisse, wenn sie Dienste wie Demandbase nutzen. Die Aktivitäten auf Ihrer Website und die damit verbundene Suche, die die Unternehmen dorthin gebracht hat, sind nützlich für die Lead-Bewertung, Priorisierung und den Einblick in das, wonach der Interessent oder Kunde suchen könnte. Die Möglichkeit, diese Daten in Echtzeit anzuzeigen, kann Ihrem Outbound-Team helfen, sich mit einem potenziellen Kunden zu verbinden, wenn das Timing am kritischsten ist - während es Ihre Produkte oder Dienstleistungen untersucht.

Besucheraktivitäten können auch Warnungen ausführen, in CRM-Systemen (Customer Relationship Marketing) wie Salesforce dokumentiert und sogar Pflegekampagnen ausgeführt werden. Dies ist eine leistungsstarke Technologie, in die es sich zu investieren lohnt.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Sales Enablement, Technology

How Your Business Can Turn Unknown Website Visitors into Leads

For the last year, we have tested a variety of solutions for our B2B clients to accurately identify website visitors. People are visiting your site every day – customers, leads, competitors, and even media – but typical analytics doesn’t provide insight into those businesses. Each time someone visits your website, their location can be identified by their IP address. That IP address can be collected by third party solutions, identification appended, and the information forwarded to you as a lead.

Some of the solutions we had were working from old data, some had terrible interfaces, some had no options to enhance the reports… it was frustrating. We even signed a contract for one solution that has never updated their data or interface and they won’t let us out of our contract. As the folks at Demandbase have written, company identification is trickier than you think.

98% of visitors to B2B websites don’t ever sign up or convert so you don’t have a clue what companies were on your site or what they might be looking for. Premier solutions like Demandbase even offer the ability to personalize content based on the company that’s visiting your site – pretty cool.

B2B companies are seeing incredible results by utilizing services like Demandbase. Activity on your website and the associated search that brought the companies there are useful for lead scoring, prioritization, and insight into what the prospect or customer might be looking for. The ability to see this data in real-time can help your outbound team connect with a prospect when the timing is most critical – as they’re researching your products or services.

Visitor activity can also execute alerts, be documented in Customer Relationship Marketing (CRM) systems like Salesforce, and even execute nurturing campaigns. This is powerful technology that’s worth investing in.

Leave a Reply