Mikromomente und Kundenreisen

Customer Journey.png

Die Online-Marketing-Branche macht weiterhin Fortschritte bei der Bereitstellung von Technologien, die es Marketingfachleuten ermöglichen, Roadmaps sowohl vorherzusagen als auch bereitzustellen, um Verbrauchern und Unternehmen bei der Umstellung zu helfen. Bis zu diesem Punkt haben wir jedoch einige Annahmen getroffen. Das allgemeine Thema der Personas und Verkaufstrichter ist viel poröser und flexibler als wir es uns jemals vorgestellt haben.

Cisco hat Untersuchungen durchgeführt, wonach das durchschnittlich gekaufte Produkt über 800 verschiedene Kundenreisen aufweist, die dazu führen. Denken Sie über Ihre Kaufentscheidungen nach und darüber, wie Sie zwischen Recherche, Online, In-Store, E-Mail, Suche und anderen Strategien wechseln, während Sie auf dem Weg zu einer Entscheidung fortfahren. Kein Wunder warum Vertriebs- und Marketingfachleute haben Probleme mit der Zuschreibung so viel. Es ist auch ein weiterer Grund warum Omni-Channel-Marketing muss sorgfältig orchestriert werden, um die Ergebnisse zu verbessern.

Cisco-Kundenreise

Wenn Sie Marketing vorhersagen und bereitstellen können, das der Reise des Kunden vorausgeht, können Sie die Reibung verringern und ihn effizienter zum Kauf führen. In der Tat zeigt die Forschung von Cisco, dass Einzelhändler, die anbieten Internet von allem Erlebnisse kann eine Gewinnverbesserung von 15.6 Prozent erzielen.

Kombinieren Sie diese Ergebnisse mit Denken Sie mit Googles Micro-Moments Nachforschungen und wir haben noch 4 Mikromomente, auf die jeder Vermarkter achten sollte:

  1. Ich möchte Momente wissen - 65% der Online-Verbraucher suchen online nach mehr Informationen als noch vor einigen Jahren. 66% der Smartphone-Nutzer suchen nach etwas, das sie in einem Fernsehwerbespot gesehen haben.
  2. Ich möchte Momente gehen - 200% mehr Suchanfragen in meiner Nähe und 82% der Smartphone-Nutzer verwenden eine Suchmaschine, um nach einem lokalen Unternehmen zu suchen.
  3. Ich möchte Momente machen - 91% der Smartphone-Nutzer wenden sich während einer Aufgabe an ihre Telefone, um Ideen zu erhalten. Bisher wurden auf Youtube über 100 Millionen Stunden an Anleitungen angesehen dieses Jahr.
  4. Ich möchte Momente kaufen - 82% der Smartphone-Nutzer konsultieren ihre Telefone, während sie in einem Geschäft entscheiden, was sie kaufen möchten. Dies hat im vergangenen Jahr zu einem Anstieg der mobilen Conversion-Raten um 29% geführt.

Während sich Google auf den mobilen Nutzer konzentriert, müssen Sie erkennen, wie sich dies auf jede Customer Journey auswirkt - von der Akquisition über den Upsell bis hin zur Erneuerung. Tatsache ist, dass wir viel besser auf Inhalte abzielen müssen, die Momente der Kaufentscheidung bestimmen. Leute hinzufügen Lernstile Elemente, die einen Kauf motivieren Kein Wunder, dass Vermarkter Schwierigkeiten haben, Inhalte zu produzieren, die zu Conversions führen. Analytics bietet keinen Einblick in diese und deshalb suchen Content-Vermarkter nach mehr Informationen Lösungen zur Vorhersage und Messung der Leistung ihrer Inhalte.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Customer Relationship Management, Ecommerce and Retail, Marketing & Sales Videos, Marketing Automation, MarTech Clips

Micro-Moments and Customer Journeys

The online marketing industry continues to make progress in providing technology that is enabling marketers to both predict and provide roadmaps to help consumers and businesses convert. We’ve made some assumptions up to this point, though. The general theme of personas and sales funnels is much more porous and flexible than we ever imagined.

Cisco has provided research that the average product purchased has over 800 distinct customer journeys that lead to it. Think about your purchase decisions and how you bounce between research, online, in-store, email, search, and other strategies as you continue down the road to a decision. No wonder why sales and marketing professionals struggle with attribution so much. It’s also another reason why omni-channel marketing has to be carefully orchestrated to improve results.

Cisco Customer Journey

If you can predict and provide marketing that precedes the customer’s journey, you can reduce the friction and lead them to the purchase more efficiently. In fact, the research from Cisco shows that retailers who offer Internet of Everything experiences can capture a 15.6 percent profit improvement.

Combine these findings with Think With Google’s Micro-Moments research and we’re left with 4 micro-moments that every marketer should be paying attention to:

  1. I want to know moments – 65% of online consumers look up more information online than a few years ago. 66% of smartphone users look up something they saw in a television commercial.
  2. I want to go moments – 200% increase in “near me” searches and 82% of smartphone users use a search engine to look for a local business.
  3. I want to do moments – 91% of smartphone users turn to their phones for ideas while doing a task and over 100 million hours of how-to content has been watched on YouTube so far this year.
  4. I want to buy moments – 82% of smartphone users consult their phones while in a store deciding what to buy. This has resulted in a 29% increase in mobile conversion rates in the past year.

While Google is focusing on the mobile user, you have to recognize how this is impacting every customer journey – from the acquisition to an upsell or just renewing. The fact is that we have to be much better about targeting content that drives purchase decision moments. Add people’s learning styles and elements that motivate a purchase and it’s no wonder why marketers are struggling with producing content that drives conversions. Analytics doesn’t provide insight into these and it’s why content marketers are looking to more informed solutions to predict and gauge their content’s performance.

Leave a Reply