5 Branchen, die durch das Internet radikal verändert wurden

Branchen durch das Internet verändert

Innovation hat ihren Preis. Uber wirkt sich negativ auf die Taxiindustrie aus. Internetradio beeinflusst den Rundfunk und die Musik über traditionelle Medien. On-Demand-Videos wirken sich auf traditionelle Filme aus. Aber was wir sehen, ist kein privaten Transfer der Nachfrage, es ist neue Nachfrage.

Ich sage den Leuten immer, dass es nicht darum geht, dass eine Branche eine andere ermordet, sondern dass traditionelle Branchen in ihren Gewinnspannen sicher sind und langsam Selbstmord begehen. Es ist ein Aufruf an jedes traditionelle Unternehmen, in neue Technologien zu investieren, wenn sie hoffen, nicht irgendwann überfahren zu werden.

In den letzten zwei Jahrzehnten hat die Internetrevolution traditionelle Arbeitsweisen zerstört, aber auch ganze Branchen mit unzähligen Innovationsmöglichkeiten geschaffen.

CompanyDebt hat diese Infografik erstellt, Entwickeln oder sterben: 5 Branchen, die durch das Internet radikal verändert wurden, die einen Überblick über die Musikindustrie, den Einzelhandel, die Verlagsbranche, die Reisebranche und die Transportbranche bietet.

Durch das Internet veränderte Branchen

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

AdTech, Content Marketing, Ecommerce and Retail, Marketing Infographics, Technology

5 Industries Radically Transformed by the Internet

Innovation does come at a cost. Uber is negatively impacting the taxi industry. Internet radio is impacting broadcast radio and music on traditional media. On-demand video is impacting traditional movies. But what we’re seeing isn’t a transfer of demand, it’s new demand.

I always tell people that what’s happening isn’t one industry murdering another, it’s just that traditional industries were safe in their profit margins and slowly committing suicide. It’s a call to any traditional company that they must invest in new technology if they hope not to be run over eventually.

In the last two decades, the Internet revolution has destroyed traditional ways of working but has also created entire industries with countless opportunities for innovation.

CompanyDebt has created this infographic, Evolve or Die: 5 Industries Radically Changed By The Internet, which provides an overview the music industry, the retail industry, the publishing industry, the travel industry and the transport industry.

Industries Changed by the Internet

Leave a Reply