Was ist programmatische Direktanzeigenwerbung?

programmatische Anzeige

Wir haben was geteilt programmatische Werbung ist und interviewt Pete Kluge, Senior Product Marketing Manager für Werbelösungen bei Adobe. Und wir haben erklärt Echtzeit bieten, der Prozess, mit dem programmatische Systeme Werbeflächen über Werbenetzwerke erfassen.

Werbeinventar ist jedoch nicht nur in Werbenetzwerken verfügbar. Es gibt auch eine Reihe von Plattformen, auf denen Werbetreibende Anzeigen direkt auf unserer Website kaufen können. Der Hauptunterschied zwischen unserer Werbeplattform und einem Werbenetzwerk besteht darin, dass wir keine Echtzeit-Gebotsfunktion haben, mit der die Systeme Kosten pro Klick aushandeln können. Stattdessen hätten wir eine festgelegte Rate, der auch der Kunde zustimmen würde.

Was bedeutet das? Die Daten aus dieser Infografik von AdReady zeigen, dass Echtzeit-Gebote zu 76% geringeren Kosten führen. Dies bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass dies eine bessere Gelegenheit ist. Direkte Display-Werbung kann aufgrund der Premium-Platzierung sehr wohl zu höheren Conversion-Raten führen und letztendlich zu einer erfolgreicheren Kampagne führen.

Die folgende Infografik zeigt Ihnen, wie Sie Ihr programmatisches Werbesystem mit Echtzeitgeboten nutzen können, um Ihre programmatische Direktanzeigenwerbung zu optimieren.

programmatische Direktanzeigenwerbung

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

AdTech, Content Marketing, Programmatic Ad Buying

What Is Programmatic Direct Display Advertising?

We’ve shared what programmatic advertising is and interviewed Adobe’s senior prod­uct mar­ket­ing man­ager for Adver­tis­ing Solu­tions, Pete Kluge. And we’ve explained real-time bidding, the process used by programmatic systems to acquire ad space via advertising networks.

Advertising inventory isn’t just available across advertising networks, though. There are also a number of platforms where advertisers can purchase ads directly on our site. The key difference between our advertising platform and an ad network is that we don’t have a real-time bidding feature where the systems can negotiate a cost per click. Instead, we would have a predetermined rate that the client would agree too.

What does that mean? Well, the data from this infographic from AdReady shows that real-time bidding results in a 76% lower cost. However, that doesn’t necessarily mean that it’s a better opportunity. Direct display advertising may very well lead to higher conversion rates due to premium placement – ultimately providing a more successful campaign.

The following infographic walks you through how you can leverage your programmatic advertising system with real-time bidding to optimize your programmatic direct display advertising.

programmatic direct display advertising

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Machine Learning for Direct Mail Marketing

Machine Learning for Direct Mail Marketing

Improve Your Direct Mail Results with AI and Machine Learning Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.