Drei Modelle für die Werbung in der Reisebranche: CPA, PPC und CPM

Wenn Sie in einer hart umkämpften Branche wie der Reisebranche erfolgreich sein wollen, müssen Sie eine Werbestrategie wählen, die auf die Ziele und Prioritäten Ihres Unternehmens abgestimmt ist. Glücklicherweise gibt es viele Strategien, wie Sie Ihre Marke online bewerben können. Wir haben uns entschieden, die beliebtesten von ihnen zu vergleichen und ihre Vor- und Nachteile zu bewerten. Um ehrlich zu sein, ist es unmöglich, ein einzelnes Modell zu wählen, das überall und immer am besten ist. Wesentlich

Künstliche Intelligenz (KI) und die Revolution des digitalen Marketings

Digitales Marketing ist der Kern jedes E-Commerce-Geschäfts. Es wird verwendet, um Verkäufe zu generieren, die Markenbekanntheit zu steigern und neue Kunden zu erreichen. Der heutige Markt ist jedoch gesättigt und E-Commerce-Unternehmen müssen hart arbeiten, um die Konkurrenz zu schlagen. Darüber hinaus sollten sie die neuesten Technologietrends im Auge behalten und Marketingtechniken entsprechend implementieren. Eine der neuesten technologischen Innovationen, die das digitale Marketing revolutionieren können, ist künstliche Intelligenz (KI). Mal sehen wie. Entscheidende Probleme bei der heutigen

Online-Marketing-Terminologie: Die grundlegenden Definitionen

Manchmal vergessen wir, wie tief wir im Geschäft sind, und vergessen, jemandem eine Einführung in die grundlegende Terminologie oder die Akronyme zu geben, die im Umlauf sind, wenn wir über Online-Marketing sprechen. Zum Glück hat Wrike diese Infografik zu Online Marketing 101 zusammengestellt, die Sie durch alle grundlegenden Marketing-Begriffe führt, die Sie für ein Gespräch mit Ihrem Marketing-Experten benötigen. Affiliate-Marketing - Findet externe Partner, um Ihre zu vermarkten

Instapage: Ihre All-In-One-Zielseitenlösung für PPC und Werbekampagnen

Als Vermarkter besteht ein Kern unserer Bemühungen darin, die Vertriebs-, Marketing- und Werbeinitiativen zuzuordnen, die wir ergriffen haben, um unsere potenziellen Kunden auf der Customer Journey zu bewegen. Potenzielle Kunden gehen jedoch fast nie einen sauberen Weg durch die Conversion, egal wie erstaunlich die Erfahrung ist. Wenn es um Werbung geht, können die Anschaffungskosten jedoch recht teuer sein. Wir hoffen daher, sie einzuschränken, damit wir unsere Kampagnenergebnisse beobachten und verbessern können. EIN

Bezahlte Suche: 10 Schritte zum Gewinnen von Pay-per-Click-Conversions

Ein Kunde veröffentlicht eine bezahlte Anzeige, in der ein schnelles Angebot in der Anzeige beworben wird. Der Anruf wird an ein Callcenter weitergeleitet, in dem das Angebot nicht bereitgestellt wird. Hoppla. Ein anderer Client wechselt häufig Keywords, da keine Conversions erzielt werden. Ups ... das Kaufformular wird an eine Seite gesendet, die nicht gefunden wurde. Ein weiterer Kunde integriert CAPTCHA in ein Formular zur Lead-Generierung… das funktioniert eigentlich nie. Hoppla. Dies sind alles Beispiele, die die Unternehmen Tausende von Dollar kosten

Compass: Sales Enablement Tools To Sell Pay Per Click Marketing Services

In the digital marketing world, sales enablement tools are essential for agencies to provide employees with the resources needed to pitch client products effectively. Unsurprisingly, these types of services are in high demand. When designed and utilized properly, they can provide digital advertising agencies with the necessary tools to deliver high-quality, relevant content to prospective buyers.  Sales enablement tools are crucial for helping agencies manage and streamline the sales cycle. Without them, it’s easy to

Three Models For Travel Industry Advertising: CPA, PPC, and CPM

If you want to succeed in a highly competitive industry like travel, you need to choose an advertising strategy that is aligned with your business’ goals and priorities. Fortunately, there are a lot of strategies on how to promote your brand online. We decided to compare the most popular of them and evaluate their pros and cons. To be honest, it is impossible to choose a single model that is best everywhere and always. Major

Artificial Intelligence (AI) And The Revolution Of Digital Marketing

Digital marketing is the core of every ecommerce business. It’s used to bring in sales, increase brand awareness, and reach new customers.  However, today’s market is saturated, and ecommerce businesses must work hard to beat the competition. Not only that—they should also keep track of the latest technology trends and implement marketing techniques accordingly.  One of the latest technological innovations that can revolutionize digital marketing is artificial intelligence (AI). Let’s see how.   Crucial Issues With Today’s

Online Marketing Terminology: The Basic Definitions

Sometimes we forget how deep we are in the business and forget to just give someone an introduction to the basic terminology or acronyms that are floating around as we talk about online marketing. Lucky for you, Wrike has put together this Online Marketing 101 infographic that walks you through all of the basic marketing terminology you need to hold a conversation with your marketing professional. Affiliate Marketing – Finds external partners to market your

Instapage: Your All-In-One PPC and Ad Campaign Landing Page Solution

As a marketer, a core of our efforts is attempting to attribute the sales, marketing, and advertising initiatives we’ve taken to moving our prospects along the customer journey. Prospective customers almost never follow a clean path through conversion, though, no matter how amazing the experience. When it comes to advertising, though, acquisition costs can be quite expensive… so we do hope to constrain them so that we can observe and improve our campaign results. A