So erstellen Sie atemberaubende Grafiken für Instagram-Geschichten

Instagram hat jeden Tag mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, was bedeutet, dass mindestens die Hälfte der gesamten Nutzerbasis von Instagram jeden Tag Geschichten sieht oder erstellt. Instagram Stories gehört aufgrund seiner unglaublichen Funktionen, die sich ständig ändern, zu den besten Möglichkeiten, um mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Laut Statistik geben 68 Prozent der Millennials an, Instagram Stories zu sehen. Mit der hohen Anzahl von Benutzern, die Freunden, Prominenten,

5 Best Practices für den SaaS-Kundenerfolg

Vorbei sind die Zeiten, in denen die Kundenerfolgsteams mit unbegrenzten Anrufen und Kunden zu kämpfen hatten. Denn jetzt ist es an der Zeit, weniger abzuwandern und mehr für den Kundenerfolg zu erhalten. Sie benötigen lediglich einige intelligente Strategien und möglicherweise Hilfe von einem SaaS-Anwendungsentwicklungsunternehmen. Aber schon vorher kommt es darauf an, die richtigen Praktiken für den Kundenerfolg zu kennen. Aber zuerst sind Sie sicher, dass Sie den Begriff kennen. Lasst uns

COVID-19: Die Corona-Pandemie und soziale Medien

Je mehr Dinge sich ändern, desto mehr bleiben sie gleich. Jean-Baptiste Alphonse Karr Eine gute Sache bei Social Media: Sie müssen keine Masken tragen. Sie können jederzeit und jederzeit alles ausstoßen, was während dieser COVID-19-Trefferzeiten geschieht. Die Pandemie hat bestimmte Bereiche scharf fokussiert, abgerundete Kanten geschärft, die Abgründe verbreitert und gleichzeitig einige Lücken geschlossen. Die Arbeiter mögen Ärzte, Sanitäter und solche

How To Create Stunning Visuals For Instagram Stories

Instagram has more than 500 million active users every single day, which means at least half of the overall user base of Instagram view or creates stories every day. Instagram Stories is among the best ways you can use to connect with your target audience due to its incredible features that are ever-changing. According to statistics, 68 percent of millennials say that they watch Instagram Stories. With the high number of users following friends, celebrities,

5 SaaS Customer Success Best Practices

Gone are the days when the customer success teams toiled with unlimited calls and clients to handle. Because now is the time to churn less and receive more in terms of customer success. All you need is some smart strategies, and perhaps some help from a SaaS application development company. But, even before that, all comes down to knowing the right practices for customer success. But first, are you sure you are aware of the term. Let’s

COVID-19: The Corona Pandemic and Social Media

The more things change, the more they remain the same. Jean-Baptiste Alphonse Karr One good thing about social media: you do not need to wear masks. You can spout anything at any time or all the time as is happening during these COVID-19 hit times. The pandemic has brought certain areas into sharp focus, sharpened rounded edges, widened the chasms, and, at the same time, bridged some gaps. The toilers like doctors, paramedics, and those