Wir sind jetzt in den Apple News verfügbar!

Apfelnachrichten 1

Nun, die mobilen Formate werden weiterhin eingeführt - mit Google, das AMP startet, Facebook, das Instant Article öffnet, und Apple, das Apple News öffnet! Wir haben unsere AMP-Integration auf der Website abgeschlossen, Facebook zur Genehmigung für Instant Article übermittelt und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Apple News aufgenommen wurden!

Wenn Sie sich auf einem mobilen Gerät befinden, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Nachrichten" unten und Sie können unsere Artikel lesen.

Apple News

Diese Formate sind für jede Plattform spezifisch, um sicherzustellen, dass das Erlebnis optimiert wird. Wenn Sie ein Publisher sind und Ihre Inhalte in Apple News verfügbar machen möchten, können Sie dies tun Melden Sie sich bei News Publisher an auf iCloud.

Wenn Sie WordPress ausführen, können Sie das herunterladen In Apple News veröffentlichen WordPress-Plugin. Sobald Sie sich für das Programm bewerben und das Plugin installieren, werden Sie genehmigt und aufgefordert, einige Geschichten einzureichen. Für das Plugin müssen Sie einige ausfüllen API Einstellungen, und dann senden Sie die Geschichten. Sie erhalten eine weitere E-Mail, wenn Sie genehmigt wurden, und von da an werden Ihre Artikel automatisch in den Nachrichten veröffentlicht.

Zusammen mit unserer erstaunlichen mobilen App von Bluebridge freuen wir uns über das anhaltende Wachstum der Leserschaft und des Engagements, das wir über das Handy sehen. Die mobile Leserschaft wächst viel schneller als jedes andere Medium. Daher ist es unerlässlich, dass Sie diese Tools nutzen, um die Reichweite Ihrer Inhalte zu vergrößern!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, WordPress

We Are Now Available in Apple News!

Well, the mobile formats continue to roll out – with Google launching AMP, Facebook opening Instant Article, and Apple opening Apple News! We’ve completed our AMP integration on the site, submitted to Facebook for permission on Instant Article, and we’re happy to announce that we’ve been accepted into Apple News!

If you’re on a mobile device, just click the news button below, and you’ll be able to read our articles.

Apple News

These formats are specific to each platform to ensure the experience is optimized. If you’re a publisher and wish to make your content available on Apple News, you can sign up on News Publisher on iCloud.

If you’re running WordPress, you can download the Publish to Apple News WordPress plugin. Once you apply for the program and install the plugin, you will get approved and asked to submit some stories. The plugin requires you to fill in some API settings, and then you submit the stories. You’ll receive another email if you’ve been approved and from there on out, your articles will automatically be published to News.

Along with our amazing mobile app from Bluebridge, we’re excited about the continued growth in readership and engagement we see via mobile. Mobile readership is growing much faster than any other medium – so it’s imperative that you take advantage of these tools to broaden the reach of your content!

Leave a Reply