Was ist das beste tragbare Stativ für ein Telefon, eine DSLR-Kamera, eine GoPro oder ein Mikrofon?

UBeesize tragbares Stativ

Ich habe jetzt so viel Audiogerät bei mir, dass ich ein gekauft habe Rucksack mit RädernMeine Umhängetasche war einfach zu schwer. Obwohl meine Tasche gut organisiert ist, halte ich das Gewicht immer noch gerne niedrig, indem ich nicht mehrere Geräte oder Zubehörteile mitbringe, die ich mitbringe.

Ein Problem war die Sammlung von Stativen, die ich trug. Ich hatte ein kleines Desktop-Stativ, ein anderes, das flexibel war, und ein anderes, das nur für mein Smartphone gedacht war. Es war alles zu viel. Ich glaube, ich habe fast jedes tragbare Stativ auf dem Markt getestet - bis ich das getestet habe UBeesize Stativ X.

Es ist ein flexibles Stativ, das leicht und tragbar ist und dennoch die längsten Beine hat, die ich gefunden habe - 12 Zoll. Es ist robust genug, um eine vollständige DSLR-Kamera oder einen Camcorder anzubringen, und wird mit einer Vielzahl von Zubehörteilen geliefert:

  • Handyhalter Clip für iPhone / Android Phone
  • Schwenkkopf, der einrastet
  • GoPro-Mount-Adapter
  • Bluetooth-Fernkamerataste
  • Halskette Gurt

UBeesize Stativ X.Die Beine sind sowohl flexibel als auch mit einer weichen Gummibeschichtung beschichtet, die nicht reißt oder splittert, sondern wirklich alles erfasst, was Sie an oder um sie herum montieren möchten. Und natürlich sind die Beine lang genug, um ein Zittern oder Herunterfallen zu verhindern - selbst mit einer schweren Kamera.

Ubeesize flexibles StativIch habe eine tolle Apogee Mikrofon dass ich Podcasts auf der Straße mit mir herumtrage, aber das Stativ war nie groß genug, so dass ich es auf einigen Büchern balancieren konnte - und es rutschte und rutschte oft mit den Plastikstativbeinen. Dieses Stativ bewegt sich nicht und ermöglicht es mir, das Mikrofon genau dort zu positionieren, wo ich es brauche. Und da der Preis bei 20 US-Dollar liegt, habe ich ein paar gekauft - für zu Hause, im Büro und für den Rucksack.

Offenlegung: Ich benutze meine Amazon-Affiliate-Link In diesem Artikel.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Podcasting, Technology

What’s the Best Portable Tripod for a Phone, DSLR Camera, GoPro, or Microphone?

UBeesize Portable Tripod

I now carry so much audio equipment with me that I purchased a backpack with wheels, my messenger bag was simply too heavy. While my bag is well-organized, I still like to keep the weight down by not having multiples of each kind of device or accessory I’m bringing with me.

One issue were the collection of tripods I was carrying. I had a small desktop tripod, another that was flexible, and then another that was purely for my smartphone. It was all too much. I think I’ve tested just about every portable tripod on the market – until I tested the UBeesize Tripod X.

It’s a flexible tripod that’s light and portable yet has the longest legs I’ve found – 12″. It’s sturdy enough to mount a full DSLR camera or camcorder on, and comes with a multitude of accessories:

  • Mobile Phone Holder Clip for iPhone/Android Phone
  • Swivel head that locks in place
  • GoPro mount adapter
  • Bluetooth remote camera button
  • Necklace strap

UBeesize Tripod XThe legs are both flexible and coated with a soft rubber coating that doesn’t tear or split, but really grabs anything you may wish to mount it on or around. And, of course the legs are long enough to really keep it from shaking or falling – even with a heavy camera on it.

Ubeesize Flexible TripodI have a great Apogee microphone that I carry with me to do podcasts on the road, but the tripod was never really tall enough so I’d balance it on some books – and it would often slip and slide with the plastic tripod legs. This tripod doesn’t budge and allows me to get the microphone positioned just where I need it.  And since they’re priced around $20, I purchased a few – for home, the office, and the backpack.

Disclosure: I’m using my Amazon affiliate link in this article.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Magic Quadrant for Digital Marketing Analytics

Magic Quadrant for Digital Marketing Analytics

Use this research to find a digital marketing analytics tool to support your needs. Download Now