Optimierung des Konvertierungspfads eines Leads zu einem Kunden

vom Blei zum Kunden

Es gibt keinen Mangel an Unternehmen, die Unterstützung bei der Kundenumstellung benötigen. Wir sind alle sehr beschäftigt und waren immer großartig darin, großartige Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, aber oft fehlt es uns, einen reibungslosen Weg zu finden, damit ein Lead zum Kunden wird. Die Marketingtechnologie bietet die Werkzeuge, um diese Lücke zu schließen und diese Leads effizient zu pflegen.

In dieser Infografik von Lokal erreichenSie werden eine Reise mit einem Vertriebsleiter unternehmen, von den Anfängen als Aussicht bis zum Kunden für ein lokales Unternehmen. Unterwegs treffen Sie einen lokalen Verbraucher, der ein lokales Unternehmen sucht, kontaktiert und letztendlich auswählt. Und Sie werden sehen, wie die Verwendung effektiver Suchmaschinen-Marketing-Taktiken, Best Practices für Websites und automatisiertes Lead-Management unserem lokalen Unternehmen hilft, den Verbraucher bei seiner Kaufentscheidung zu erreichen.

Die Kosten für Unternehmen sind erheblich gesunken, damit Kunden ihren nächsten Einkauf recherchieren können - allerdings in Suchmaschinen, sozialen Medien oder auf Mobilgeräten. Es gibt wirklich keinen guten Grund mehr für ein Unternehmen, die Investition zu tätigen und eine Rendite für diese Investition zu erwarten. Es geht einfach darum, eine Agentur oder einen Technologiepartner zu finden, der Ihnen dabei hilft.

führen zur Optimierung der Kundenkonvertierung

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing, Sales Enablement, Search Marketing,

Optimizing the Path of Converting a Lead to a Customer

There’s no shortage of companies that need assistance with customer conversion. We’re all extremely busy and we’ve always been great at developing great products and services, but often fall short on providing a smooth path for a lead to be come a customer. Marketing technology provides the tools to bridge that gap and nurture those leads efficiently.

In this infographic from ReachLocal, you’ll take a journey with a sales lead, all the way from its beginnings as a prospect to becoming a customer for one local business. Along the way you’ll meet a local consumer who searches for, contacts, and ultimately chooses a local business. And, you’ll see how using effective search engine marketing tactics, website best practices, and automated lead management helps our local business reach the consumer as she makes her buying decision.

Costs have dropped significantly for companies to take advantage of being where customers are researching their next purchase – albeit search engines, social media, or mobile. There’s really not a good reason anymore for a business to make the investment and expect a return on that investment. It’s simply finding an agency or technology partner that helps you along the way.

lead to customer conversion optimization

Leave a Reply