Agenturen benötigen dieses Buch auf ihrem Couchtisch

Vor vielen Jahren ging ich zu meinem Chef mit einer unglaublichen Idee, um Kleinanzeigen im Flohmarkt zu fördern. Erstellen Sie eine Online-Anwendung, in der ein Abonnent sein Zuhause finden und einen Tag mit Flohmarktbesuchen planen kann. Dazwischen könnten Werbetreibende ein oder zwei Gutscheine zum Mittagessen oder Kaffee einlegen.

Die geplante Route würde dem Flohmarktliebhaber mehr Zeit zum Stöbern und weniger Zeit zum Fahren geben. Vielleicht könnten sie nach Schlüsselwort, Entfernung, Zeit usw. filtern. Mein Chef dachte, die Idee hätte sich bewährt, und ich holte ein paar Angebote (damals unter 10 US-Dollar).

Es wurde aufgrund der Kosten abgelehnt.

Es war ein Getötete Idee und es hat mich seit 5 oder 6 Jahren gestört, es hat um meinen Kopf geklappert. An dem Tag, an dem es gebaut wird, werde ich eine Träne vergießen, weil ich weiß, dass ich Teil von etwas Besonderem sein könnte (mit vielen anderen praktischen Anwendungen). Heute seufze ich erleichtert, als es endlich in einem neuen Buch dokumentiert ist…
getötet_ideas_logo_big

Ich habe das Hardcover-Buch erhalten (gebaut mit Klappentext) heute in der Post und es ist wirklich atemberaubend. Die Kunst rund um das Design des Buches, die Qualität der Veröffentlichung und die Ideen im Buch machen es zu einem der wertvollsten Bücher, die ich jemals auf meinen Couchtisch legen würde. Jede Agentur sollte eine Kopie haben!

Die offizielle Pressemitteilung am Getötete Ideen raus diese Woche und die Abstimmung ist eröffnet! Ich würde mich über deine freuen stimme für den Flohmarkt Mapper! Es war eine große Ehre, für die letzten 50 Ideen des Buches ausgewählt zu werden - ich bin in der Gesellschaft eines erstaunlichen kreativen Talents.

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management

Agencies need this Book on their Coffee Table

Many years ago I went to my boss with, what I thought, was an incredible idea to boost garage sale classified advertisements. Build an online application where a subscriber can find their home and plot a day of garage sale visits. In between, advertisers could put a coupon or two for lunch or coffee.

The route plotted would provide the garage sale aficionado with more time rummaging and less time driving. Perhaps they could filter by keyword, distance, time, etc. My boss thought the idea had merit and I went and got some quotes (under $10k at the time).

It was denied due to the expense.

It was a Killed Idea and it’s bothered me for the 5 or 6 years it’s been rattling around my head. The day it gets built, I’m going to shed a tear knowing I could have been part of something special (with a lot of other practical applications). Today I’m sighing a small breath of relief as it’s finally documented in a new book…
killed_ideas_logo_big

I received the hardcover book (built with Blurb) today in the mail and it is truly stunning. The art around the design of the book, the quality of the publication, and the ideas within the book make it one of the most prized books I would ever put on my coffee table. Every agency should have a copy!

The official press release on Killed Ideas out this week and the voting is on! I would appreciate your vote for the Garage Sale Mapper! It was quite an honor to be selected to the final 50 ideas for the book – I’m in the company of some amazing creative talent.

2 Comments

  1. 1

Leave a Reply