Syncari: Vereinheitlichen und verwalten Sie funktionsübergreifende Daten, automatisieren Sie Workflows und verteilen Sie vertrauenswürdige Erkenntnisse überall.

Codelose Datenautomatisierung von Syncari

Unternehmen ertrinken in Daten, die sich in ihren CRM-, Marketing-Automatisierungs-, ERP- und anderen Cloud-Datenquellen ansammeln. Wenn sich wichtige Betriebsteams nicht darauf einigen können, welche Daten die Wahrheit darstellen, wird die Leistung beeinträchtigt und es ist schwieriger, die Umsatzziele zu erreichen. Syncari möchte Menschen, die in arbeiten, das Leben erleichtern Marketing-Ops, Sales-Ops und Revenue-Ops die ständig mit Daten zu kämpfen haben, die die Erreichung ihrer Ziele behindern.

Syncari verfolgt einen neuen Ansatz in Bezug auf Integration, Automatisierung und Datenverwaltung. Ihre vollständige Datenplattform vereinheitlicht, bewertet und bereinigt Daten von all Ihren Top-Systemen. Im Gegensatz zu Workato oder MuleSoft bietet Syncari codelose Datenverwaltungsfunktionen, mit denen Betriebsfachleute Prozesse mit vertrauenswürdigen Daten automatisieren können. Die Datenverwaltungsplattform verteilt dann die vertrauenswürdigen Daten und Erkenntnisse an alle Abteilungen zurück Quelle der Wahrheit und halten Sie diese Systeme miteinander synchron, wenn bessere Daten entstehen. Dies befreit Ihre Teams von der Last der manuellen Dateninspektion und -bereinigung, indem Datenanreicherung, Normalisierung und Deduplizierung zentralisiert und automatisiert werden.

Syncari ist eine bessere Möglichkeit, einen Unternehmensdatenstapel zu modernisieren. Es kombiniert auf einzigartige Weise die Funktionen von FiveTran, einem Data Warehouse (z. B. Snowflake) und Census / Hightouch in einer vollständigen Plattform, um die End-to-End-Integration realistisch zu vereinfachen. Syncari hat Integration, Automatisierung und Datenverwaltung zu einer vollständigen Plattform zusammengeführt, um es jedem zu ermöglichen, dieses Chaos durch einen Data-First-Ansatz zu zähmen.

Die Syncari Data Management Platform bietet:

  • Einheitliches Datenmodell - Jedes System beschreibt Kunden etwas anders. Wir haben dies für Sie normalisiert, damit Ihre Systeme alle dieselbe Sprache sprechen können.
  • Multidirektionale Synchronisation - Halten Sie systemübergreifende Daten mit unserer zum Patent angemeldeten Transaktions-Engine in Einklang, die den Status beibehält und Daten über jedes verbundene System automatisch verwaltet.
  • Automatisierte Schemaverwaltung - Wenn neue Felder zu einer Datenquelle hinzugefügt oder daraus entfernt werden, aktualisiert Syncari automatisch alle betroffenen Prozesse. Auf Wiedersehen brechen Änderungen!
  • Verteilte Datenverwaltung - In Syncari erstellte Automatisierungen und Datenrichtlinien interagieren mit jeder Datenquelle, die mit dem einheitlichen Datenmodell verbunden ist, und ermöglichen so eine beispiellose Datenkonsistenz.

Im Gegensatz zu traditionell AnschlüsseSyncari Synapsen verstehen die Endsystemschemata genau, bieten eine umfassende Integration für bestimmte Vorgänge wie Zusammenführen und Löschen und verwalten die Auswirkungen von Schemaänderungen auf jede verbundene Synapse. Die Integrationsbibliothek umfasst Airtable, Amazon S3, Amazon Redshift, Amzon Kinesis, Amplitude, Drift, Eloqua, Intercom, Microsoft Dynamics 365, Freshworks CRM, Gainsight, Google BigQuery, Google Sheets, Hubspot, Jira, Marketo, Mixpanel, MySQL und NetSuite , Outreach, Salesforce Pardot, Pendo, PostgreSQL, Salesforce CRM, Sage Intactt, SalesLoft, Snowflake, Workday, Xero, Zendesk und Zuoro.

Fordern Sie eine Syncari-Demo an

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Syncari: Unify and Manage Cross-Functional Data, Automate Workflows And Distribute Trusted Insights Everywhere.

Syncari Codeless Data Automation

Companies are drowning in data that accumulates in their CRM, marketing automation, ERP, and other cloud data sources. When crucial operating teams cannot agree on which data represents the truth, performance is stifled and revenue goals are harder to attain. Syncari wants to make life easier for people who work in marketing ops, sales ops, and revenue ops who continually struggle with data getting in the way of attaining their objectives.

Syncari takes a fresh approach to integration, automation, and data management. Their complete data platform unifies, scores, and cleans data from all your top systems. Unlike Workato or MuleSoft, Syncari provides codeless data management functions to help operations professionals automate processes with data they trust. The data management platform then distributes the trusted data and insights back to every department’s source of truth and keep these systems in sync with each other as better data emerges. This frees your teams from the burden of manual data inspection and clean-up by centralizing and automating data enrichment, normalization, and de-duplication.

Syncari is a better way to modernize an enterprise data stack. It uniquely combines the capabilities of FiveTran, a data warehouse (e.g. Snowflake), and Census/Hightouch in one complete platform to realistically simplify end-to-end integration. Syncari fused integration, automation, and data management into one complete platform to empower everyone to tame this chaos by taking a data-first approach.

Syncari Data Management Platform Provides:

  • Unified data model – Every system describes customers in a slightly different way. We’ve normalized this for you, so your systems can all speak the same language.
  • Multi-directional sync – Keep cross-system data aligned with our patent-pending transactional engine that maintains state and governs data across every connected system automatically.
  • Automated schema management – When new fields get added or removed to any data source, Syncari automatically updates all impacted processes. Goodbye breaking changes!
  • Distributed data management – Automations and data policies created in Syncari interact with every data source connected to the unified data model, enabling unprecedented data consistency.

Unlike traditional connectors, Syncari Synapses deeply understand end system schemas, provide deep integration for specific operations like merge and soft-delete, and manage the impact of schema changes across every connected Synapse. Their library of integrations includes Airtable, Amazon S3, Amazon Redshift, Amzon Kinesis, Amplitude, Drift, Eloqua, Intercom, Microsoft Dynamics 365, Freshworks CRM, Gainsight, Google BigQuery, Google Sheets, Hubspot, Jira, Marketo, Mixpanel, MySQL, NetSuite, Outreach, Salesforce Pardot, Pendo, PostgreSQL, Salesforce CRM, Sage Intactt, SalesLoft, Snowflake, Workday, Xero, Zendesk, and Zuoro.

Request a Syncari Demo

2 Comments

  1. 1

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.