Infografik: 46% der Verbraucher nutzen Social Media bei Kaufentscheidungen

Social Media Infografik

Ich möchte, dass du einen Test machst. Gehen Sie zu Twitter und Suche Wenn Sie einen Hashtag für Ihr Unternehmen suchen und den angezeigten Führungskräften folgen möchten, besuchen Sie Facebook und Suche nach einer Gruppe in Bezug auf Ihre Branche und treten Sie ihr bei, dann gehen Sie zu LinkedIn und Treten Sie einer Industriegruppe bei. Verbringen Sie für die nächste Woche jeweils 10 Minuten pro Tag und berichten Sie dann, ob es sich gelohnt hat oder nicht.

Es wird sein. Sie lernen etwas Neues, treten mit Branchenführern in Kontakt und haben möglicherweise sogar die Möglichkeit, Geschäfte zu machen. Wenn Leute mir sagen, dass sie keine Geschäftsergebnisse über soziale Medien erhalten, sehen wir nicht oft, dass sie Recht haben. Meistens liegt es einfach daran, dass sie sich nicht anstrengen und dann geduldig genug für die Auszahlung sind.

Die erfolgreichsten Produkteinführungen und Werbeaktionen werden jetzt auf diesen Websites durchgeführt. Tatsächlich haben 4 von 5 KMUs soziale Medien für Marketingzwecke genutzt, wobei Facebook in Bezug auf Plattformen der klare Favorit ist. Kein Wunder, denn 46% der Verbraucher nutzen Social Media, um eine Kaufentscheidung zu treffen.

Zu sagen, dass Social Media nicht funktioniert, ist wie zu sagen, dass es nicht funktioniert hat, zu einer riesigen Ausstellung zu gehen. Social Media ist die Welt… und zu sagen, dass Ihr Unternehmen keinen Platz auf der Welt hat, ist unlogisch. Jedes Unternehmen befindet sich in sozialen Medien - auch in Ihrem, wenn Sie nicht suchen. Die Leute diskutieren über Ihre Branche und ziehen möglicherweise sogar Ihre Produkte und Dienstleistungen in Betracht.

Diese Infografik von VoucherBin trägt den passenden Namen: Die größte internationale Expo! Sozialen Medienund bietet alle erstaunlichen Statistiken (gut und schlecht) über die Auswirkungen von Social Media auf Sie und Ihr Unternehmen.

Die größte internationale Expo! Sozialen Medien

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

Infographic: 46% of Consumers Use Social Media in Purchase Decisions

I want you to do a test. Go to Twitter and search for a hashtag related to your business and follow leaders that appear, go to Facebook and search for a group related to your industry and join it, then go to LinkedIn and join an industry group. Spend 10 minutes a day on each for the next week and then report back whether or not it was worth it.

It will be. You’ll learn something new, you’ll connect with industry leaders, and you may even have an opportunity to do business. When people tell me they’re not getting business results from social media, it’s not often that we see that they’re right. Most of the time it’s simply because they’re not making the effort and then patient enough for the payoff.

The most successful product launches and promotions are now made on these sites. In fact, 4 out of 5 SMBs have used social media for marketing purposes, with Facebook being the clear favourite in terms of platforms. It isn’t any wonder, as 46% of consumers utilise social media when making a shopping decision  Tweet This!.

Saying social media doesn’t work is like saying going to an enormous exposition didn’t work. Social media is the world… and saying your business doesn’t have a place in the world is illogical. Every business is in social media – even yours when you’re not looking. People are discussing your industry, and may even be considering your products and services.

This infographic from VoucherBin is aptly named, The Largest International Expo! Social Media, and provides all of the amazing stats (good and bad) on the impact of social media on you and your business.

The Largest International Expo! Social Media

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Engage at Every Stage - An Investigation of Video Activation

Engage at Every Stage - An Investigation of Video Activation

Reports about incomplete and inaccurate reporting of video performance on Facebook and Google and brand safety issues on YouTube are causing marketers to question their video investments. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.