So führen Sie E-Mail-Kampagnen mit Google Mail aus

Noch eine Seriendrucke

Manchmal benötigen Sie keinen vollständigen E-Mail-Dienstanbieter (ESP) mit allen Funktionen der Listenverwaltung, der E-Mail-Erstellung, der Zustellbarkeit und anderer ausgefeilter Tools. Sie möchten nur eine Liste erstellen und an diese senden. Und natürlich, wenn es sich um eine Marketingbotschaft handelt - bieten Sie den Leuten die Möglichkeit, zukünftige Botschaften abzulehnen. Hier könnte YAMM die perfekte Lösung sein.

Noch ein Serienbrief (YAMM)

YAMM ist ein Chrome-fähiges E-Mail-Zusammenführungsprogramm, mit dem Benutzer eine Liste (über Import oder Google Form) erstellen, eine E-Mail mit Personalisierung entwerfen, an die Liste senden, die Antwort messen und Abmeldungen in einer einfachen Lösung verwalten können.

YAMM: Einfache Opt-Out-Zusammenführung von E-Mails mit Google Mail und Tabellenkalkulationen

  1. Fügen Sie Ihre Kontakte in ein Google Sheet ein - Tragen Sie die E-Mail-Adressen der Personen, die Sie per E-Mail versenden möchten, in ein Google Sheet ein. Sie können sie aus Ihren Google-Kontakten übernehmen oder aus CRMs wie Salesforce, HubSpot und Copper importieren.
  2. Erstellen Sie Ihre Nachricht in Google Mail - Wählen Sie eine Vorlage aus unserer Vorlagengalerie aus, schreiben Sie Ihren E-Mail-Inhalt in Google Mail, fügen Sie eine Personalisierung hinzu und speichern Sie ihn als Entwurf.
  3. Senden Sie Ihre Kampagne mit YAMM - Kehren Sie zu Google Sheets zurück, um Ihre E-Mail-Kampagne mit "Noch ein Seriendruck" zu senden und zu verfolgen. Sie können sehen, wer Ihre Nachrichten zurückgeschickt, abgemeldet, geöffnet, angeklickt und beantwortet hat, damit Sie wissen, was Sie als Nächstes senden müssen.

Installieren Sie zunächst YAMM in Google Chrome. YAMM hat großartig Dokumentation sowie.

Installieren Sie YAMM auf Chrome

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

How to Run Email Campaigns with Gmail

Yet Another Mail Merge

Sometimes you don’t need a full email service provider (ESP) with all of the bells and whistles of list management, email builders, deliverability, and other sophisticated tools. You just want to take a list and send to it. And, of course, if it’s a marketing message – provide the ability for folks to opt-out of future messages. That’s where YAMM may be the perfect solution.

Yet Another Mail Merge (YAMM)

YAMM is a Chrome-enabled email merge program that enables users to build a list (via import or Google Form), design an email with personalization, send it to the list, measure the response, and manage unsubscribes all in a simple solution.

YAMM: Simple Opt-Out Email Merge with Google Mail & Spreadsheets

  1. Put your contacts in a Google Sheet – Put the email addresses of the people you want to email in a Google Sheet. You can take them from your Google Contacts or import them from CRMs like Salesforce, HubSpot, and Copper.
  2. Create your message in Gmail – Choose a template from our template gallery, write your email content in Gmail, add some personalization, and save it as a draft.
  3. Send your campaign with YAMM – Head back to Google Sheets to send and track your email campaign with Yet Another Mail Merge. You’ll be able to see who bounced, unsubscribed, opened, clicked, and replied to your messages so you’ll know what to send them next.

To get started, just install YAMM in Google Chrome. YAMM has great documentation as well.

Install YAMM on Chrome

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.