Durch die Verwendung der Vertriebspriorisierung werden Ihre ausgehenden Vertriebskonvertierungen verdoppelt

Umsatzpriorisierung treibt den Umsatz an

Ich hatte diese Woche gerade eine Diskussion mit einem SaaS-CEO, der Schwierigkeiten hatte, produktive Verkaufstalente einzustellen. Während sie ihre eingehenden Leads bewerten und priorisieren, ist das Team oft nur langsam in der Lage, die Leads zu kontaktieren, und ihr Anrufdurchsatz ist schrecklich. Es braucht eine besondere Art von Verkäufern, um mehr als 70 Anrufe pro Tag zu tätigen, aber genau das benötigt ein Startup, wenn es genug Umsatz erzielen möchte, um erfolgreiches Wachstum zu fördern.

Ein Problem bei unproduktiven Vertriebsteams besteht darin, dass die Priorisierung nicht in ihre Prozesse integriert ist und ihr Team Multitasking und seine eigenen Prioritäten durcharbeiten muss. Dies führt zu weniger Anrufen, weniger Berührungspunkten mit Interessenten und – letztendlich – weniger Verkäufen. Velocify hat herausgefunden, dass die Priorisierung Erhöhen Sie die tägliche Gesprächszeit um 88% und verdoppeln Sie die Conversions!

Bei der Steigerung der Produktivität geht es nicht nur darum, schneller zu schließen, unsere Partner bei Salesvue haben festgestellt, dass größere Aufträge längere Verkaufszyklen mit häufigen Berührungspunkten erfordern. Wenn Ihr Verkaufsteam nur Hot Leads schließt, verpasst Ihr Unternehmen größere Aufträge, die niemals auf der Aufgabenliste stehen! Lead-Scoring, Anrufhäufigkeit und Reaktionszeit sind entscheidend für den Abschluss von Engagements.

Die Zahlen sind nichts zu niesen. Die automatisierte Priorisierung erweist sich immer wieder als hilfreich, um Unternehmen dabei zu helfen, ihren Umsatz deutlich zu steigern. Hier ist die Infografik von Velocify, die zeigt, warum das Abwerfen einiger Bälle in die Luft empfohlen werden sollte. Sie können den vollständigen Bericht herunterladen. Die Kraft der Priorisierung.

Verkaufspriorisierung

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Sales Enablement

Utilizing Sales Prioritization Doubles Your Outbound Sales Conversions

I was just having a discussion this week with a SaaS CEO who has been struggling to hire productive sales talent. While they score and prioritize their inbound leads, the team is often slow to contact the leads and their call throughput it terrible. It takes a special kind of sales person to make 70+ calls a day, but that’s exactly what a startup requires if it hopes to drive enough sales to feed successful growth.

Some of the issue with unproductive sales teams is that they don’t have prioritization integrated into their processes and their team is left to multi-task and work through their own priorities. This results in less calls, less touchpoints with prospects, and – ultimately – less sales. Velocify has found that utilizing prioritization can increase daily talk time by 88% and double conversions!

The ability to increase productivity isn’t just about closing faster, our partners at Salesvue have found that larger engagements require longer sales cycles with frequent touch points. If all your sales team is doing is closing hot leads, your company is missing out on larger engagements that never make the task list! Lead scoring, call frequency and response time are all critical for closing engagements.

The numbers are nothing to sneeze at. Automated prioritization is proving time and again to help companies significantly increase their revenues. Here’s Velocify’s infographic that shows why dropping some of the balls in the air should be encouraged. You can download the full report, The Power of Prioritization.

sales-prioritization

Leave a Reply