Häufige Fehler, die Unternehmen bei der Auswahl einer Marketing-Automatisierungsplattform machen

Eine Marketing Automation Platform (MAP) ist eine Software, die Marketingaktivitäten automatisiert. Die Plattformen bieten normalerweise Automatisierungsfunktionen für E-Mail, soziale Medien, Lead-Gen, Direktwerbung, digitale Werbekanäle und deren Medien. Die Tools bieten eine zentrale Marketingdatenbank für Marketinginformationen, sodass die Kommunikation mithilfe von Segmentierung und Personalisierung gezielt erfolgen kann. Wenn Marketing-Automatisierungsplattformen korrekt implementiert und voll genutzt werden, ergibt sich eine hohe Kapitalrendite. Viele Unternehmen machen jedoch einige grundlegende Fehler

Waze Local: Lassen Sie Waze-Fahrer Ihr Unternehmen sehen, wenn sie in der Nähe sind

Jedes Mal, wenn ich in mein Auto steige, schließe ich als erstes mein Telefon an und öffne die Waze-App. Es übertrifft alle Funktionen von Google (dem es gehört) und lässt Sie nicht wie Apple verloren gehen - und gleichzeitig Crowdsourcing-Gefahren und Datenverkehr auf dem Weg. Wenn Sie einen schweren Fuß haben und Tickets erhalten, ist dies äußerst hilfreich, da Sie gemeldete Geschwindigkeitsfallen sowohl melden als auch anzeigen können. Die Polizei verachtet Waze.

Faszinierende Einblicke, wie standortbezogene Intelligenz das Automobilmarketing unterstützt

Vor einigen Jahren besuchte ich auf Empfehlung meines Freundes Doug Theis eine Schulung zum Thema Networking. Doug ist der beste Netzwerker, den ich kenne, also wusste ich, dass sich die Teilnahme auszahlen würde… und das tat es auch. Was ich gelernt habe war, dass viele Menschen den Fehler machen, Wert auf die direkte Verbindung und nicht auf die indirekte Verbindung zu legen. Zum Beispiel könnte ich versuchen, jedes Marketing-Technologieunternehmen zu treffen, um zu sehen, ob sie es tun

Weltweite Karte des E-Commerce-Booms

Wir sind uns zwar bewusst, wie schnell der E-Commerce in den USA wächst, aber es gibt andere Länder, in denen diese Raten so aussehen, als würden sie sich in einem eiszeitlichen Tempo bewegen. In China wuchs der E-Commerce 4 um 51%, und der E-Commerce in Indien wird voraussichtlich von 2013 Mrd. USD im Jahr 13 auf bis zu 2013 Mrd. USD im Jahr 70 steigen. Das chinesische Unternehmen Alibaba verwaltet mehr Transaktionen als eBay und Amazon zusammen

Fügen Sie Ihren Standort mit einer KML-Datei zu Ihrer Sitemap hinzu

Möglicherweise wissen Sie das nicht, aber Google indiziert den geografischen Standort Ihrer Website zusammen mit Ihren anderen Seiten. Dies kann am besten erreicht werden, indem Sie eine KML-Datei mit Ihren Koordinaten in einem XML-Format bereitstellen - einem Format, das durch Programmierschnittstellen leicht zu lesen ist. Lass dich davon nicht einschüchtern! Es ist ganz einfach, eine KML-Datei zu erstellen und Ihrer Site hinzuzufügen. In der Tat habe ich eine Website, die Ihre erstellen wird

Waze Local: Let Waze Drivers See Your Business When They Are Around

Every time I get into my car, the first thing I do is connect my phone and open the Waze app. It surpasses all the features of Google (who owns it) and won’t get you lost like Apple… all while crowdsourcing hazards and traffic along the way. If you’ve got a heavy foot and find yourself getting tickets, it’s extremely helpful as you can both report and see reported speed traps. The police despise Waze.

Fascinating Insight on How Location-Based Intelligence is Helping Automobile Marketing

A few years ago, I attended training at the recommendation of my friend Doug Theis on networking. Doug is the best networker I know so I knew attending would pay off… and it did. What I learned was that many people make the mistake of putting a value on the direct connection, rather than the indirect connection. For example, I could go out and try to meet every marketing technology company to see if they

Worldwide Map of the E-Commerce Boom

While we are well aware of how quickly e-commerce is growing in the United States, at 4x the rate of retail, there are other countries that make these rates look like they are moving at a glacial pace. In China, e-commerce grew 51% in 2013 and e-commerce in India is predicted to leap from $13B in 2013 to up to $70B by 2020. Managing more transactions than eBay and Amazon combined, Chinese company Alibaba provides

Add Your Site Location to your Sitemap with a KML File

You may not know this, but Google will actually index your site’s geographic location along with your other pages. This can be done best by supplying a KML file with your coordinates in an XML format – a format that’s easy to read by programming interfaces. Don’t let this intimidate you! It’s quite easy to build a KML file and add it to your site. In fact, I have a website that will build your