Kommunizieren Sie Ihren Weg zum Erfolg

Speech.jpgChirurgen bereiten sich mental auf die Operation vor. Die Athleten bereiten sich mental auf das große Spiel vor. Auch Sie müssen sich über Ihre nächste Gelegenheit, Ihren bisher größten Verkaufsanruf oder Ihre bisherige Präsentation Gedanken machen.

Entwicklung gute Kommunikationsfähigkeiten unterscheidet Sie vom Rest der Packung. Überlegen Sie, welche Fähigkeiten Sie benötigen:

  • Meisterhafte Hörtechniken - Wissen Sie wirklich, was Ihr Kunde braucht und warum? Was ist sein Schmerz? Kannst du es hören, was er sagt und wie er es sagt?
  • Tonsetzende Körpersprache - Wissen Sie, wann Sie die Körpersprache Ihres Kunden widerspiegeln müssen? Gibt Ihre Körpersprache den Ton für eine bessere oder häufigere Kommunikation mit Ihrem Kunden an?
  • Genau richtige Intonation und Sprechgeschwindigkeit - Inspiriert die Art und Weise, wie Sie sprechen, Energie und Handeln Ihrer Kunden? Oder finden Sie Ihren Kunden, der sich anderen Themen widmet oder sich mit Ihrem Produkt / Ihrer Dienstleistung langweilt? Tut der Kunde bekommen dass Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung seinen Schmerz lindert?
  • Leistungsstarke, überzeugende Sprachsteuerung - Klingst du einflussreich? Beruhigt Ihre Stimme die Menschen, damit sie sich Ihnen über ihre Schmerzen frei öffnen können? Oder klingen Sie angespannt, nervös, unorganisiert, weinerlich, langsam oder gelangweilt?

Sie kennen bereits die Nachricht, die Ihr Kunde hören soll. Das ist der einfache Teil. Und egal wie oft Sie Ihren 60-Sekunden-Pitch sagen oder Ihr Verkaufsmaterial durchgehen, es gibt Leute, die sich nicht mit dieser Nachricht verbinden. sie werden es einfach nicht Kapiert. Einer der Gründe ist, dass Ihre Nachricht im Allgemeinen nur dann Resonanz findet, wenn WAS Sie sagen und WIE Sie sagen, dass sie übereinstimmt.

WIE Sie sagen, Ihre Nachricht macht den Unterschied

Und das ist eine Kunst. Denken Sie vor dem nächsten großen Anruf über das Gefühl nach, das Sie Ihrem Kunden hinterlassen möchten. die Emotionen, die Sie teilen möchten. Denken Sie beispielsweise daran, dass Sie mit einer warmen, freundlichen Nachricht beginnen und anschließend eine selbstbewusste, kraftvolle oder einflussreiche Nachricht verfassen möchten.

Jedes Gefühl, das Sie vermitteln möchten, kann durch dargestellt werden

  • Beschreibendes Wort
  • Geistiges Bild oder Bild
  • Passende Körpersprache

Bereiten Sie sich auf Ihren Anruf vor, indem Sie sicherstellen, dass Ihr Kommunikationsstil (das WIE) mit Ihrer Nachricht übereinstimmt. Beginnen Sie mit einer warmen, freundlichen Nachricht:

  1. Denken Sie an ein Schlüsselwort, das warme, freundliche Gefühle hervorruft: zart, ruhig, Sonnenschein, gemütlich. Wiederholen Sie dieses eine Schlüsselwort mehrmals mit Nachdruck, bis Sie es fühlen.
  2. Stellen Sie sich das mentale Bild vor. Stellen Sie sich vor, Sie umarmen ein Kind oder Ihren Ehepartner, wickeln sich in eine Decke am Kamin und gehen in der hellen Sonne am Strand entlang. Machen Sie das Bild klar und lebendig.
  3. Ändern Sie den Klang Ihrer Stimme, indem Sie Ihren Körperton und Ihre Platzierung ändern. Lächeln. Sprich ausdrucksvoll mit Energie. Bewegung. Machen Sie Ihre Bewegungen GROSS.

Und um mit Macht und Einfluss fortzufahren:

  1. Denken Sie an ein Schlüsselwort, das ein Gefühl von Macht und Einfluss hervorruft: stark, fest, selbstbewusst
  2. Stellen Sie sich auf diese Weise vor. Stellen Sie sich vor, Sie wären der größte Geschichtenerzähler oder der größte aller Trainer, ein uniformierter Kommandant, DER Experte, der mit einem Publikum spricht, das an jedem Wort festhält. Stellen Sie sich nun vor, Sie geben Ihre beabsichtigte Nachricht. Stellen Sie sich vor, Sie seien ruhig und kontrolliert in der Zone.
  3. Körpersprache: Wenn Sie mächtig und einflussreich sein wollen, stehen Sie auf. Perfekte Haltung. Verwenden Sie starke Handgesten. Geh nicht viel herum. Halten Sie einen guten Augenkontakt aufrecht. Schauen Sie nicht auf Gegenstände im Raum. nur Leute. Lassen Sie beim Telefonieren nicht die Augen schweifen. Machen Sie Augenkontakt mit einem Bild einer Person… sprechen Sie mit ihr.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Training

Communicating Your Way to Success

speech.jpgSurgeons mentally prepare for surgery. Athletes mentally prepare for the big game. You, too, need to get psyched about your next opportunity, your biggest sales call or presentation yet.

Developing great communication skills will set you apart from the rest of the pack. Think about what skills you need:

  • Masterful Listening Techniques – Do you really know what your customer needs and why? What is his pain? Can you hear it in what he says and in how he says it?
  • Tone-Setting Body Language – Do you know when to mirror your customer’s body language? Does your body language set the tone for better or more frequent communication with your customer?
  • Just-Right Intonation and Rate of Speech – Does the way you talk inspire energy and action from your customer? Or do you find your customer drifting off to other topics or bored with your product/service? Does the customer get that your product or service resolves his pain?
  • Powerful, Persuasive Voice Control – Do you sound influential? Does your voice put people at ease so they freely open up to you about their pain? Or do you sound tense, nervous, disorganized, whiney, slow, or bored?

You already know the message you want your customer to hear. That’s the easy part. And no matter how often you say your 60-second pitch or go through your sales material, there are people who will not connect with that message; they just won’t get it. One of the reasons is because, in general, your message will only resonate when WHAT you say and HOW you say it match.

HOW you say your message makes all the difference

And there is an art to this. Before you head off to that next big call, think about the feeling you want to leave with your customer; the emotion you want to share. For example, consider that you might want to start with a warm, friendly message and follow up with a confident, powerful, or influential message.

Each feeling you want to convey can be portrayed by

  • Descriptive word
  • Mental picture or image
  • Matching body language

Prepare for your call by making sure your style of communication (the HOW) matches your message. To start off with a warm, friendly message:

  1. Think of a key word which evokes warm, friendly feelings: tender, calm, sunshine, cozy. Repeat that one key word to yourself several times with emphasis until you feel it.
  2. Picture the mental image. Visualize hugging a child or your spouse, wrapping up in a blanket by the fireplace, walking along the beach in the bright sun. Make the picture clear and vivid.
  3. Change the sound of your voice by changing your body tone and placement. Smile. Talk expressively with energy. Move. Make your movements BIG.

And to continue with power and influence:

  1. Think of a key word which evokes a sense of power and influence: strong, firm, confident
  2. Picture yourself in that manner. Imagine being the greatest story teller, or the greatest of all coaches, a uniformed commander, THE expert speaking to an audience glued to your every word. Now visualize yourself giving your intended message. Picture yourself calm, in control, in the zone.
  3. Body Language: If you want to be powerful and influential, stand up. Perfect posture. Use strong hand gestures. Don’t walk around much. Maintain good eye contact. Don’t look at objects in the room; only people. When speaking on the phone, don’t let your eyes wander. Make eye contact with a picture of a person…speak to her.

Leave a Reply