10 moderne Technologien, die das digitale Marketing verbessern

Manchmal hat das Wort Störung eine negative Konnotation. Ich glaube nicht, dass digitales Marketing heute durch eine moderne Technologie gestört wird, ich glaube, dass es dadurch verbessert wird. Vermarkter, die neuere Technologien anpassen und anwenden, können ihre Interessenten und Kunden auf viel sinnvollere Weise personalisieren, einbeziehen und mit ihnen in Kontakt treten. Die Batch- und Blast-Tage verschieben sich hinter uns, da Systeme das Verhalten von Verbrauchern und Unternehmen besser erfassen und vorhersagen können.

Die erstaunliche Marketing-Gelegenheit, die mit IoT kommt

Vor ungefähr einer Woche wurde ich gebeten, bei einer regionalen Veranstaltung im Internet der Dinge zu sprechen. Als Co-Moderator des Dell Luminaries-Podcasts habe ich mich intensiv mit Edge-Computing und der technologischen Innovation beschäftigt, die bereits Gestalt annimmt. Wenn Sie jedoch nach Marketingmöglichkeiten in Bezug auf IoT suchen, wird online ehrlich gesagt nicht viel diskutiert. Tatsächlich bin ich enttäuscht, da IoT die Beziehung zwischen verändern wird

Ihre Konkurrenten arbeiten an der IoT-Strategie, die Sie begraben wird

Die Anzahl der mit dem Internet verbundenen Geräte in meinem Haus und Büro wächst jeden Monat weiter. Alle Elemente, die wir derzeit haben, haben einen ziemlich offensichtlichen Zweck - wie Lichtsteuerungen, Sprachbefehle und programmierbare Thermostate. Die fortgesetzte Miniaturisierung der Technologie und ihrer Vernetzung führt jedoch zu einer Geschäftsstörung, wie wir sie noch nie zuvor gesehen haben. Kürzlich wurde mir eine Kopie von Internet of Things: Digitalisieren oder Sterben: Transformieren Sie Ihre Organisation. Umarmung

Unterschätzen Sie nicht die Auswirkungen eines stationären Geschäfts

Wir haben kürzlich einige Beispiele vorgestellt, wie Enterprise IoT (Internet der Dinge) einen enormen Einfluss auf den Verkauf von Einzelhandelsgeschäften haben kann. Mein Sohn teilte mir gerade eine Nachricht über den Einzelhandel mit, die einige ziemlich düstere Statistiken über die Eröffnung und Schließung von Einzelhandelsgeschäften enthielt. Während die Lücke bei den Schließungen weiter zunimmt, ist es wichtig zu erkennen, dass dieses Land immer mehr Einzelhandelsgeschäfte eröffnet. Sogar Amazon, der sogenannte Einzelhandel

Wird Enterprise IoT dazu beitragen, den Einzelhandel anzukurbeln?

Kreditgeber ziehen sich zurück, um eine bereits angeschlagene Einzelhandelsbranche zu finanzieren. Bloomberg sagt sogar voraus, dass die Retail-Apokalypse schnell auf uns zukommen könnte. Der Einzelhandel hungert nach Innovationen, und das Internet der Dinge könnte den nötigen Schub geben. Tatsächlich sind derzeit 72% der Einzelhändler an EIoT-Projekten (Enterprise Internet of Things) beteiligt. Die Hälfte aller Einzelhändler integriert bereits Proximity-Technologie in ihr Marketing. Was ist EIoT? In heutigen Unternehmen nimmt eine zu

10 Modern Technologies That Are Enhancing Digital Marketing

Sometimes the word disruption has a negative connotation. I don’t believe digital marketing today is being disrupted by any modern technology, I believe it’s being enhanced by it. Marketers who adapt and adopt newer technologies are able to personalize, engage, and connect with their prospects and customers in much more meaningful ways. The batch and blast days are shifting behind us as systems become better at targeting and predicting the behavior of consumers and businesses.

The Amazing Marketing Opportunity Coming With IoT

A week or so ago I was asked to speak at a regional event on the Internet of Things. As co-host of the Dell Luminaries podcast, I’ve had a ton of exposure to Edge computing and the technological innovation that’s already taking shape. However, if you do a search for marketing opportunities with respect to IoT, there’s honestly not a lot of discussion online. In fact, I’m disappointed since IoT will transform the relationship between

Your Competitors Are Working On The IoT Strategy That Will Bury You

The number of Internet-connected devices in my home and office continues to grow every single month. All of the items we have right now have a fairly obvious purpose – like light controls, voice commands, and programmable thermostats. However, the continued miniaturization of technology and their connectedness is bringing around a business disruption as we’ve never seen before. Recently, I was sent a copy of Internet of Things: Digitize or Die: Transform your organization. Embrace

Don’t Underestimate The Impact of a Brick and Mortar Store

We recently shared some examples of how Enterprise IoT (Internet of Things) may have an enormous impact of retail store sales. My son was just sharing a news story with me on retail that pointed some fairly bleak statistics regarding the opening and closing of retail stores. While the gap of closures continues to increase, it’s important to recognize that this country continues to open more and more retail outlets. Even Amazon, the so-called retail

Will Enterprise IoT Help Jumpstart the Retail Industry?

Lenders are backing off financing an already ailing retail industry. Bloomberg is even predicting the Retail Apocolypse may quickly be upon us. The retail industry is starving for innovation, and the Internet of Things just may provide the boost needed. In fact, 72% of retailers are currently engaged in Enterprise Internet of Things (EIoT) projects. Half of all retailers are already incorporating proximity technology in their marketing. What is EIoT? In today’s enterprises, an increasing