Viraltag: Bilder online entdecken, organisieren, kuratieren, teilen und verfolgen

Durch die effektive Online-Nutzung von Bildern steigern Sie Ihren E-Commerce-Umsatz, Ihre Publikationsreichweite oder Ihr Geschäft. Wenn Ihr Unternehmen in einem visuellen Bereich der Fotografie, des Essens, der Mode oder der Eventwerbung tätig ist, arbeiten Sie bereits daran, visuelle Inhalte online zu teilen. Visuals dominieren das Internet - von Ihrem Facebook-Feed bis zu Pinterest. Es ist erwiesen, dass Visuals Klicks, Teilen, Verstehen und Conversions fördern. Das Problem für viele Unternehmen ist die Verwaltung von Bildressourcen - von

Zapier: Workflow-Automatisierung für Unternehmen

Ich hätte nie gedacht, dass ich 6 Jahre warten müsste, bevor wir Anwendungen sehen würden, die Anwendungsprogrammierschnittstellen intelligent visualisieren… aber wir sind endlich da. Yahoo! Pipes wurde 2007 eingeführt und verfügte über einige Konnektoren zum Manipulieren und Verbinden von Systemen. Es fehlte jedoch die Integration in eine Vielzahl von Webdiensten und APIs, die im gesamten Web explodierten. Zapier macht es fertig… ermöglicht es Ihnen, Aufgaben zwischen Onlinediensten zu automatisieren - derzeit 181! Zapier ist für

RSS versus E-Mail: Eine Marketing-Ansicht

Diese Diskussion wird alt, aber mit dem Aufkommen der Outlook 2007-Unterstützung für RSS führt die Online-Branche weiterhin Vergleiche zwischen RSS und E-Mail für die Online-Marketingkommunikation durch (mit SMS gleich um die Ecke). Unter dem Gesichtspunkt des Content-Managements betrachten viele Branchenleute all dies als "Ausgabetypen". Das ist eine wirklich unwissende Ansicht. Es ist, als würden Sie Direct Mail und ein Bulletin Board genauso betrachten, weil Sie

Blog-Tipping: Der eigenständige Beitrag

Mein nächster Tipp ist Ryan, der einen unternehmerischen Blog namens The Self Reliant Post betreibt. Der Self-Reliant Post ist ein Blog darüber, wie man mit einem Online-Heimgeschäft Geld verdient und andere Gedanken dazu. (Ich habe den letzten Satz von der Info-Seite entfernt.) Hier sind Ihre Blog-Tipps: Doh! Habe ich gerade Spam bekommen? Als ich den Domainnamen mit all diesen Bindestrichen zum ersten Mal bemerkte, war das der erste Gedanke, der mich traf.

Was ist RSS? Was ist ein Feed? Was ist ein Kanal?

Während Menschen HTML anzeigen können, muss es in einem lesbaren Format vorliegen, damit Softwareplattformen Inhalte konsumieren können. Das Online-Standardformat ist RSS. Wenn Sie Ihre neuesten Beiträge in diesem Format veröffentlichen, wird dies als Feed bezeichnet. Mit einer Plattform wie WordPress wird Ihr Feed automatisch generiert und Sie müssen nichts tun. Stellen Sie sich vor, Sie könnten alle Designelemente Ihrer Website entfernen und einfach füttern

Viraltag: Discover, Organize, Curate, Share and Track Images Online

Utilizing imagery effectively online will grow your e-commerce sales, your publication reach, or your business. If your company is working in a visual field of photography, food, fashions or event promotion, you’re already working to share visual content online. Visuals are dominating the internet – from your Facebook feed to Pinterest. Visuals have been proven to drive clicks, sharing, comprehension and conversions. The problem for many businesses is how to manage image resources – from

Zapier: Workflow Automation for Business

I never realized that I’d have to wait 6 years before we’d begin seeing applications that intelligently visualized application programming interfaces… but we’re finally getting there. Yahoo! Pipes launched in 2007 and had some connectors for manipulating and connecting systems, but it lacked integration with plethora of web services and APIs that were exploding across the web. Zapier is nailing it… enabling you to automate tasks between online services – currently 181! Zapier is for

RSS versus Email: A Marketing View

It’s a discussion that’s getting old, but with the advent of Outlook 2007 support for RSS – the online industry continues to make comparisons between RSS and email for online Marketing Communications (with SMS right around the corner). From a content management standpoint, a lot of Industry folks think of all of these as ‘output’ types. That’s a really ignorant view. It’s like looking at Direct Mail and a Bulletin Board the same because you

Blog-Tipping: The Self-Reliant Post

My next tippee is Ryan who runs an entrepreneurial blog, called The Self Reliant Post. The Self-Reliant Post is a blog about how to make money with an online home business and other thoughts related to it. (I snagged that last sentence from the About page.) Here are your Blog Tips: Doh! Did I just get spammed? When I first noticed the domain name with all those hyphens, that’s the first thought that hit me.

What is RSS? What’s a Feed? What’s a Channel?

While human beings can view HTML, in order for software platforms to consume content, it must be in a readable format. The format that’s the standard online is RSS and when you publish your latest posts in this format, it’s called your feed. With a platform like WordPress, your feed is automatically generated and you don’t have to do a thing. Imagine you could strip out all of your site’s design elements and just feed

No Better Birthday Present! 500 Feed Readers!

Content, Passion, Momentum… these are the three elements that I speak to my clients about when it comes to blogging. Some folks think that blogging is a narcissistic endeavor – especially when you talk about your own blogging success. The conflict, of course, is why would anyone listen to you if you are not successful? I post the number of feeds and keep my Technorati Rank and other information up to date so that I