Top 5 Online Marketing Fehler

Online-Marketing-Fehler

Ich bin mir nicht sicher, ob mir das Wort gefällt Fehler wenn es um Online-Marketing geht. Meiner Meinung nach ist ein Fehler etwas, das Ihrer Marke oder Ihrem Ruf ernsthaft schaden kann… aber die meisten Unternehmen machen diese Fehler nicht sehr oft. Diese Infografik von Prestige-Marketing weist auf die wichtigsten Fehler hin, die von mehreren führenden Ressourcen in der Online-Marketing-Branche festgestellt wurden.

Eines der Probleme, auf die sie hinweisen - 83% der Facebook-Nutzer geben an, dies zu tun selten oder nie klicken auf Facebook-Anzeigen. Nachdem ich für einige unserer Immobilien effektive Facebook-Werbekampagnen erstellt habe, bin ich nicht der Meinung, dass dies ein Fehler war. Die Anzeigen waren kostengünstig und führten zu den von uns gesuchten Conversions. Wie bei allen Ratschlägen sollten die Tipps und Lektionen in dieser Infografik getestet werden, bevor Sie sie abschreiben.

Es gibt jedoch einige hilfreiche Statistiken, wie 49% der Menschen, die mit ihrem letzten Kauf zufrieden sind Öffnen Sie zukünftige E-Mails 7x schneller als diejenigen, die in den letzten 3 Monaten keinen Kauf getätigt haben. Das ist die Art von Statistik, die jeder Marketer nutzen sollte!

Top 5 Online Marketing Fehler

Ein Kommentar

  1. 1

    Tolle Infografik! Vielen Dank, dass Sie diese Erkenntnis erinnert und geteilt haben. Vorbeugende Maßnahmen sind wirklich wichtig, um online erfolgreich zu sein.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing Infographics, Search Marketing,

Top 5 Online Marketing Mistakes

I’m not so sure I like the word mistake when it comes to online marketing. In my opinion, a mistake is something that can severely hurt your brand or reputation… but most companies don’t make those mistakes very often. This infographic from Prestige Marketing points to top mistakes identified by several leading resources in the online marketing industry.

One of the issues they point at – 83% of Facebook users say they rarely or never click on Facebook ads. Having built effective facebook advertising campaigns for some of our properties, I disagree that it was a mistake. The ads were inexpensive and drove the conversions we were seeking. As with all advice, the tips and lessons in this infographic should be tested before you write them off.

There are some helpful stats, though, like 49% of people who are happy with their recent purchase will open future emails 7x faster than those that haven’t made a purchase in the past 3 months. That’s the kind of stat that every marketer should leverage!

One comment

  1. 1

    Great infographic! Thanks for reminding and sharing this insight. Preventive measures is really important to earn success online.

Leave a Reply