9 Landing Page-Fehler, die Sie vermeiden sollten

Zielseitenfehler

Sie wären überrascht, wie viele Dinge jemanden auf einer Seite ablenken, zu der er gelangt. Schaltflächen, Navigation, Bilder, Aufzählungszeichen, fett gedruckte Wörter ... alle ziehen die Aufmerksamkeit des Besuchers auf sich. Dies ist zwar ein Vorteil, wenn Sie eine Seite optimieren und diese Elemente absichtlich für den Besucher anordnen, aber das Hinzufügen eines falschen Elements oder von irrelevanten Elementen kann den Besucher von der Handlungsaufforderung ablenken, durch die er klicken soll und konvertieren auf.

Copyblogger hat diese fantastische Infografik veröffentlicht, die eine Analogie zwischen dem Besucher Ihrer Website und jemandem erstellt, der den Anweisungen folgt. 9 Landing Page Goofs, mit denen Sie Ihr Geschäft verlieren. Ich liebe diese Analogie wirklich, weil sie sehr angemessen ist, wenn Sie über die Reisen nachdenken, die Sie unternehmen.

Das erste, was wir auf einer Reise tun, ist, den Ursprung und das Ziel abzubilden und dann den effizientesten Weg dazwischen bereitzustellen. Wenn du bist Zuordnung Ihrer ZielseiteHoffentlich machen Sie das Gleiche - denken Sie darüber nach, woher Ihre Besucher kommen, und lassen Sie keine Frage, was das Ziel ist. Hier sind 9 häufige Fehler Sie können beim Erstellen von Zielseiten Folgendes vornehmen (sollten dies jedoch vermeiden):

  1. Du hast das nicht erklärt Vorteile der Konvertierung.
  2. Sie haben keine angegeben einfacher Weg zur Konvertierung.
  3. Sie haben a nicht deutlich angezeigt einzelnes Ziel oder Ergebnis.
  4. Du hast nicht Schlüsselinformationen kommunizieren effektiv.
  5. Du hast nicht unnötigen Inhalt beseitigen.
  6. Du hast zu viel benutzt Jargon und komplizierte Begriffe.
  7. Sie haben Ihren Inhalt nicht mit Daten, Details und Testimonials unterstützt Steigern Sie Ihre Vertrauenswürdigkeit.
  8. Du hast nicht überflüssige Optionen entfernen wie Navigation und zusätzliche Links.
  9. Sie haben Ihre Zielseite nicht sichergestellt schnell geladen!

Häufige Landing Page-Fehler

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & TestingContent MarketingMarketing Infographics

9 Landing Page Mistakes You Should Avoid

You’d be surprised at how many things distract someone on a page that they arrive at. Buttons, navigation, images, bullet points, bolded words… all of them capture the attention of the visitor. While that’s an advantage when you’re optimizing a page and purposely laying out those elements for the visitor to follow, adding the wrong element or extraneous elements can take the visitor away from the call-to-action you’re wanting them to click through and convert on.

Copyblogger released this fantastic infographic that creates an analogy between the visitor on your site and someone following directions, 9 Landing Page Goofs that Make You Lose Business. I really love this analogy because it’s very appropriate as you think about the trips that you’re taking.

The first thing that we do on a trip is map the origin and the destination, then provide the most efficient path in between. When you’re mapping out your landing page, hopefully you’re doing the same thing – thinking about where your visitors are coming from and leaving no question as what the destination is. Here are 9 common mistakes you can make when creating landing pages (but should avoid):

  1. You did not explain the benefits of conversion.
  2. You did not provide a simple path for conversion.
  3. You did not clearly display a single destination or outcome.
  4. You did not communicate key information effectively.
  5. You did not eliminate unnecessary content.
  6. You used too much jargon and complicated terms.
  7. You did not support your content with data, details and testimonials to enhance your trustworthiness.
  8. You did not remove extraneous options like navigation and additional links.
  9. You did not make sure your landing page loaded quickly!

Common Landing Page Mistakes

Douglas Karr

Douglas Karr is CMO of OpenINSIGHTS and the founder of the Martech Zone. Douglas has helped dozens of successful MarTech startups, has assisted in the due diligence of over $5 bil in Martech acquisitions and investments, and continues to assist companies in implementing and automating their sales and marketing strategies. Douglas is an internationally recognized digital transformation and MarTech expert and speaker. Douglas is also a published author of a Dummie's guide and a business leadership book.

Related Articles

Back to top button