Digitale Marketing-Trends

Digitale Marketing-Trends

Dies ist eine großartige Zusammenfassung vieler Trends, an denen wir mit unseren Kunden gearbeitet haben – organische Suche, lokale Suche, mobile Suche, Videomarketing, E-Mail-Marketing, bezahlte Werbung, Lead-Generierung, und Content-Vermarktung sind wichtige Trends.

Es ist so ziemlich eine Binsenweisheit, dass Sie auf die neuesten Statistiken zum digitalen Marketing und die heißesten Trends eingehen müssen, damit Ihre Strategie für digitales Marketing 2019 und darüber hinaus wirksam bleibt. Top 7 Trends, die Sie für eine erfolgreiche digitale Marketingkampagne kennen müssen verfügt über eine Reihe von Marketingstatistiken, die als direkte praktische Tipps zur Verbesserung Ihrer Marketingkampagnen dienen können, einschließlich der Entscheidung über die ideale Länge für Ihre Blog-Posts und E-Mails oder der Verbesserung Ihrer SEO-Taktik.

Schlangenwache

Diese unglaubliche Infografik enthält so ziemlich alles, woran jedes Unternehmen denken sollte, wenn es seine Strategie für digitales Marketing entwickelt und Kampagnen dagegen durchführt. Einschließlich:

  • Search Engine Optimization (SEO) – Dies ist der wichtigste Faktor für jedes Unternehmen, da Suchanfragen gleichbedeutend sind. Wenn ich online nach einem Produkt oder einer Dienstleistung suche, besteht die Möglichkeit, dass ich bereit bin, einen Kauf zu tätigen. 57% der B2B-Vermarkter gaben an, dass Keyword-Rankings mehr Leads generieren als jede andere Marketinginitiative.
  • Lokale Suchmaschinenoptimierung (Local SEO) – Wenn Sie ein lokales Unternehmen sind, ist es wichtig, auf dem Kartenpaket von Google sichtbar zu sein – 72 % der Verbraucher, die eine lokale Suche durchgeführt haben, besuchten ein Geschäft im Umkreis von 5 km. Google My Business ist jetzt bekannt als Ihr zweite Website.
  • Mobile Search - Die Hälfte des Landes überprüft ihr Telefon, bevor sie aufstehen, und 48% aller Verbraucher beginnen mit der mobilen Recherche mit einer Suche auf ihrem Gerät. Die Ausgaben für mobile Suchanzeigen steigen weiter - geschätzt auf über 20 Milliarden US-Dollar.
  • Social Media Marketing - Bekanntheit und Verstärkung funktionieren erstaunlich gut organisch und sogar in bezahlten Anzeigen auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und LinkedIn. Darüber hinaus haben Marken die Möglichkeit, ihre eigenen Gemeinschaften aufzubauen und sich auf persönlicher Ebene wirklich mit ihren Stämmen auseinanderzusetzen.
  • Video Marketing – Ich habe keinen einzigen Kunden, für den ich keine Videostrategie umsetze. Ich baue ein Videostudio für einen Kunden für soziales Echtzeitvideo, ich arbeite an einem animierten Hintergrund-Loop-Video für die Website eines anderen Kunden, ich habe gerade ein animiertes Erklärvideo für einen anderen Kunden veröffentlicht und wir produzieren ein Produkt Story-Video für einen weiteren Kunden. Video ist erschwinglich und Bandbreite ist kein Problem mehr, wenn Sie Ihr Publikum erreichen. 43% der Menschen möchten mehr Videoinhalte von Vermarktern sehen!
  • E-Mail-Marketing - Kalte E-Mails fördern weiterhin das Bewusstsein und die Chancen für Verkaufsteams. Segmentierung und Personalisierung werden immer offener und die Klickraten. 80% der E-Mail-Benutzer greifen auf ihrem Mobilgerät auf E-Mail-Konten zu. Daher ist mobiles Responsive Design ein Muss.
  • Bezahlte Werbung - Da die Anzahl der Kanäle und Methoden zunimmt und maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz die Platzierung verbessern und die Kosten senken, wird bezahlte Werbung weitaus effektiver als in der Vergangenheit. Bezahlte Suche, bezahlte soziale Netzwerke, gesponserte Inhalte, Videoanzeigen und eine Vielzahl anderer Optionen stehen Unternehmen zur Verfügung.
  • Lead-Generierung - Die Steigerung der Nachfrage durch Conversion-optimierte Zielseiten und das Führen von Leads durch sorgfältig abgestimmte, automatisierte und gezielte Kundenreisen wird zu einer der effektivsten digitalen Marketingstrategien des Jahrzehnts.
  • Content Marketing – Verbraucher und Unternehmen richten sich weiterhin selbst an und recherchieren ihren nächsten Einkauf online. Bei so viel Lärm da draußen sind Unternehmen gezwungen, mehr Zeit und Energie in die Erstellung von Inhalten zu investieren, die tatsächlich zu Ergebnissen führen, aber wenn sie dies tun, ist dies ein effektives und erschwingliches Mittel, um Kunden zu gewinnen.

Hier ist die vollständige Infografik, die das Wachstum und die Strategien, die Ihr Unternehmen einsetzen sollte, deutlich verstärkt:

7 Trends, die Sie für eine erfolgreiche digitale Marketingkampagne kennen müssen

4 Kommentare

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Digital Marketing Trends

Digital Marketing Trends

This is a great summary of many of the trends that we’ve been hammering away on with our clients – organic search, local search, mobile search, video marketing, email marketing, paid advertising, lead generation, and content marketing are key trends.

It’s pretty much a truism that you need to be keyed in to the latest digital marketing statistics and the hottest trends for your digital marketing strategy to remain effective in 2019 and beyond. Top 7 Trends You Must Know for a Successful Digital Marketing Campaign has a bunch of marketing statistics that could act as direct practical tips to hone your marketing campaigns, including deciding on the ideal length for your blog posts and emails or making your SEO tactics more effective.

Serpwatch

This incredible infographic details pretty much everything that each organization should be thinking about as they develop their digital marketing strategy and execute campaigns against it. Including:

  • Search Engine Optimization (SEO) – This is the single most important factor for any business because searches equal intent. If I’m looking for a product or service online, chances are that I’m ready to make a purchase. In face, 57% of B2B marketers stated keyword rankings generate more leads than any other marketing initiative.
  • Local Search Engine Optimization (Local SEO) – If you’re a local business, being visible on Google’s map pack is critical – 72% of consumers who did a local search visited a store within 5 miles. Google My Business is now known as your second website.
  • Mobile Search – half of the country is checking their phone before they get out of bed and 48% of all consumers start mobile research with a search on their device. Mobile search ad spending continues to rise – estimated at over $20 billion.
  • Social Media Marketing – awareness and amplification work amazingly well organically and even in paid ads on Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest and LinkedIn. Not only that, brands have an opportunity to build their own communities and truly engage at a personal level with their tribes.
  • Video Marketing – I don’t have a single client that I’m not implementing some kind of video strategy for. I’m building a video studio for one client for real-time social video, I have a background animated loop video for another client’s site being worked on, I just published an animated explainer video for another client, and we’re producing a product story video for yet another client. Video is affordable and bandwidth is no longer an issue when reaching your audience. 43% of people want to see more video content from marketers!
  • Email Marketing – cold emails continue to drive awareness and opportunities for sales teams. Segmentation and personalization continue to get greater open and click-through rates. 80% of email users access email accounts on their mobile device, so mobile responsive design is a must.
  • Paid Advertising – as the number of channels and methods increase, and machine learning and artificial intelligence improve placement and reduce costs, paid advertising is becoming far more effective than in the past. Paid search, paid social, sponsored content, video ads, and a ton of other options are out there for companies to take advantage of.
  • Lead Generation – building demand with conversion-optimized landing pages and driving leads there through carefully orchestrated, automated, and targeted customer journeys is becoming one of the most effective digital marketing strategies of the decade.
  • Content Marketing – consumers and businesses alike are continuing to self-direct and research their next purchase online. With so much noise out there, companies are being forced to invest more time and energy into building content that actually drives results, but when they do, it’s an effective and affordable means of attracting customers.

Here’s the full infographic, a great reinforcement of the growth and strategies that your business should be deploying:

7 Trends You Must Know for a Successful Digital Marketing Campaign

4 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 3

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.