Tablet-Wachstum: Nutzungsstatistiken und -erwartungen

Statistiken zur Tablet-Nutzung

Ich bin ein begeisterter Tablet-Benutzer… Ich habe neben meinem MacBook Pro und einem iPhone ein iPad und ein iPad Mini. Interessanterweise benutze ich jedes der Geräte sehr spezifisch. Mein iPad Mini zum Beispiel ist ein perfektes Tablet für Besprechungen und Geschäftsreisen, bei denen viel gelaufen wird und ich meinen Laptop und alle erforderlichen Kabel, Ladegeräte und Zubehörteile nicht herumschleppen möchte. Mein iPad bleibt normalerweise in der Nähe meines Fernsehbettes zum Einkaufen und Lesen. Es ist zu groß fürs Geschäft, aber großartig für zu Hause.

Tablets und Laptops haben den Desktop-Markt dezimiert. Im Jahr 2013 ging der PC-Desktop-Markt um 98% zurück! Ich habe kürzlich mein Heimbüro neu ausgestattet und der Desktop wurde anstelle eines Laptopständers und eines zurückgezogen Thunderbolt-Anzeige. Und meine Produktivität zu Hause ist in die Höhe geschossen, da ich meinen Laptop nur zwischen den Büros trage und mich nicht um das Anschließen von Ladegeräten, das Übertragen von Dateien usw. kümmern muss.

Im Jahr 2013 explodierten die Tablet-Verkäufe und stiegen um beeindruckende 68% auf 195.4 Millionen Einheiten weltweit. Da der weltweite Absatz bis 1 voraussichtlich 2017 Milliarde Einheiten erreichen wird, ist es für Führungskräfte auf allen Ebenen unerlässlich geworden, die Bedeutung von Tablets und deren Einfluss auf den Kaufzyklus und das allgemeine Kundenengagement zu verstehen.

Wenn Sie sicherstellen, dass Ihre Website auf die Nutzung von Tablets reagiert und das Medium für das Durchsuchen von Gesten oder die Entwicklung von Apps nutzt, können Sie das Engagement Ihrer Kunden und Besucher sowie die Conversions erheblich verbessern. Tatsache ist, dass Tablet-Benutzer bestimmte Aktivitäten wie Lesen und Einkaufen haben, die sie gerne über ihr mobiles Display, ihren Laptop oder ihren Desktop verwenden. Wie ist die Erfahrung für Ihre Leser?

Usablenet_Infographic_Tablet_Final_US

2 Kommentare

  1. 1

    Schaut sich jemand das neueste Microsoft Tablet / PC an? Ich werde heute eine bekommen und versuchen, alle Apple-Produkte auszuschalten. Auf Wiedersehen Apple! Ich bin auf einem Macbook Pro, iMac, dem neuesten Tablet und iPhone. F-das! Begrüßen Sie die offene Technologie!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Ecommerce and Retail, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

Tablet Growth: Usage Statistics and Expectations

I’m an avid tablet user… I have an iPad and an iPad Mini aside from my MacBook Pro and an iPhone. Interestingly enough, I use each of the devices very specifically. My iPad Mini, for instance, is a perfect tablet for bringing for meetings and on business trips where there’s a lot of walking and I don’t want to drag around my laptop and all the necessary cables, chargers, and accessories. My iPad typically stays near my bedside of television for shopping and reading. It’s too large for business but great around the home.

Tablets and laptops have decimated the desktop market. In 2013, the PC desktop market dropped by 98%! I recently re-equipped my home office and the desktop was retired in place of a laptop stand and a Thunderbolt display. And my productivity at home has skyrocketed since I just carry my laptop between offices and don’t need to worry about plugging in chargers, transferring files, etc.

In 2013 tablet sales exploded, increasing an impressive 68% to reach 195.4 million units worldwide. With global sales expected to hit 1 billion units by 2017, it has become essential for executives at every level to understand the significance of tablets and how they influence the purchasing cycle and overall consumer engagement.

Ensuring your site is responsive to tablet usage – as well as taking advantage of the medium for gesture browsing or app development – can provide a significant improvement in your customer and visitor engagement as well as conversions. The fact is, tablet users do have specific activities, like reading and shopping, that they absolutely love to use their tablet for over their mobile display, laptop or desktop. What’s the experience like for your readers?

Usablenet_Infographic_Tablet_Final_US

2 Comments

  1. 1

    Is anyone looking at the latest Microsoft tablet/pc.  I am going to get one today and try to off of all Apple products.  G’bye Apple! I am on a Macbook pro, iMac, the latest tablet and iPhone.  F-that!  Say hello to open technology!

Leave a Reply