TelePrompter: Ihr professioneller Online-Teleprompter

Teleprompter-Editor

Die meiste Zeit, die ich spreche, spreche ich gerne auf natürliche Weise und habe während meiner Präsentation große Bilder. Auf diese Weise erscheine ich natürlich und kann mich eher auf den Empfang der Rede durch das Publikum als auf die Wörter auf dem Bildschirm konzentrieren. Es gibt jedoch Zeiten - wie in Youtube-Videos -, in denen ich nur begrenzte Zeit habe und ein Skript schreiben muss.

Das Einfügen der Wörter in ein Dokument und das Erhöhen der Schriftgröße, um angezeigt zu werden, ist eine Möglichkeit, einen Teleprompter vorzutäuschen. Natürlich ist das Scrollen und Behalten Ihres Platzes ein ziemlicher Schmerz im Hintern. Vor ein paar Jahren haben wir ein Gerät geteilt ProPrompter DesktopHiermit können Sie während der Aufnahme direkt auf Ihre Webkamera starren.

Während ProPrompter eine eigene Teleprompter-Anwendung anbietet, ist jetzt online eine Alternative verfügbar. Teleprompter verfügt über eine Software as a Service-Anwendung online, mit der Sie Ihr Skript (oder ein Skript für mehrere Personen) hochladen, zeitgesteuerte Pausen einfügen und sogar Bilder einfügen können. Sie können dies alles kostenlos tun oder Ihre Skripte als Teil eines Abonnements verfügbar halten.

TelePromptor zeigt Ihnen, wie Sie mit der zum Patent angemeldeten Technologie von over wie ein Profi sprechen können zehntausend Reden. Mit der Technik der durchschnittlichen phonetischen Dauer können Sie genau wie die Profis klingen! TelePromptor wird in der Cloud gehostet und ist ein professionelle Teleprompting-Anwendung mit einer sauberen, ausgereiften Benutzeroberfläche für alle, die ein Skript in eine Kamera einlesen müssen.

TelePrompter-Editor

Der Bearbeitungsbildschirm ist selbsterklärend und bietet die Möglichkeit, Bilder hinzuzufügen, Lautsprecher einzustellen und Pausen anzupassen.

Teleprompter-Editor

TelePrompter-Player

Innerhalb des Wiedergabebildschirms haben Sie Zugriff auf Ihr Skript sowie eine allgemeine Zeitleiste. Oben befindet sich ein Fortschrittsbalken für Ihr Skript mit deutlich mit einem B gekennzeichneten Unterbrechungen. Die Zahlen und zugehörigen Farben dienen zur Koordination verschiedener Sprecher. Laden Sie einfach Ihr Skript hoch, stellen Sie Ihre Pausenzeiten für Atmung oder Pausen ein und los geht's!

TelePrompter-Animation

Da der Teleprompter reagiert und in einem Browser abgespielt wird, kann er auf jedem Gerät - Desktop, Tablet oder Handy - im vollständigen Präsentationsmodus abgespielt werden.

TelePrompter

Versuchen Sie es mit TelePrompter

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Tools, Technology

TelePrompter: Your Online Professional Teleprompter

Most of the time that I speak, I like to speak naturally and have large visuals throughout my presentation. This way, I appear natural and I can focus on the speech’s reception by the audience rather than the words on the screen. However, there are times – like in YouTube videos – where I have limited time and need to write a script.

Pasting the words in a document and bumping up the font size to be viewable is one way to fake having a teleprompter. Of course, scrolling and keeping your place is quite the pain in the butt. A couple years ago, we shared a device ProPrompter Desktop, which allows you to stare directly at your web camera while recording.

While ProPrompter offers its own teleprompter application, there’s an alternative now available online. Teleprompter has Software as a Service application online where you can upload your script (or a script for multiple people), insert timed breaks, and even put in images. You can do all of this for free, or keep your scripts available as part of a subscription.

TelePromptor teaches you how to speak like a professional, using patent-pending technology powered by over ten thousand speeches. Using the average phonetic duration technique, you can sound just like the pros! Hosted in the cloud, TelePromptor is a professional teleprompting application with a clean, engineered user interface aimed toward anyone who needs to read a script into a camera.

TelePrompter Editor

The edit screen is self-explanatory, offering the ability to add images, set speakers, and adjust breaks.

teleprompter editor

TelePrompter Player

Within the play screen, you have access to your script as well as an overall timeline. Across the top is a progress bar for your script with breaks clearly outlined with a B. The numbers and associated colors are for coordinating different speakers. Just upload your script, set your break times for breathing or pauses, and away you go!

TelePrompter Animation

Since the teleprompter is responsive and played within a browser, it can be played in full presentation mode on any device – desktop, tablet or mobile.

TelePrompter

Try TelePrompter

Leave a Reply