So synchronisieren Sie 2 Google Kalender

Google Kalender

Mit der Übernahme meiner Agentur und jetzt als Partner an meiner neuen arbeiten Salesforce-PartnerIch habe ein Problem, bei dem ich zwei laufen lasse Suite G Konten und haben jetzt 2 Kalender zu verwalten. Mein altes Agenturkonto ist weiterhin für meine Veröffentlichungen und Vorträge aktiv - und das neue Konto ist für Highbridge.

Während ich jeden Kalender auf dem anderen teilen und sehen konnte, muss ich auch die Zeiten aus dem anderen Kalender auf jedem als beschäftigt anzeigen. Ich suchte nach einer Lösung… und die einzige Möglichkeit, dies zu tun, bestand darin, den anderen Account zu jeder Veranstaltung einzuladen, was ziemlich hässlich ist und zu Verwirrung mit den Kunden führen kann.

Noch wichtiger ist, dass ich für jeden Kalender selbstplanende Anwendungen habe. Dies hat dazu geführt, dass mehrere Besprechungen in Konflikt geraten sind, die ich neu planen musste. Es ist ein bisschen frustrierend. ich wünsche mir, dass Suite G bot die Möglichkeit, einen anderen Kalender zu abonnieren und als Standard festzulegen beschäftigt im primären Kalender.

Meine Suche ergab eine fantastische Lösung, SyncThemCalendars. Mit der Plattform konnte ich zwei Synchronisierungen hinzufügen… von jedem Konto zum anderen.

Warum sollten Sie Ihre Kalender synchronisieren?

Es kann viele Anwendungsfälle für diese Funktionalität geben. Möglicherweise möchten Sie die Zeit in Ihrem Arbeitskalender basierend auf Ihrem privaten / persönlichen Kalender blockieren. Möglicherweise möchten Sie alle Ereignisse aus dem Teamkalender in Ihren persönlichen kopieren. Oder vielleicht sind Sie freiberuflich tätig und arbeiten mit verschiedenen Kunden zusammen. Sie möchten Ihre Arbeit irgendwie koordinieren.

SyncThemCalendars

Mit dem Konto können Sie sich bei einem primären Kalender anmelden und dann bis zu 5 Kalender synchronisieren. Noch besser ist, dass Sie die Kalenderdetails anpassen können, einschließlich:

  • Zusammenfassung
  • Produktbeschreibung
  • Adresse
  • Verwirkt
  • Verfügbarkeits
  • Erinnerung - Standard ist gelöscht da dies dazu führen würde, dass beide Kalender Ihnen eine Erinnerung senden.
  • Farbe - Besonders hilfreich ist, dass ich jeden Kalendereintrag mit einer bestimmten Farbe identifizieren kann.

Es ist eine großartige kleine Webanwendung und kostengünstig für einen Jahresvertrag. Ich bin sicher, es wird mir auf lange Sicht mehr sparen, als es kostet.

Starten Sie Ihre 14-tägige kostenlose Testversion

Haftungsausschluss: Ich bin ein Partner von SyncThemCalendars

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

How to Synchronize 2 Google Calendars

Google Calendar

With the acquisition of my agency and now working as a partner on my new Salesforce partner, I have an issue where I’m running two GSuite accounts and now have 2 calendars to manage. My old agency account is still active to use for my publications and speaking – and the new account is for Highbridge.

While I could share and see each calendar on the other, I also need to actually show times from the other calendar on each as busy. I searched for any kind of solution… and the only way I could do it was to invite the other account to each event, which is pretty ugly and could lead to confusion with clients.

Even more important is that I have self-scheduling applications for each of the calendars. This has resulted in multiple meetings being scheduled in conflict that I’ve had to reschedule. It’s a bit frustrating. I wish that GSuite offered the ability to subscribe to another calendar and have it default as busy on the primary calendar.

My search resulted in a fantastic solution, SyncThemCalendars. With the platform, I was able to add two synchronizations… from each account to the other.

Why Synchronize Your Calendars?

There may be many use cases for this functionality. You may want to block time on your work calendar based on your private/personal calendar. You may want to copy all events from the team calendar to your personal one. Or perhaps you’re a freelancer working with several different customers and want to somehow coordinate your work.

SyncThemCalendars

The account allows you to sign up with a primary calendar and then synchronize up to 5 calendars. Even better, you can customize the calendar details, including:

  • Summary
  • Description
  • Location
  • Visibility
  • Availability
  • Reminder – default is cleared since that would result in both calendars sending you a reminder.
  • Color – especially helpful, I can have each calendar entry identified with a specific color.

It’s a great little web application and inexpensive for an annual contract. I’m certain it will save me more than it costs in the long run.

Start Your 14 Day Free Trial

Disclaimer: I’m an affiliate of SyncThemCalendars

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.