Pixelz: On-Demand-Fotoretuschierungsservice für E-Commerce

Pixelz

Wenn Sie jemals eine E-Commerce-Website entwickelt oder verwaltet haben, ist ein wichtiger, aber zeitaufwändiger Aspekt Ihre Fähigkeit, Produktfotos, die die Website ergänzen, auf dem neuesten Stand zu halten. Drei dänische Unternehmer, die es satt hatten, mit der Postproduktion auf dasselbe frustrierende Problem zu stoßen Pixelz, eine Serviceplattform, die wird Bearbeiten, retuschieren und optimieren Sie Produktbilder für Sie, sodass Ihre Motive erstellt werden können.

Pixelz Fotobearbeitung

E-Commerce basiert auf Bildern - Milliarden von Produktbildern werden täglich von Kunden angeklickt, gewischt und verglichen. Um diese Kunden zu gewinnen, müssen Marken und Einzelhändler Fotos in höherer Qualität schneller und mit einem viel größeren Volumen als je zuvor produzieren. Hier kommt der On-Demand-Retuschierservice von Pixelz ins Spiel: Unsere firmeneigene SAW ™ -Montagelinie (Specialist Assisted Workflows) verwandelt die Fotobearbeitung in Software-as-a-Service.

Sie können die erwartete Ausgabe Ihrer Fotos vollständig anpassen, um sicherzustellen, dass sie für Ihre E-Commerce-Anforderungen geeignet sind.

Pixelz Produktfotobearbeitung

Pixelz hat auch einige entwickelt informative Whitepapers zu Best Practices für die Präsentation von E-Commerce-Produkten. Ihre Plattform bietet vier verschiedene Preispakete:

  • Solo - bietet Solofotografen die Möglichkeit, Hintergründe zu entfernen, zuzuschneiden, auszurichten, Schatten hinzuzufügen und Produktbilder anzupassen. Das Paket enthält 3 kostenlose Testbilder und eine 24-Stunden-Bearbeitungszeit (Mo-Sa).
  • Pro Einzelhändler - bietet E-Commerce-Profis alles in Solo zu einem günstigeren Preis pro Bild, Farbanpassung sowie einer Bearbeitungszeit am nächsten Morgen (Mo-Sa) mit einer 3-stündigen Beschleunigungsoption.
  • Pro Studio - bietet alles in Solo zusätzlich zu benutzerdefinierten Retuschen, Farbanpassungen, Umfärbungen, Workflows und Onboarding für professionelle Fotostudios. Beinhaltet eine Service Level Vereinbarung, professionelles Onboarding, dedizierte Kontoverwaltung und mehrere Benutzer.
  • API - Integrieren Sie die Workflow-Automatisierung in Ihre Drittanbieteranwendung für Wiederverkäufer, Marktplätze und mobile Anwendungen mit einer RESTful- oder SOAP-API.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail

Pixelz: On-Demand Photo Retouching Service for E-Commerce

Pixelz

If you’ve ever developed or managed an ecommerce site, one aspect that’s critical but time consuming is your ability to keep up to date product photos that compliment the site. Three Danish entrepreneurs who grew tired of running into the same frustrating problem with post-production built Pixelz, a service platform that will edit, retouch, and optimize product images for you, freeing your creatives to create.

Pixelz Photo Editing

E-commerce is built on imagery—billions of product images are being clicked, swiped, and compared by customers every day. To win those customers, brands and retailers must produce higher quality photos, faster, and at a much greater volume than ever before. That’s where Pixelz’ on-demand retouching service comes in: our proprietary Specialist Assisted Workflows (S.A.W.™) assembly line turns photo editing into Software-as-a-Service.

You have the ability to fully customize the expected output of your photos to ensure they’re built for your e-commerce needs.

Pixelz Product Photo Editing

Pixelz has also developed some informative whitepapers on best practices for ecommerce product presentation. Their platform offers four different pricing packages:

  • Solo – offers solo photographers with the ability to remove backgrounds, crop, align, add shadows, and adjust product images. The package comes wiht 3 free trial images and a 24 hour turnaround (Mon-Sat).
  • Pro Retailer – offers e-commerce professionals with everything in Solo with a lower per-image price, color-matching as well as next morning turnaround (Mon-Sat), with 3 hour expedite option.
  • Pro Studio – offers everything in Solo in addition to custom retouching, color matching, recoloring, workflows, and onboarding for professional photo studios. Includes a service level agreement, professional onboarding, dedicated account managment and multiple users.
  • API – Integrate workflow automation into your third-party application for resellers, marketplaces, and mobile applications with a RESTful or SOAP API.

Leave a Reply