LinkedIn Profil und Nutzung

Linkedin verwenden

Mit dem Hinzufügen eines neuen Benutzers pro Sekunde wächst der Wert von LinkedIn für die geschäftsbezogene menschliche Suche. Vielleicht ist eine der interessanteren Statistiken, dass 40% der 500 Befragten angaben, selten auf eine LinkedIn-Anzeige geklickt zu haben, während 60% der Gesamtnutzer angaben, dies überhaupt getan zu haben. Bei 100 Millionen Nutzern und einem wachsenden Wachstum kann es für einige Branchen von Vorteil sein, in LinkedIn-Werbung zu investieren. Ich bin gespannt, welche Erfahrungen Sie gemacht haben.

Linkedin Infografik

Wer ist Lab42?

Entsprechend der Lab42 Website: Lab42 ist der einfachste Weg, Online-Marktforschung für Verbraucher über soziale Netzwerke durchzuführen. Unabhängig davon, ob Sie die Online-Umfrage mit unserem Tool zur Erstellung von Umfragen erstellen oder nicht, Lab42 findet die Befragten für Ihre Umfrage und liefert die Ergebnisse innerhalb von 3 bis 5 Werktagen. Wir machen das alles für 500 bis 1,000 US-Dollar. Das ist richtig - 500 Dollar.

Meiner Meinung nach gab es keine großen Überraschungen, die aus dieser Umfrage und Infografik von kamen Lab42. Möglicherweise möchten Sie jedoch das Netzwerk im Auge behalten, wenn Sie das nächste Mal bezahlte Werbung testen möchten.

Ein Kommentar

  1. 1

    Liebe es! Dies bekräftigt meine Überzeugung, dass mehr Menschen LinkedIn regelmäßig nutzen, als wir vielleicht denken. Ich denke, viele Geschäftsleute mögen LinkedIn mehr als andere Netzwerke, weil es nicht den ganzen "Müll" und das Geschwätz enthält, das andere Netzwerke enthalten. LinkedIn ist weiterhin mein zweitbeliebtestes soziales Netzwerk 🙂

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

LinkedIn Profile and Usage

With a new user being added each second, LinkedIn’s value is growing for business related human search. Perhaps one of the more interesting statistics is that 40% of the 500 surveyed stated that they had rarely clicked on a LinkedIn advertisement while 60% of overall users stated they had at all. With 100 million users and growing, there may be some benefit for some industries to invest in LinkedIn advertising – I’m curious what your experience has been.

Who is Lab42?

According to the Lab42 website: Lab42 is the easiest way to do consumer market research online using social networks. Whether you create the online survey with our survey creation tool or we do, Lab42 finds respondents for your survey and delivers results in 3 to 5 business days. We do all of this for $500 to $1,000. That’s right – $500.

In my opinion, there’s no huge surprises that came from this survey and infographic from Lab42. However, you may wish to keep the network top of mind the next time you wish to test some paid advertising.

One comment

  1. 1

    Love it! This reinforces my belief that more people use LinkedIn on a regular basis than we might think. I think a lot of business professionals like LinkedIn more than other networks because it doesn’t contain all the “junk” and chatter that other networks contain. LinkedIn continues to be my second-favorite social network 🙂

Leave a Reply