Wie einfach ist es, online mit Ihnen Geschäfte zu machen?

Fast jeden Tag bekomme ich Links zu Produkten oder Dienstleistungen online und es ist schwierig für mich, das zu finden, was ich brauche oder zu meinem gewünschten Ziel zu navigieren. Ich finde es erstaunlich, wie schwierig manche Unternehmen ihre Websites erstellen. Ich würde mit vielen Seiten Geschäfte machen, wenn sie es nicht so verdammt unmöglich machen würden!

Ich habe gerade vor ein paar Minuten einen Prozess mit mehreren Formularen auf einer Site durchlaufen, nur um herauszufinden, dass ich ein registrierter Benutzer sein musste, um die Site zu nutzen. Als ich mich registrierte, wurden alle vorherigen Auswahlen, die ich getroffen hatte, gelöscht. Ich gehe nicht zurück! Anstatt über all die schrecklichen Seiten zu sprechen, werde ich eine berühren, die war arbeite stattdessen perfekt!

Gestern litt ich unter schrecklichen Migräne-Kopfschmerzen. Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst – ich jongliere mit vielen Verpflichtungen und mein Lebens- / Arbeitszyklus ist zu einem riesigen Durcheinander geworden. Ich esse auch nicht richtig und werfe noch mehr unnötige Pfunde zu. Ein paar Freunde haben sich gemeldet und mir gesagt, dass es vielleicht an der Zeit ist, etwas dagegen zu unternehmen. Ich gehe nicht gerne zum Arzt, also suche ich nach Alternativen.

Innerhalb von Minuten nach der Veröffentlichung meiner Migräne auf Twitter erhielt ich den folgenden Tweet von Heilungsschlüssel:
Healing-Key-Tweet.png

Ich navigierte zum Heilungsschlüssel Website, lesen Sie einige der Details auf der Website, und war so glücklich, dass es eine gab Online-Planer (oben jede Seite!). Ich habe meinen Zeitplan überprüft und habe jetzt eine Einführungssitzung mit Cheryl für Samstagmorgen geplant. So einfach sollte Ihre Website sein. Ist es?

2 Kommentare

  1. 1

    Süss. Ich habe meinen Termin bei Ossip's on the Circle vor ein paar Wochen online gebucht. Es war einfach und schmerzlos und erforderte nicht, dass ich mit jemandem sprechen musste. Ich bin ein Trottel, deshalb rede ich nicht unbedingt gern mit Leuten, die ich nicht kenne. 🙂

  2. 2

    Ich habe mehrere Artikel in diesem Sinne geschrieben, wie zum Beispiel „Wie man keinen Kunden bekommt: Fünf häufige Marketingfehler“. Ich werde Ihre Kommentare hier nicht mit Links verschmutzen, aber sie befinden sich nicht auf meiner disqus-gelisteten Website (wer hat nur eine Website? )

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

How Easy is it to Do Business With You Online?

Almost every day I get links to products or services online and it’s difficult for me to find what I need or navigate to where I wish to go. It’s amazing to me how difficult some companies build their websites. I would do business with many sites if they didn’t make it so damn impossible!

I just made it all the way through a multi-form process on a site a few minutes ago only to find out that I had to be a registered user to use the site. When I registered, all the previous selections that I had made were wiped out. I’m not going back! Rather than talk about all the terrible sites, I’ll touch on one that did work perfectly instead!

Yesterday I was suffering from a terrible migraine headache. I’m fairly stressed lately – I’m juggling a lot of commitments and my life/work cycle has become one enormous mess. I’m also not eating properly and throwing on some more unneeded pounds. A couple of friends have reached out and told me maybe it’s time to do something about it. I don’t like going to doctors, so I’m looking for alternatives.

Within minutes of posting about my migraine on Twitter, I received the following tweet from Healing Key:
healing-key-tweet.png

I navigated to the Healing Key site, read some of the details on the site, and was so happy that there was an online scheduler (at the top of every page!). I checked my schedule and now have an introductory session with Cheryl scheduled for Saturday morning. This is how easy your site should be. Is it?

2 Comments

  1. 1

    Sweet. I booked my appointment with Ossip's on the Circle a few weeks ago online. It was easy and painless, and didn't require me to actually have to talk to anyone. I'm a dork, so I don't like to necessarily talk to people I don't know. 🙂

  2. 2

    I've written several articles in this vein, like “How to NOT get a customer: Five common marketing mistakes” I won't pollute your comments here with links, but it's not in my disqus listed website (who has just one website?)

Leave a Reply