Fügen Sie Ihrer Site einen Iframe Breaker hinzu

Iframe Breaker

Mein guter Freund Kevin Mullett Als er auf einen meiner Links in Twitter klickte, wurde er mit einem großen Popup und einer Warnung vor bösartigem Code auf meine Website gebracht. Das ist genug, um jemanden zu erschrecken, also habe ich angefangen, ein paar Tests durchzuführen. Es stellt sich heraus, dass an meiner Website eigentlich nichts falsch war - das Problem war der Link.

Der Link auf einer anderen Site erzeugte oben eine Symbolleiste, die die Benutzer dazu ermutigte, auf einen böswilligen Link zu klicken, während meine Site in einen Iframe darunter geladen wurde. Für die meisten Leute könnte es den Anschein haben, dass meine Website bösartigen Code verbreitet. Um ehrlich zu sein, ich verachte absolut jede Site, die meine Site innerhalb eines Iframes lädt, also habe ich getan, was jeder vernünftige Geek tun würde ... Ich habe einen Frame Breaker geladen.

Der Code ist recht einfach. Fügen Sie die folgende Codezeile in den Kopfbereich Ihrer Seite ein:

if (top !== self) top.location.href = self.location.href;

Wenn die Seite mit dem Symbolleistenrahmen geladen wird, wird Javascript ausgeführt. Wenn Ihre Seite nicht den gesamten Browser einnimmt, wird die Seite buchstäblich umgeleitet, um zur Seite im Browser zu werden. Schön und einfach - und kein Risiko mehr, in einer böswilligen Symbolleiste gefangen zu werden!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Add an Iframe Breaker to Your Site

My good friend Kevin Mullett informed me when he clicked on one of my links in Twitter, he was brought to my site with a big popup and a malicious code warning. That’s enough to scare the heck out of someone, so I started doing some testing. It winds up there was nothing actually wrong with my site – the problem was the link.

The link on another site produced a toolbar up top that encouraged people to click on a malicious link, while loading my site in an iframe underneath. To most folks, it could have the appearance that my site was spreading malicious code. To be honest, I absolutely despise any site that loads my site within an iframe, so I did what any reasonable geek would do… I loaded up a frame breaker.

The code is quite simple. Place the following line of code in the head section of your page:

<script type='text/javascript'>if (top !== self) top.location.href = self.location.href;</script>

When the page loads with the toolbar frame, the Javascript executes and if your page isn’t taking up the entire browser, it literally redirects the page to become the page in the browser. Nice and easy – and no more risk of being caught in some malicious toolbar!

Leave a Reply