5 Fehler, durch die Ihre E-Mail in den Spam-Ordner gelangen könnte

E-Mail-Spam-Ordner Fehler

Wenn es einen Teil meines Jobs gibt, der mich weiterhin dazu bringt, meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen, dann ist es das E-Mail Zustellbarkeit. Wir bauen weiterhin eine engagierte Liste von E-Mail-Abonnenten auf, aber meine Güte, ISPs sind lächerlich. In Unternehmen passieren E-Mails, wenn Mitarbeiter kommen und gehen. Wir werden Abonnenten haben, die monatelang konsequent interagieren, und dann werden die E-Mails abprallen. Oder schlimmer noch, sie werden an einen anderen Mitarbeiter weitergeleitet, der dies als SPAM meldet.

Wir können buchstäblich Wochen ohne Berichte über SPAM und sehr geringe Abmeldequoten verbringen ... und dann unerklärlicherweise den Prozentsatz der E-Mails sehen, die den Posteingang nach oben oder unten springen lassen. Gleiche Betreffzeilen, gleiche Lieferzeit, gleiche IP-Server, gleiche Antwortadressen ... gleiche, gleiche, gleiche ... und Kaboom. Ein Rückgang der Zustellbarkeit. Vor einigen Wochen wurden wir sogar von einem kleinen ISP auf die schwarze Liste gesetzt. Als wir nach dem Grund fragten, haben sie uns einfach auf die Whitelist gesetzt ... und uns nie erzählt, was passiert ist. Es ist, als würden sie uns nur testen, um zu sehen, ob wir legitim sind. Und wir sind kein großer E-Mailer - unsere Liste umfasst ungefähr 75,000.

Wenn Sie einen E-Mail-Dienstanbieter (ESP) verwenden, wissen Sie nicht einmal, wie hoch Ihr Posteingangsprozentsatz ist. E-Mail-Anbieter fördern immer Zustellbarkeit Scores - das heißt, die Anzahl der E-Mails, die es in die Reiseziel. Sie haben in der Regel sogar eine Klausel, die Sie einige Male an Ihre Liste senden müssen, bevor Sie großartig sehen können Zustellbarkeit Zahlen. Kein Scherz ... alle schlechten E-Mail-Adressen werden zurückgeschickt und entfernt, sodass Ihr Prozentsatz für die Zustellbarkeit im Posteingang die Zahlen erreichen sollte, unter denen Sie verkauft wurden.

Das Problem ist, dass Anzahl oder Prozentsatz nur das ist, was geliefert wurde… nicht in den Posteingang geliefert. Deshalb verwenden wir 250ok - um unsere zu überwachen Ruf der Zustellbarkeit des Posteingangs sowie des Rufs unseres Absenders. Mit 250okWir konnten im Laufe der Zeit einige echte Probleme beheben… aber wir haben immer noch einige Höhen und Tiefen, die einfach unerklärlich sind.

Es gibt jedoch Best Practices, die Sie einführen können, um Ihre Ergebnisse (vorerst) zu verbessern. TechnologyAdvice Research veröffentlichte eine Infografik, 5 der häufigsten E-Mail-Fehler, die Sie in den Spam-Ordner senden. Die Infografik enthält häufig auftretende E-Mail-Marketingfehler:

  1. Unzureichende Berechtigungen
  2. Spam-Inhalt
  3. Rechtsverstöße
  4. Nicht authentifizierte Absender-ID
  5. Irrelevanter Inhalt

Dort haben Sie es ... senden Sie mit Erlaubnis, senden Sie großartige Inhalte und senden Sie von a toller E-Mail-Anbieter.

Die häufigsten E-Mail-Fehler, durch die Ihre E-Mail in den Spam-Ordner verschoben wird

3 Kommentare

  1. 1
  2. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing Infographics

5 Mistakes that Could Get Your Email in the Spam Folder

If there’s one part of my job that continues to make me beat my head up against the wall, it’s email deliverability. We continue to grow an engaged list of email subscribers but geesh, ISPs are ridiculous. In businesses, one thing that happens is that emails turn over as employees come and go. We’ll have subscribers consistently interacting for months and then – poof – the emails bounce. Or worse, they’re routed to some other employee who reports it as SPAM.

We can literally go weeks without any reports of SPAM and very minor unsubscribe rates… and then inexplicably see the percentage of emails that make the inbox jump up or down. Same subject lines, same delivery time, same IP servers sent from, same reply addresses… same, same, same… and kaboom. A drop in deliverability. A few weeks ago, we were even blacklisted by a small ISP. When we requested why, they just whitelisted us… never telling us what happened. It’s as if they were just testing us to see if we were legit. And we’re not a big emailer – our list is about 75,000.

If you’re using an email service provider (ESP), you don’t even know what your inbox percentage is. Email vendors always promote deliverability scores – that is, the number of emails that make it to the destination. They’ll even have a clause typically that you need to send to your list a few times before seeing great deliverability numbers. No kidding… all the bad email addresses will bounce and be removed, so your inbox deliverability percentage should get to the numbers they sold you on.

The problem is that number or percentage is only what was delivered… not delivered to the inbox. That’s why we use 250ok – to monitor our inbox deliverability reputation as well as our sender’s reputation. With 250ok, we’ve been able to correct some real issues over time… but we still have some ups and downs that simply are inexplicable.

That said, there are best practices that you can institute that will improve your results (for now). TechnologyAdvice Research released an infographic, 5 of the Top Email Mistakes that Will Send You to the Spam Folder. The infographic features common email marketing errors:

  1. Inadequate permissions
  2. Spammy content
  3. Legal violations
  4. Unauthenticated sender ID
  5. Irrelevant content

There you have it… send with permission, send great content, and send from a great email provider.

Top Email Mistakes that Get Your Email Put in the Spam Folder

3 Comments

  1. 1
  2. 3

Leave a Reply