VoiceJungle: Schnelle, kostengünstige und professionelle Voiceover

Diese letzte Woche war ich ein bisschen in Schwierigkeiten. Ich musste einen Podcast veröffentlichen, hatte aber kein Intro und Outro dabei. Ich habe mein Bestes getan, um es selbst aufzunehmen, aber mich im Intro und Outro sowie im Podcast zu haben, klang nicht professionell. Eine schnelle Suche online und ich fand StimmeDschungelund ich beschloss, den Dienst auszuprobieren. Die Seite hatte eine Menge Stimmen zum Durchsuchen und eine praktische Oberfläche, über die ich die Bestellung direkt aufgeben konnte.

Die Bestellung aufzugeben war einfach. Ich fand eine Stimme (Amanda Elizabeth), lud mein Skript für Intros und Outros für hoch Aus dem Kreisund ich hatte das Voice-Over innerhalb einer Stunde. Und das Ergebnis war für den Preis erstaunlich.

Wenn Sie ein Voiceover-Skript an talent senden, können Sie Ihrer Bestellung auch Referenzdateien hinzufügen. Das Teilen von Musik, Videos oder Storyboards kann dem Talent helfen, ein Gefühl für das gesamte Projekt zu bekommen und Ihnen genau das richtige Voice-Over zu geben. Jede VoiceJungle-Bestellung wird mitgeliefert eine KOSTENLOSE Revision. Revisionen können aus beliebigen Gründen angefordert werden, einschließlich Skriptänderungen mit einer Länge von bis zu 10 Sekunden.

Bevor Sie Ihr endgültiges Voice-Over genehmigen und herunterladen, können Sie die Vorschau auch für Kunden oder andere Teammitglieder freigeben, auch wenn diese keinen Zugriff auf Ihr Konto haben. Zusätzlich zu Ihrem Voice-Over kann VoiceJungle Folgendes bereitstellen:

  • Hintergrundmusik - Sie können auch Musik finden, die Ihr Skript ergänzt und Ihrer Bestellung hinzufügt. Sie werden das Mischen für Sie erledigen.
  • Spanische Übersetzung - Sie können eine spanische Übersetzung für nur 40 USD pro 150 Wörter hinzufügen. Nachdem Ihr Skript übersetzt wurde, erhalten Sie Ihre vollständige spanische VO innerhalb von 24 Stunden oder weniger!

Tipp: Ich habe für die 30-Sekunden-Option bezahlt und mein Voice-Over-Talent gebeten, zwei verschiedene Versionen mit verschiedenen Stilen aufzunehmen. Zusammen mit dem Drehbuch habe ich die Musik hochgeladen, die ich bereits ausgewählt hatte, um dem Talent den Stil zu verleihen, den ich wollte.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Podcasting, Video Marketing

VoiceJungle: Fast, Affordable, Professional Voiceovers

This last week I was in a bit of a bind. I had to release a podcast but didn’t have the intro and outro with me. I did my best to record it myself, but having me on the intro and outro as well as the podcast didn’t sound professional. A quick search online and I found VoiceJungle, and I decided to give the service a try. The site had a ton of voices to browse through and a convenient interface where I could place the order directly.

Placing the order was simple. I found a voice (Amanda Elizabeth), uploaded my script for intros and outros for Off the Circle, and I had the voiceover within an hour. And the result was amazing for the price.

When submitting a voiceover script to talent, you can also include reference files with your order. Sharing music, video, or storyboards can help the talent get a feel for the whole project and give you just the right voiceover. Every VoiceJungle order comes with one FREE revision. Revisions may be requested for any reason, including script changes up to 10 seconds in length.

And before you approve and download your final voiceover, you can also share the preview with clients or other team members, even if they don’t have access to your account. In addition to your voiceover, VoiceJungle can provide:

  • Background Music – You can also find music to complement your script and add it to your order. They’ll do the mixing for you.
  • Spanish Translation – You can add Spanish translation for only $40 per 150 words. After your script is translated, you’ll receive your completed Spanish VO in 24 hours or less!

Tip: I paid for the 30-second option and asked my voiceover talent to record two different versions with a couple of different styles. Along with the script, I uploaded the music I’d already selected to provide the talent with the style I was going for.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
SEO in 2018 - 7 Updates You Need to Know

SEO in 2018 - 7 Updates You Need to Know

Just like any other area in the technology industry, SEO also keeps changing. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.