Steigern Sie den Datenverkehr durch Optimierung der Veröffentlichungszeiten

Zeitzonen

Da haben wir weiter gearbeitet Erhöhung der Verkehrssicherheit Im letzten Jahr haben wir uns unter anderem die Tageszeit angesehen, zu der wir Blog-Beiträge veröffentlicht haben. Ein Fehler, den viele Menschen machen, besteht darin, ihren Verkehr stundenweise zu betrachten und ihn als Leitfaden zu verwenden.

Das Problem ist, dass der Verkehr in Ihrer Stunde stundenweise angezeigt wird Analytik zeigt nur den Verkehr in Ihrer Zeitzone an und nicht die Zone des Betrachters. Als wir unseren Verkehr nach Zeitzonen aufschlüsselten, stellten wir fest, dass unsere wichtigste Verkehrsspitze am Morgen war. Wenn wir also um 9:7 EST veröffentlichen, sind wir bereits zu spät. Wenn sich Ihre Website oder Ihr Blog in der zentralen, pazifischen oder anderen Zeitzone befindet, sollten Sie einen Post so planen, dass er zwischen 30:8 Uhr und XNUMX:XNUMX Uhr EST erscheint, um den meisten Traffic und das meiste Social Sharing zu erzielen.

Besucher nach Stunde s

Ebenso müssen wir, wenn wir einen Beitrag am Nachmittag veröffentlichen möchten, sicherstellen, dass wir dies nicht nach 5:3 Uhr EST tun, da sonst viele Leute den Beitrag erst am nächsten Tag sehen. Wenn wir 4 Beiträge an einem Tag veröffentlichen würden, würden wir sie lieber früher als später veröffentlichen, um die Bekanntheit unserer Inhalte zu erhöhen. Wenn Sie sich in der pazifischen Zeitzone befinden, sollten Sie zwischen 30:2 Uhr PST und XNUMX Uhr PST veröffentlichen. Also… du lernst am besten, wie du Beiträge planst, es sei denn, du möchtest etwas Schlaf verlieren!

4 Kommentare

  1. 1

    Ein Kunde fragte kürzlich, wann der beste Zeitpunkt für das Teilen von Inhalten sei. Es ist eine großartige Frage und kann je nach Zielgruppe sehr unterschiedlich sein. Wenn Sie sich an ein College-Publikum wenden, surfen sie zu anderen Zeiten im Internet als die 9-5'er. Am besten testen Sie einige Tests, um herauszufinden, was am besten funktioniert.  

  2. 3
  3. 4

    Ich habe das bessere Engagement am Morgen gesehen. wenn ich meine Tweets oder Facebook-Updates für mein Unternehmen oder meine Kunden plane. Danke, dass du diesen Doug geteilt hast. 

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing

Increase Traffic by Optimizing Publish Times

As we continued to work to increase traffic the last year, one of the areas we took a good look at was the time of day that we were publishing blog posts. A mistake that many people make is simply looking at their traffic by hour and utilizing that as a guide.

The problem is that viewing traffic by hour in your analytics only displays the traffic in your timezone, and not the zone of the viewer. When we broke out our traffic by time zone, we found that our most important spike in traffic was first thing in the morning. As a result, if we’re publishing at 9AM EST, we’re already late. If you’re site or blog is in the Central, Pacific or other time zones… you’ll want to schedule a post to hit at 7:30AM to 8AM EST to drive the most traffic and social sharing.

Likewise, as we look to publish a post in the afternoon, we need to ensure that we don’t do it after 5PM EST, or else many people won’t see the post until the next day. If we were going to publish 3 posts in a day, we’d want to publish them earlier rather than later to increase the exposure of our content. If you’re in the Pacific timezone, you’ll want to publish between 4:30AM PST and 2PM PST! So… you best learn how to schedule posts unless you want to lose some sleep!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Project Management for Creative Agencies Buyer Guide 2018

Project Management for Creative Agencies Buyer Guide 2018

Compare the best Project Management products for agencies in this 2018 market overview report Download Now

4 Comments

  1. 1

    A client recently asked when the best time was to share content.  It’s a great question and really can vary depending on the target audience.  If you cater to a college crowd, they’re browsing the web at different times than the 9-5’ers.  Your best bet is to do some testing to find out what works best.  

  2. 3
  3. 4

    I have seen the better engagement happening in the morning. if I schedule my tweets or facebook updates for my business or my clients. Thanks for sharing this Doug. 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.