So nutzen Sie Twitter für Ihr nächstes Event

Twitter Event Profis

Einer der Twitter-Chats, an denen wir sehr gerne teilnehmen, ist Atomreichweite #AtomicChat. Es ist ein gut produzierter, vorgeplanter Chat zu verschiedenen Marketingthemen auf Twitter, der stattfindet jeden Montag um 9 Uhr EST. Wenn ich teilnehme, bin ich immer beeindruckt davon, wie perfekt Twitter als Medium für diese Veranstaltung ist.

Ich bin nicht der einzige, der glaubt, dass Twitter für Events großartig ist. Julius Solaris, Autor von Social Media für Events (ein kostenloses eBook!) findet es auch fantastisch und hat diese informative Infografik zusammengestellt, wie man Twitter am besten nutzt, wenn man ein ist Eventprofi. Eventprofis nutzen Twitter für Seminare, Preisverleihungen, Produkteinführungen, Kongresse, Konferenzen, Sportveranstaltungen, Messen, Festivals und Ausstellungen.

Twitter ist ein leistungsstarkes Tool für Eventprofis. Diese Infografik hilft Ihnen dabei, Twitter erfolgreich für Event-Marketing, PR, Kundenservice, Forschung und Vertrieb zu nutzen. Julius Solaris, Autor von Social Media für Events.

Die Infografik bietet einige gute Tipps, wie Sie Twitter erfolgreich für den Kundenservice von Veranstaltungen nutzen, Ihre Veranstaltung vermarkten, den Ruf Ihrer Veranstaltung verwalten, Einblicke erhalten, den Verkauf unterstützen, sich während der Veranstaltung engagieren und Feedback zu Veranstaltungen erhalten können. Ich denke auch, dass es ein fantastisches Medium ist, um live zu twittern, was auf der Veranstaltung passiert! Die Infografik enthält auch Statistiken (satte 69% der Veranstaltungsplaner verwenden Twitter für ihre Veranstaltungen!) Und einige großartige Tipps zur Twitter-Etikette und zu Best Practices.

Lesen Sie unbedingt Julius 'kostenloses eBook auf Social Media für Events!

twitter-for-eventprofs-1-638

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

How to Fully Leverage Twitter for Your Next Event

One of the Twitter Chats we really enjoy participating in is Atomic Reach’s #AtomicChat. It’s a well-produced, pre-planned chat around various marketing topics on Twitter that happens every Monday at 9PM EST. Whenever I participate, I’m always impressed with just how perfect Twitter is as a medium for this event.

I’m not the only one that believes Twitter is great for events. Julius Solaris, author of Social Media for Events (a free ebook!) believes it’s fantastic as well and he’s put together this informative infographic on how to best use Twitter if you’re an event professional. Event professionals are using Twitter for seminars, award ceremonies, product launches, conventions, conferences, sporting events, trade shows, festivals, and exhibitions.

Twitter is a powerful tool for event professionals. This infographic will help you to successfully use Twitter for event marketing, PR, customer service, research and sales. Julius Solaris, Author of Social Media for Events.

The infographic provides some great advice on how to successfully use Twitter for event customer service, marketing your event, managing your event’s reputation, getting insights, assisting in sales, engaging during the event, and getting event feedback. I also think it’s a fantastic medium for live-tweeting what’s happening at the event! The infographic also provides statistics (a whopping 69% of Event Planners use Twitter for their events!) and some great tips for Twitter etiquette and best practices.

Be sure to read Julius’ free ebook on Social Media for Events!

twitter-for-eventprofs-1-638

Leave a Reply