Rüsten Sie Ihr Unternehmen für professionelle Videos aus

Geschäftsvideogeräte und -hardware

Wir haben in den letzten Monaten daran gearbeitet, Videogeräte für zu bekommen DK New Media. Während wir haben unglaubliche Videofirmen Da wir von Zeit zu Zeit kräftig trainieren müssen, stellen wir fest, dass wir auch Videos aufnehmen und mischen möchten - und wir möchten, dass es professionell aussieht. Unser Grafikdesigner ist auch mit dem Mischen von Video und Audio bestens vertraut. Deshalb haben wir uns an die Suche nach einer Grundausstattung gemacht.

Denken Sie daran, dass wir keine professionelle Videoagentur gründen, sondern nur lernen und die Bank beim Start nicht brechen wollen. Wir wollen großartige Ausrüstung, brauchen aber nicht die beste. Wir wollen auch keine beschissene Ausrüstung. Wir haben uns auch mit dem Videoteam unter beraten Genaues Ziel, die regelmäßig Videos veröffentlichen.

Die Liste der grundlegenden Videogeräte besteht aus der DSLR-Kamera, Lavaliermikrofonen, einem Mehrspurrekorder und Beleuchtung. Sie können einen grünen Bildschirm hinzufügen, wenn Sie möchten, aber wir planen keinen grünen Bildschirm. Hier ist ein Video von DSLRHD Dies bietet einen Einblick in die Auswahl der richtigen Mikrofone und Rekorder - ein Schlüssel für die Aufnahme großartiger Videos.

Videoausrüstung für Ihr Unternehmen

Hier ist eine Aufschlüsselung der Ausrüstungsliste und der ungefähren Preise:

  • Kamera - Canon EOS Rebel T3 12.2 MP CMOS-Spiegelreflexkamera mit EF-S 18-55 mm 3.5: 5.6-75 IS II-Zoomobjektiv und EF 300-4 mm 5.6: 10-16 III Telezoomobjektiv + 550-teiliges Bundle XNUMX GB Deluxe-Zubehörkit. Der Telezoom wurde empfohlen, damit Sie eine sehr gute Bildtiefe erzielen können, wobei Sie sich stark auf die Person und den verblassten Hintergrund konzentrieren. Sie können teurere Kameras mit weitaus mehr Funktionen kaufen… aber dies ist das Basis-Kit, das wir für den Start benötigen. Die Kosten betragen ca. XNUMX US-Dollar.
  • Mikrofone - Sennheiser EW 112P G3-A omnidirektionales EW-System. Bei weitem war hier die meiste Aufmerksamkeit bei unseren Videografen und sie warnten uns, nicht zu sparen. Die Sennheiser sind langlebig - sehr wichtig, da sie bei jeder Aufnahme ausgepackt, angelegt und von Personen entfernt werden. Der allgemeine Konsens war auch, dass sie erstaunlich widerstandsfähig gegen Hintergrundfeedback und Rauschen sind. Die Kosten betragen jeweils 630 US-Dollar! Autsch.
  • Blockflöte - Zoom H2n Handheld Digital Multitrack Recorder Bundle. Dies hat auch einen sehr guten Satz eingebauter Stereomikrofone für den Fall, dass Sie sie benötigen. Die Kosten betragen 200 US-Dollar.
  • Beleuchtung - CowboyStudio 2275 Watt Digitales Video-Dauer-Softbox-Beleuchtungsset / Boom-Set. LED-Beleuchtung bietet zwar viel mehr Granularität und nimmt nicht so viel Platz ein, ist jedoch unglaublich teuer (ca. 1,600 US-Dollar). Dieses Cowboy-Studio-Kit muss gut gepflegt sein, bietet aber die Beleuchtung, die Sie benötigen, um gute Videos auf den Weg zu bringen. Du möchtest vielleicht Sehen Sie sich einige Videos zur Platzierung an! Die Kosten betragen 220 US-Dollar

Bitte denken Sie daran, dass ich dies nicht als professioneller Videofilmer schreibe. Wir werden unsere Ausrüstung möglicherweise später aufrüsten… die LED-Beleuchtung ist wahrscheinlich das erste Upgrade und, da unser Designer die DSLR beherrscht, wahrscheinlich die Kamera.

Auch hier ist es unser Ziel, nicht das Beste zu kaufen. Es geht darum, Starterausrüstung zu kaufen, mit der wir professionelle Videos produzieren können, ohne die Bank zu sprengen. Das gesamte Setup kostet ca. 1,600 US-Dollar (ohne Steuern und Versandkosten).

Offenlegung: Alle Links hier verwenden unsere Amazon-Partner-Links.

Ich bin mir sicher, dass dieser Beitrag viele Meinungen haben wird! Welches ist deines?

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Technology

Equipping Your Business for Professional Videos

We’ve been working the last few months on getting some video equipment for DK New Media. While we have incredible video companies that we have do the hefty lifting, from time to time, we’re finding that we want to record and mix video as well – and we want it to look professional. Our graphic designer is also well-versed at mixing video and audio so we went to work on finding some basic equipment to start.

Keep in mind that we’re not starting a professional video agency, we’re just learning and don’t want to break the bank in starting up. We want great equipment, but don’t need the best. We also don’t want crappy equipment. We also consulted with the video team at ExactTarget, who release video on a regular basis.

The basic video equipment list consists of the DSLR camera, lavalier microphones, a multi-track recorder and lighting. You could add a green screen if you’d like, but we’re not planning to do any green screen. Here’s a video from DSLRHD that provides some insight into selecting the right microphones and recorder – a key to recording great video.

Here’s a breakdown of the list of equipment and approximate prices:

  • CameraCanon EOS Rebel T3 12.2 MP CMOS Digital SLR Camera with EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II Zoom Lens & EF 75-300mm f/4-5.6 III Telephoto Zoom Lens + 10pc Bundle 16GB Deluxe Accessory Kit. The telephoto zoom was recommended so that you can get some very good depth in your picture with a lot of focus on the person and faded background. You can buy more expensive cameras that have far more features… but this is the basic kit we needed to start. Cost is about $550.
  • MicrophonesSennheiser EW 112P G3-A omni-directional EW system. By far, this was where most of the attention was with our videographers and they warned us not to skimp. The Sennheisers are durable – very necessary as they’re unpackaged, put on people and removed from people every time you’re recording. As well, the general consensus was that they’re amazingly resilient to background feedback and noise. Cost for each is $630! Ouch.
  • RecorderZoom H2n Handy Handheld Digital Multitrack Recorder Bundle. This also has a very good set of built-in stereo microphones in the event you need them. Cost is $200.
  • LightingCowboyStudio 2275 Watt Digital Video Continuous Softbox Lighting Kit/Boom Set. While LED lighting provide much more granularity and don’t take up as much space, they’re incredibly expensive (about $1,600). This cowboy studio kit has to be well-taken care of but will provide the lighting you need to get good videos off the ground. You may want to watch some videos on placement! Cost is $220

Please keep in mind that I’m not writing this as a professional videographer. We may upgrade our equipment later… the LED lighting is probably the first upgrade and, as our designer masters the DSLR… probably the camera. Once again, our goal here isn’t to buy the best… it’s to buy starter equipment that can help us produce professional videos without breaking the bank. This entire setup is about $1,600 (not including taxes and shipping). BTW: All the links here use our Amazon affiliate links.

I’m sure this post will have plenty of opinions! What’s yours?

Leave a Reply