Was stimmt nicht mit Ihrer Visitenkarte?

Alex sitztVisitenkarten haben mir schon immer Spaß gemacht. Ich habe schon immer etwas anderes mit meinen Visitenkarten gemacht – zuerst waren meine Blogging-Karten mit meinem Foto, dann Packungen von Post-it-Notizenund zuletzt eine schlanke Karte mit einem Spender von Zazzle.

Heute habe ich ein Teleseminar von gesehen Alex Mandossian in einer Business Education-Serie, die ich abonniere, und er wies auf eine großartige Gelegenheit hin, die ich verpasst habe… drei Visitenkarten hintereinander!

Einige Wahrheiten über Visitenkarten

  1. Die meisten Leute erinnern sich nicht an die Person, von der sie sie bekommen haben.
  2. Die meisten werden einfach weggeworfen. Sie haben für etwas bezahlt, das selten einen Return on Investment hat!
  3. Von den Leuten, die sie tatsächlich behalten, werden nur sehr wenige jemals behandelt… meistens, weil es oft keinen Grund dazu gibt!

Visitenkarten

Was kann mit verbessert werden und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, meine Visitenkarte?

  1. Legen Sie Ihr Foto auf Ihre Visitenkarte. So können sich die Leute daran erinnern, wer Sie waren!
  2. Alex sagt, dass Sie eine einschließen sollten ethisches Bestechungsgeld. Mit anderen Worten, gibt es etwas auf Ihrer Karte, das Sie zur Verfügung stellen können, was jemanden dazu veranlasst, Maßnahmen zu ergreifen? Sein Beispiel ist eine 1-800-Nummer mit einer voraufgezeichneten Nachricht. Es ist unpersönlich und sicher… und die Person, die es anruft, kann von der Nachricht profitieren.
  3. Fügen Sie eine Nachricht hinzu, die für die Veranstaltung, an die Sie sie verteilt haben, angepasst ist. Wenn Sie an einer Networking-Veranstaltung teilnehmen, bestellen Sie einige Karten für diese Veranstaltungen. Wenn Sie auf einer Veranstaltung sprechen, schließen Sie die Veranstaltung ein! Wenn Sie auf einer Konferenz sind… legen Sie die Konferenz ab. Durch Anpassen der Karte Für die Veranstaltung haben Sie dem Empfänger gerade eine Miniatur Werbetafel zur Kontaktaufnahme einzuladen und eine virale Komponente bereitzustellen. Wenn Alex 500 Karten verteilt, sieht er 2,000 Besuche auf seinen Websites und Telefonnummern. Das ist eine schöne virale Komponente!

Ich bestelle gleich einen weiteren Satz meiner Visitenkarten und werde diese Tipps einbeziehen. Mein Foto wird hinzugefügt (seufz!), ich füge einen Link zu einem kostenlosen Download mit einigen Ratschlägen und Tipps hinzu und ich werde eine bessere Nachricht auf Google Voice mit einigen häufig gestellten Fragen zu meinem vorab aufnehmen Unternehmen.

Melde mich bei Interesse in der Business-Serie, die ich abonniere. Es ist ein bisschen teuer, aber wenn ich einen einzigen Vertrag durch das Verschenken von Visitenkarten bekomme, zahlt es sich für die gesamte Geschäftsserie aus… und ich bin gerade beim ersten Video. Ich habe viele Komplimente für meine letzten Karten bekommen – aber ich kann nicht sagen, dass sie viral geworden sind oder mir Geschäfte gemacht haben!

10 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Ich wünschte, ich könnte meine Quelle zitieren, Doug, aber ich kann mich nicht erinnern, wo ich das vor einiger Zeit gelesen habe: Visitenkarten mit Ihrem Bild werden mit einer um 50% geringeren Wahrscheinlichkeit in den Papierkorb geworfen. Vielleicht kann jemand anderes dies überprüfen.

  3. 4
  4. 6

    Sie sollten das Papierflugzeug wie die Art Ihres Logos in Ihren Karten verwenden. Vielleicht muss Ihre gesamte Karte auf den ersten Blick Ihr Logo sein, aber sobald sie sich entfaltet, enthält sie die Informationen, die Sie im obigen Beitrag erwähnt haben. Könnte schwer zu tun sein, wäre aber auf jeden Fall ordentlich und unvergesslich.

  5. 8

    Doug schaut sich meinen anonymen Avatar an, passt irgendwie zum Blog. Ich habe mich bei Twitter angemeldet und habe einen Twitter-Avatar, der ein Bild von mir ist. Ich frage mich, warum er nicht aufgetaucht ist

  6. 10

    Das Gesamtgefühl auf den ersten Blick sieht so aus, als ob die Nähte unvollendet wären. Ich denke, mehr Arbeit auf der Seite der Typografie und ein schärferer Hintergrund werden helfen. Ich kann nicht sagen, was ich ändern soll, aber Sie fragen einfach nach einer Meinung.

    Plakatdruck

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

What’s Wrong With Your Business Card?

Business cards have always been a fun exercise for me. I’ve always done something different with my business cards – first were my blogging cards with my photo, then packs of PostIt Notes, and most recently a slim card with a dispenser from Zazzle.

Today I was watching a teleseminar of Alex Mandossian in a business education series that I’m subscribing to and he pointed out a great opportunity that I’ve let slip past… three business cards in a row!

Some truths about business cards

  1. Most people don’t remember the person they got them from.
  2. Most are simply thrown away. You paid for something that rarely has a return on investment!
  3. Of those people that actually keep them, very few are ever acted upon… mostly because there’s often no reason to!

What can be improved with your my business card?

  1. Put your photo on your business card. This will allow people to remember who you were!
  2. Alex states that you should include an ethical bribe. In other words, is there anything on your card that you can provide that will lead someone to take action? His example is a 1-800 number with a pre-recorded message. It’s impersonal and safe… and the person who calls it can benefit from the message.
  3. Include a message customized for the event you handed it out to. If you’re at a networking event, order some cards for those events. If you’re speaking at an event, include the event! If you’re at a conference… put the conference. By customizing the card to the event, you just supplied the recipient with a miniature billboard to invite them to making contact as well as providing a viral component. When Alex hands out 500 cards, he sees 2,000 visits to his sites and phone numbers. That’s a nice viral component!

I’m about to order another set of my business cards and I’m going to incorporate these tips. My photo will be added (sigh!), I’m going to include a link to a free download with some advice and tips, and I’m going to pre-record a better message on Google Voice with some frequently asked questions about my business.

Let me know if you’re interested in the business series I’m subscribing to. It’s a bit pricy, but if I get a single contract from giving away business cards, it will pay for the entire business series… and I’m just on the first video. I’ve gotten many compliments on my recent cards – but I can’t say that they’ve gone viral or gotten me business!

10 Comments

  1. 1
  2. 2

    I wish I could cite my source, Doug, but I can't remember where I read this, quite some time ago: business cards with your picture are 50% less likely to be thrown into the trash. Maybe someone else can verify this.

  3. 4
  4. 6

    You should use the paper airplane like nature of your logo in your cards. Maybe have your entire card be your logo upon first look but once it unfolds it has the info you mentioned in the post above. Might be hard to do but would be neat and rememorable for sure.

  5. 8

    Doug check out my annonymous avatar, kind of goes along with the blog 🙂 I logged in with Twitter and have a Twitter avatar that is a pic of myself wonder why it didnt pop up

  6. 10

    The overall feel at first look its that seams unfinished. I think more work on the side of typography and a more sharp background will help. Can’t say what to change but but you just ask an opinion.

    poster printing

Leave a Reply